Du meinst GruppenERSTER!PAOKARA hat geschrieben:Eines verstehe ich nicht ganz:
Als die Türkei uns 4:1 schlugwar hier das Thema ob die Türkei die EM gewinnt oder nur ins Finale kommt...
Plötzlich beginnt ihr aber zu zweifeln ob die Türkei überhaupt zur EM fährt???
Also ich bin mir sicher dass die Türkei sich als Gruppenzweiter qualifiziert!
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Natürlich ist man froh wenn man dabei ist aber wieso nicht direkt als Gruppenerster? Wir können in der Gruppe locker erster werden und das wird auch so sein!!!orhan hat geschrieben:ich würde mich sogar freuen wenn griechenland gruppenerster wäre und wir zweiter hauptsache wir sind dabei
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Oder aber wir gewinnen ALLE(!!!!) Spiele und wir sind 100% erster !
Genau Muri.. aber wir müssen auf Patzer der Greichen hoffen.Muri hat geschrieben:Natürlich ist man froh wenn man dabei ist aber wieso nicht direkt als Gruppenerster? Wir können in der Gruppe locker erster werden und das wird auch so sein!!!orhan hat geschrieben:ich würde mich sogar freuen wenn griechenland gruppenerster wäre und wir zweiter hauptsache wir sind dabei
Oder aber wir gewinnen ALLE(!!!!) Spiele und wir sind 100% erster !
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Türkei macht das schon,auch wenn sie in letzter Zeit etwas schwächeln,ich bin mir sicher die packen das.Und die Schweizer werden sie dann bestimmt auch "Herzlich Willkommen" heißen. 
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag

Aber ich könnte mein A... darauf verwetten das in diesem Falle die Türkei leider in ner Austria Gruppe sein wird!
Aber wir werden sehn!
Schön zu wissen das es dich freut!Muri hat geschrieben:Ja da bin ich mir ganz sicher.BalkanWarrior hat geschrieben:Türkei macht das schon,auch wenn sie in letzter Zeit etwas schwächeln,ich bin mir sicher die packen das.Und die Schweizer werden sie dann bestimmt auch "Herzlich Willkommen" heißen.
Aber ich könnte mein A... darauf verwetten das in diesem Falle die Türkei leider in ner Austria Gruppe sein wird!
Aber wir werden sehn!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
da mach dir mal keine sorgen!
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!
(Kein einziger WM-teilnehmer in der Gruppe)
Also schaut das ihr euch Qualifiziert!!!
Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.
Also vergesst eins bloss nicht:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Wir werden sehn Ich hoffe wir kriegen wenn wir weiter kommen nicht eine zu einfache Gruppe
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!
(Kein einziger WM-teilnehmer in der Gruppe)
Also schaut das ihr euch Qualifiziert!!!
Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.
Also vergesst eins bloss nicht:
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
nicht mal an der WM waren galube ich schon das es eine einfache Gruppe ist, Österreich hingegen weiss ich nicht ob sie die erste Gruppenfase durchstehen wir werden ja sehen
Hmmm... Wenn man in betracht zieht das die Schweiz im Achtelfinal in der WM war und Griechenland,Türkei,Bosnien usw.tsolias hat geschrieben:also ich finde nicht das die gruppe c einfach ist!
jedenfalls nicht so einfach wie die schweiz-österreich gruppe
nicht mal an der WM waren galube ich schon das es eine einfache Gruppe ist, Österreich hingegen weiss ich nicht ob sie die erste Gruppenfase durchstehen wir werden ja sehen
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe