EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ein Remis wird es wahrlich nicht geben, aber auch keinen Serbien-Sieg... MAn muss realistisch bleiben djordje...djordje hat geschrieben:haha, mein Tipp: Portugal 3:1 Serbien oder 2:1 für Serbien, ein Remi wird es nicht geben....
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Morgen ist fast ne Vorentscheidung in der Gruppe.Polen könnte morgen fast alles klar machen.Aber nach dem 1. Spiel gegen Finnland, welches sie zu Hause verloren haben, ist das wohl keine leichte Aufgabe.Könnte sich also als ein Problem darstellen für die Polen.Ich sehe aber beide Spiele als sehr interessant und ausgeglichen(man hat ja gesehen jeder kann jeden schlagen
).
Würd aber Serbien,sofern die jetzt keinen Knaller bringen, die wenigsten Chancen einräumen, denn jemand der sich fürn grosses Turnier qualifizieren will der sollte gegen "schwächere" Mannschaften nicht soviele Punkte abgeben.Ich denke die werden sich dafür selber noch sehr arg in den Hintern beissen für die fehlenden Punkte (6)
Würd aber Serbien,sofern die jetzt keinen Knaller bringen, die wenigsten Chancen einräumen, denn jemand der sich fürn grosses Turnier qualifizieren will der sollte gegen "schwächere" Mannschaften nicht soviele Punkte abgeben.Ich denke die werden sich dafür selber noch sehr arg in den Hintern beissen für die fehlenden Punkte (6)
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
da geb ich dir nicht recht... man muss immer hoffnung haben... was würdest du sagen wenn kroatien morgen gegen portugal spielt ??? sehr wahrscheinlich SIEG,eben man muss hoffen, sonst ist man kein richtigr fan, das ist meine meinung
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ein Remis wird es wahrlich nicht geben, aber auch keinen Serbien-Sieg... MAn muss realistisch bleiben djordje...djordje hat geschrieben:haha, mein Tipp: Portugal 3:1 Serbien oder 2:1 für Serbien, ein Remi wird es nicht geben....
da geb ich dir nicht recht... man muss immer hoffnung haben... was würdest du sagen wenn kroatien morgen gegen portugal spielt ??? sehr wahrscheinlich SIEG,eben man muss hoffen, sonst ist man kein richtigr fan, das ist meine meinung
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wenn das Spiel nicht in Portugal stattfinden würde, dann würde ich sagen das Serbien mit 1:0 gewinnt. Aber da die Portugiesen zu Hause eine Macht sind werden sie heute wohl ganz knapp gewinnen aber wenn die Serben sich nochmal richtig rein hängen ist alles möglich!
Ich würde mir für diese Begegnung ein Unentschieden wünschen.
Mein Tipp: 2:1 für Portugal
Ich würde mir für diese Begegnung ein Unentschieden wünschen.
Mein Tipp: 2:1 für Portugal
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Endstand:
Finnland 0 - 0 Polen
Hmm, ich wäre mit einem Sieg zufriedener gewesen, aber die Defensive der Finnen ist ja besser als von den Italienern. Beide hatten auch einen Pfostentreffer, doch Polen hat das Spiel gemacht und Finnland hat gekontert. Wenigstens bleiben wir noch Tabellenführer. Jetzt noch 3 Spiele und die nächsten 2 Heimspiele gegen Kazachstan und Belgien und dann gehts nach Belgrad zum hoffentlich keinen Showdown. Bin gleich auf das Portugal - Serbien Spiel gespannt. Hoffe das Spiel endet Remis.
Finnland 0 - 0 Polen
Hmm, ich wäre mit einem Sieg zufriedener gewesen, aber die Defensive der Finnen ist ja besser als von den Italienern. Beide hatten auch einen Pfostentreffer, doch Polen hat das Spiel gemacht und Finnland hat gekontert. Wenigstens bleiben wir noch Tabellenführer. Jetzt noch 3 Spiele und die nächsten 2 Heimspiele gegen Kazachstan und Belgien und dann gehts nach Belgrad zum hoffentlich keinen Showdown. Bin gleich auf das Portugal - Serbien Spiel gespannt. Hoffe das Spiel endet Remis.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe