SIEG REAL ABER SCHLECHTES SPIEL
BARCA VERLIERT![]()
Der Holländer Arjen Robben hat eine Quetschung und starke ausweichende Bewegung im linker Fußknöchel erlitten. Royston Drenthe erleidet eine Quetschung seinerseits im rechten Cuadriceps
Die Stimmen zum Spiel:
www.realmadrid.de
Der Spielbericht:
www.realmadrid.de
http://www.youtube.com/watch?v=t_w2r4vxwNc
BEI 5.MIN SIEHT MAN DAS BRUTALE FOUL AN ROBBEN
Real Madrid Thread
- königlicher
- Profi

Beitrag
- königlicher
- Profi

- königlicher
- Profi

Beitrag
Dank sei Alvarez....Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Gerade jetzt wo Robben langsam auf Real ankommt![]()
![]()
- königlicher
- Profi

Beitrag
Jap...zum Glück ist Drenthe nicht verletzt er und Robinho sind auch eine gute Flügelzange....aber Rom wird eines der schwersten Spiele was wir bisher hatten
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Jap Rom wird sehr schwer...
Ich glaube kaum, dass Rom nach dem Sieg zuhause im Rückspiel sehr offensiv spielen wird und gehe davon aus, dass sie erstmal auf Konter spielen...
Wird aufjedenfall sehr schwer, aber Real hat auch keine schlechte Ausgangsposition 2-1 Auswärts...Real würde schon ein 1-0 reichen...
Naja man wird sehen:D
Ich glaube kaum, dass Rom nach dem Sieg zuhause im Rückspiel sehr offensiv spielen wird und gehe davon aus, dass sie erstmal auf Konter spielen...
Wird aufjedenfall sehr schwer, aber Real hat auch keine schlechte Ausgangsposition 2-1 Auswärts...Real würde schon ein 1-0 reichen...
Naja man wird sehen:D
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Real Madrid wird 90 Minuten lang, Angriffe auf das Tor der Römer starten und somit nix anbrennen lassen ! Madrid kommt weiter.
Zu Robben: Aus diesem Grund würde ich mir so einen guten Spieler nicht verpflichten. Denn was bringt es, einen so guten Spieler, in guter Form und absolut topfit, kaum einsetzen zu können, da er dauernd verletzt ist.
Nix gegen Robben. Is ein klasse Spieler, aber schon in der Chelsea Zeit is das aufgefallen! Er ist halt ein anfälliger Spieler. Schade für Ihn, jetzt wieder pausieren zu müssen !!!
Zu Robben: Aus diesem Grund würde ich mir so einen guten Spieler nicht verpflichten. Denn was bringt es, einen so guten Spieler, in guter Form und absolut topfit, kaum einsetzen zu können, da er dauernd verletzt ist.
Nix gegen Robben. Is ein klasse Spieler, aber schon in der Chelsea Zeit is das aufgefallen! Er ist halt ein anfälliger Spieler. Schade für Ihn, jetzt wieder pausieren zu müssen !!!
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
p.s. Ramos hat für seine geld-rote katen 2 spiele sperre bekommen ein kleiner kick mit dem ellenboden der öfters mal in eine zweikampf vorkommt und schiris netmal gelb geben. und der monk der der Robben extrem hart gefault hat bekommt ein spiel sperre.
Raul
naja wenn dieser vollmonk von spieler in da das beim brechen will dann kann Robben wirklich nichts dafür, der monk is mit gestreckten bein rein gesprungen und wie Robben da umgeknickt ist dachte ich mir scho das alles gebrochen ist.Alien85 hat geschrieben:Real Madrid wird 90 Minuten lang, Angriffe auf das Tor der Römer starten und somit nix anbrennen lassen ! Madrid kommt weiter.
p.s. Ramos hat für seine geld-rote katen 2 spiele sperre bekommen ein kleiner kick mit dem ellenboden der öfters mal in eine zweikampf vorkommt und schiris netmal gelb geben. und der monk der der Robben extrem hart gefault hat bekommt ein spiel sperre.
Raul
- königlicher
- Profi

Beitrag
Schwache leistung=nichts verloren in einem viertelfinale.
Ich möchte nur schusters beschissene kaderpanung fürs heutige spiel ansprechen.
Wieso salgado der dann offensichtlich mit beschwerden gehen mußte.
Warum nicht gleich torres und einen so sinnlosen wechsel vermeiden.
Am schluß stürmer für stürmer,da fällt mir nicht mehr ein.
Auch die verletzungen können hier nicht als ausrede gelten.
Diarra hat heute wieder gezeigt wie spielerisch limitiert er ist.
Gago auch erschreckend schwach.
Ist vielleicht besser so nämlich gegen die engländer hätte es böse ausgehen können
Der Spielbericht:
www.realmadrid.de
Schuster zum Spiel:
www.realmadrid.de
Ich möchte nur schusters beschissene kaderpanung fürs heutige spiel ansprechen.
Wieso salgado der dann offensichtlich mit beschwerden gehen mußte.
Warum nicht gleich torres und einen so sinnlosen wechsel vermeiden.
Am schluß stürmer für stürmer,da fällt mir nicht mehr ein.
Auch die verletzungen können hier nicht als ausrede gelten.
Diarra hat heute wieder gezeigt wie spielerisch limitiert er ist.
Gago auch erschreckend schwach.
Ist vielleicht besser so nämlich gegen die engländer hätte es böse ausgehen können
Der Spielbericht:
www.realmadrid.de
Schuster zum Spiel:
www.realmadrid.de
- königlicher
- Profi

Beitrag
Wir sind draußen was kann man machen....hätten wir diese Saison nicht so ein großes Verletzungspech wären wir warscheinlich besser....ich hasse diese Seuchen Saisons fast nur verletzungen immer mindestens 1 verletzt
Naja....nach dem ich mich wieder beruhigt habe muss man sagen wir waren gut....wir haben gekämpft und den Willen gezeigt das wir es wolen....nur leider hat Schuster unser Flügelspiel zerstört und durch die Mitte ging gar nichts da Rom dort sehr gut abgesichert hat...Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Mit so einer Leistung hat mans auch nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen.Real in den letzten vier Jahren immer im Achtelfinale ausgeschieden
Wir sind draußen was kann man machen....hätten wir diese Saison nicht so ein großes Verletzungspech wären wir warscheinlich besser....ich hasse diese Seuchen Saisons fast nur verletzungen immer mindestens 1 verletzt
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-