Bank Asya 1. Lig - Saison 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie soll das gehen? Als ob wir alle in Kasimpasa wohnen und nicht ins Stadion gehen
Schade, dass wieder eine Istanbuler-Mannschaft aufgestiegen ist. Von dem Fanpotenzial her steht Kasimpasa besser da als IBB aber trotzdem schade. Ich hoffe, IBB steigt diese Saison ab, was aber auch sehr schwer scheint.
lion86 hat geschrieben:boykotiert die Spiele von Kasimpasa![]()
Schade, dass wieder eine Istanbuler-Mannschaft aufgestiegen ist. Von dem Fanpotenzial her steht Kasimpasa besser da als IBB aber trotzdem schade. Ich hoffe, IBB steigt diese Saison ab, was aber auch sehr schwer scheint.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
...
ya ... langsam wirds nicht mehr türkcellsüperlig sondern istanbulsüperlig
k-42 hat geschrieben:lion86 hat geschrieben:boykotiert die Spiele von Kasimpasa![]()
![]()
![]()
Wie soll das gehen? Als ob wir alle in Kasimpasa wohnen und nicht ins Stadion gehen
![]()
ya ... langsam wirds nicht mehr türkcellsüperlig sondern istanbulsüperlig
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
bitte nicht akp oder erdogan hier erwahnen sonst muss ich meine politische stellung (hust...Anti-AKP) hier preisgeben und dafür würde ich am ende gekickt werden. bei dem thema akp bin ich voll empfindlich weil ich sie nun mal nicht leiden kann.(schön umschrieben)
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Aus diesem Grund möchte ich dich loben Emre_Ilhan, dass du mit diesem Chaos erst gar nicht beginnst
@lion: Wenn AKP im Spiel wär, wär wohl C:Rizespor erst recht in der Süper Lig. xD
So ist es richtig, denn sonst werden wir nie wie die westlichen Staaten, was seit unserer Gründung unser Ziel ist. In Deutschland wirst du solchen Parteiendiskussionen, gar sogar Streiten nie begegnen. Leider sieht unser Volk unsere Parteien als eine Art Mannschaft und werden fanatische Fans von ihnen. Lasst sie doch... Habt eine eigene politische Meinung und sucht nach der Partei, die sie am besten vertritt. Man sollte aber immer die "eigene" Partei auch kritisieren können.Emre_Ilhan hat geschrieben:bitte nicht akp oder erdogan hier erwahnen sonst muss ich meine politische stellung (hust...Anti-AKP) hier preisgeben und dafür würde ich am ende gekickt werden. bei dem thema akp bin ich voll empfindlich weil ich sie nun mal nicht leiden kann.(schön umschrieben)
Aus diesem Grund möchte ich dich loben Emre_Ilhan, dass du mit diesem Chaos erst gar nicht beginnst
@lion: Wenn AKP im Spiel wär, wär wohl C:Rizespor erst recht in der Süper Lig. xD