Macht ihr euch Hoffnungen ?
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
dennoch, glückwunsch zum sieg, die leistung von schalke war trotzdessen schlecht bis desaströs!
na ja, soweit würde ich nicht gehen... hätte die bayern ihre vielzahl von guten möglichkeiten auch genutzt dann hätte auch schalke böse baden gehen können...lion86 hat geschrieben:hat dir dein Lieblingsgegner den Hintern versohlt wa miri![]()
![]()
![]()
![]()
dennoch, glückwunsch zum sieg, die leistung von schalke war trotzdessen schlecht bis desaströs!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
jetzt geht es gegen die Karnelsvereine Mainz und FC Alaaf
hätte hätte ist aber nichtragpickers hat geschrieben:na ja, soweit würde ich nicht gehen... hätte die bayern ihre vielzahl von guten möglichkeiten auch genutzt dann hätte auch schalke böse baden gehen können...lion86 hat geschrieben:hat dir dein Lieblingsgegner den Hintern versohlt wa miri![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt geht es gegen die Karnelsvereine Mainz und FC Alaaf
-
miri
- Moderator

Beitrag
Jetzt seid ihr sogar schon 1.
.... der zweiten Tabellenhälfte
Wow, schau sich das mal einer an, da startet jemand ne Serie.lion86 hat geschrieben:Hoffentlich können die Knappen Ihren Aufwärtstrend auch in Mainz mit
einem Sieg bestätigen.
Dann können Sie bis auf Platz 10 klettern.
Mein Tip: Schalke gewinnt mit 2-1 in Mainz
Jetzt seid ihr sogar schon 1.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
der Abstand zu euch ist ja nicht gerade erschreckendmiri hat geschrieben:Wow, schau sich das mal einer an, da startet jemand ne Serie.lion86 hat geschrieben:Hoffentlich können die Knappen Ihren Aufwärtstrend auch in Mainz mit
einem Sieg bestätigen.
Jetzt seid ihr sogar schon 1.![]()
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
mittlerweilen glaube ich auch daran, dass euer messias, der felix s04 vorm abstieg rettet, und ich bin überzeugt davon, daß es mit eurem messias, dem felix gelingt, bei einer niederlage des fc bayern vorausgesetzt, die 7 punkte rückstand in einem einzigsten spiel aufholen wirdlion86 hat geschrieben:der Abstand zu euch ist ja nicht gerade erschreckendmiri hat geschrieben:Wow, schau sich das mal einer an, da startet jemand ne Serie.lion86 hat geschrieben:Hoffentlich können die Knappen Ihren Aufwärtstrend auch in Mainz mit
einem Sieg bestätigen.
Jetzt seid ihr sogar schon 1.![]()
.... der zweiten Tabellenhälfte![]()