FC Barcelona Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

05.06.2009 16:33

Iniesta fällt 6 bis 8 Wochen aus, er hatte die Anweisung im Finale nicht zu schießen hat es trotzdem gemacht. Jetzt fehlt er Spanien für den Confed Cup.
Strunch
Kloputzer
Kloputzer

06.06.2009 21:29

Tot el camp
Es un clam
Som la gent blaugrana
Tan saval d'on venim
si del sud o del nord
ara estem d'acord estem d'acord
una bandera ens agermana

Blaugrana és un crit valent
tenim un nom el sap tothom

Barça!Barça!Barça!

Jugadors
Seguidors
Tots units fem força
son molts anys plens de fam
son mols gols que hem cridat i s'ha demostrat s'ha demostrat
que mai ningu nos podra vençer blau grana és
un crit valent
tenim un nom el sap tothom

Barça!Barça!Barça!

:ole:
Ga
Gast

23.06.2009 18:38

Wollen wir den Thread ma wieder bisschen auffrischen...
Viele kennen sie wahrscheinlich schon, aber ich stelle sie trotzdem mal rein.

Die neuen Barca Trikots.

HEIM
Bild
Wieder ein Mal gestreift. An den dicken Streifen sind nochmal ganz feine, dünne Streifen. Die Shorts sind schlicht blau mit einem roten, senkrechten Strich an den Seiten und die Stutzen sind waagerecht rot-blau gestreift mit der Aufschrift BARCA auf der Rückseite und einem dünnen, waagerechten gelben Strich. Die rot-gelben Streifen (Farben Kataloniens) im Nacken dürfen natürlich nicht fehlen.

AUSWÄRTS
Bild
Wie auch vor zuletzt 2 Jahren wieder ein orangenes Trikot. Dieses Mal ist das orange aber wesentlich trüber und dunkler. Es weicht schon fast ins rosa ab. Zudem hat dieses Trikot dunkelblaue anstatt orangene Shorts mit einem orangenen senkrechten Strich an den Seiten und dazu orangene Stutzen mit der Aufschrift BARCA und einem dünnen, waagerechten, dunkelblauen Streifen. (zum Vergleich: Das alte Trikot!). Wie immer im Nacken die rot-gelben Streifen.

ALTERNATIV
Bild
Schon im letzten Jahr war es das Auswärtstrikot der "Blaugrane" wobei hier hauptsächlich auf die rot-blauen Farben verzichtet wurde, wie auch so oft bei ihren Auswärtstrikots. Es hat ein stechendes Gelb mit senkrecht verlaufenden blau-roten Streifen. Zum Trikot gehören natürlich noch die dunkelblauen Shorts und die stechend gelben Stutzen mit der Aufschrift BARCA auf der Rückseite. Im Nacken wieder die Farben Kataloniens (auf dem Bild leider nicht zu sehen).

TORWARTTRIKOT
Bild
Es ist komplett schwarz, jedoch hat es sehr dünne und feine rote und blaue senkrechte Streifen. Zudem schlich schwarze Shorts und schwarze Stutzen mit einem waagerechten gelben Strich. Die rot gelben Streifen im Nacken fehlen natürlich wieder nicht.
Ga
Gast

23.06.2009 18:40

Meine Meinung zu den Trikots:

Ich find sie einfach hammer. Vor allem freut mich, dass das gelbe nicht einfach abgeschafft wurde. Es sah sowieso cool aus, aber somit kann ich mein Trikot immernoch als ein aktuelles durchgehen lassen :D Jedoch wird das wahrscheinlich auch wie das babyblaue/türkise Trikot im letzten Jahr auch nur kaum oder gar nicht getragen. Wir werden sehen. Barca überrascht mich immer wieder aufs neue mit den Trikots... und das positiv :)
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.06.2009 18:40

USi2310 hat geschrieben:Wollen wir den Thread ma wieder bisschen auffrischen...
Viele kennen sie wahrscheinlich schon, aber ich stelle sie trotzdem mal rein.

Die neuen Barca Trikots.

HEIM
Bild
Wieder ein Mal gestreift. An den dicken Streifen sind nochmal ganz feine, dünne Streifen. Die Shorts sind schlicht blau mit einem roten, senkrechten Strich an den Seiten und die Stutzen sind waagerecht rot-blau gestreift mit der Aufschrift BARCA auf der Rückseite und einem dünnen, waagerechten gelben Strich. Die rot-gelben Streifen (Farben Kataloniens) im Nacken dürfen natürlich nicht fehlen.

AUSWÄRTS
Bild
Wie auch vor zuletzt 2 Jahren wieder ein orangenes Trikot. Dieses Mal ist das orange aber wesentlich trüber und dunkler. Es weicht schon fast ins rosa ab. Zudem hat dieses Trikot dunkelblaue anstatt orangene Shorts mit einem orangenen senkrechten Strich an den Seiten und dazu orangene Stutzen mit der Aufschrift BARCA und einem dünnen, waagerechten, dunkelblauen Streifen. (zum Vergleich: Das alte Trikot!). Wie immer im Nacken die rot-gelben Streifen.

ALTERNATIV
Bild
Schon im letzten Jahr war es das Auswärtstrikot der "Blaugrane" wobei hier hauptsächlich auf die rot-blauen Farben verzichtet wurde, wie auch so oft bei ihren Auswärtstrikots. Es hat ein stechendes Gelb mit senkrecht verlaufenden blau-roten Streifen. Zum Trikot gehören natürlich noch die dunkelblauen Shorts und die stechend gelben Stutzen mit der Aufschrift BARCA auf der Rückseite. Im Nacken wieder die Farben Kataloniens (auf dem Bild leider nicht zu sehen).

TORWARTTRIKOT
Bild
Es ist komplett schwarz, jedoch hat es sehr dünne und feine rote und blaue senkrechte Streifen. Zudem schlich schwarze Shorts und schwarze Stutzen mit einem waagerechten gelben Strich. Die rot gelben Streifen im Nacken fehlen natürlich wieder nicht.
Thx für die Bilder!!

Die Trikots sind geil.....freue mich schon wieder auf die Barca-Spiele :D
CR22626
Pelé
Pelé

23.06.2009 21:13

Was Trikots angeht finde ich Nike arm.Die sind mir ein wenig zu schlicht!
Wie alle Barca-Trikots finde ich auch diese eher durchschnittlich.Vielleicht liegts auch an den Farben :lol: :wink:
Das Torwarttrikot finde ich am besten. :lol: :lol: Mal sehen wie sie an Valdez aussehen :lol: :lol:
Knappe 1904
Profi
Profi

24.06.2009 01:02

CR22626 hat geschrieben:Was Trikots angeht finde ich Nike arm.Die sind mir ein wenig zu schlicht!
Wie alle Barca-Trikots finde ich auch diese eher durchschnittlich.Vielleicht liegts auch an den Farben :lol: :wink:
Das Torwarttrikot finde ich am besten. :lol: :lol: Mal sehen wie sie an Valdez aussehen :lol: :lol:
Unterschriebe ich auch so
Ga
Gast

24.06.2009 13:34

CR22626 hat geschrieben:Was Trikots angeht finde ich Nike arm.Die sind mir ein wenig zu schlicht!
Hier die Antwort :D

Bild

Also ich find die Trikots schon ganz gut. Was ich schlicht finde ist zB. Trikots wie die von Trabzonspor dieses Jahr. Aber sowas ist schon ganz okay. Ich kann damit leben und adidas würde sowieso gar nicht zu Barca passen.

NIks gegen die Farben ISCHMAEL :D
Und gerade du musst von der schlichtheit der Trikots reden. Real hat jedes Jahr ein und die selben Trikots. Da kann man sich ja nie richtig auf die neuen Trikots freuen. :roll:

Ich zB. kann im Mom die Galatasaray Trikots kaum erwarten. Ebenso wie es bei den Barca Trikots war... nur hatte ich sie nicht so früh erwartet :D
AristideBance05

24.06.2009 14:47

Ich finde die Auswärtstrikots sehr gut.

Die Farbe ist einfach hammer, sie kommt gut raus und sieht sehr frisch aus :D

Und das Torwart Trikot find ich geil, sieht sehr gut aus mit den senkrchten blau und roten Streifen gefällt mir sehr.
CR22626
Pelé
Pelé

24.06.2009 14:52

Bis auf die letzten paar Jahre waren die Trikots von Real eigentlich nie die selben.In den letzten Jahren ist nur wenig verändert worden.Schlicht finde ich sie nicht, wie die von Barca.Jedes Jahr diese hässlichen Farben und das selbe Muster. :lol:
Naja egal wie die Trikots aussehen, mit Namen wie Kaka,Ronaldo oder Raul werden sie autotmatisch schön :wink:
Ga
Gast

24.06.2009 15:01

CR22626 hat geschrieben:Bis auf die letzten paar Jahre waren die Trikots von Real eigentlich nie die selben.In den letzten Jahren ist nur wenig verändert worden.Schlicht finde ich sie nicht, wie die von Barca.Jedes Jahr diese hässlichen Farben und das selbe Muster. :lol:
Naja egal wie die Trikots aussehen, mit Namen wie Kaka,Ronaldo oder Raul werden sie autotmatisch schön :wink:
Ich kotz gleich :D
CR22626
Pelé
Pelé

24.06.2009 15:43

USi2310 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Bis auf die letzten paar Jahre waren die Trikots von Real eigentlich nie die selben.In den letzten Jahren ist nur wenig verändert worden.Schlicht finde ich sie nicht, wie die von Barca.Jedes Jahr diese hässlichen Farben und das selbe Muster. :lol:
Ich kotz gleich :D
Tu das nicht vor dem Computer... :shock: :lol:

Zurück zu „Fussball Spanien“