Real Madrid Thread
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
also das können nur gekaufte schiris machen, sowas macht kein normaler schiri.
1. muss früher abpfeifen
2. kein normaler schiri lässt denn freistoß von Getafe so früh zu wenn alle noch am jubeln sind
sowas habe ich in meinem ganzem leben noch nicht gesehen und wird auch nicht meh geschehen.
Raul
1. muss früher abpfeifen
2. kein normaler schiri lässt denn freistoß von Getafe so früh zu wenn alle noch am jubeln sind
sowas habe ich in meinem ganzem leben noch nicht gesehen und wird auch nicht meh geschehen.
Raul
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
bist du hellseher oder was?Raul hat geschrieben:also das können nur gekaufte schiris machen, sowas macht kein normaler schiri.
1. muss früher abpfeifen
Raul
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
shitt happens und abgerechnet wird zu schluß! dumme madrillenen feiern sich zur niederlage... was sagt uns das.. die kochen auch nur mit wasser
gut so!
- königlicher
- Profi

Beitrag
Wir sind immernoch 1.und ne Mini-Krise hat jeder Verein...
Und was wolltest du mit deiner Aussage sagen?ragpickers hat geschrieben:shitt happens und abgerechnet wird zu schluß! dumme madrillenen feiern sich zur niederlage... was sagt uns das.. die kochen auch nur mit wassergut so!
Wir sind immernoch 1.und ne Mini-Krise hat jeder Verein...
- königlicher
- Profi

- königlicher
- Profi

Beitrag
www.realmadrid.de
Guti und Ruud fahren nicht mit nach Huelva!
Schade...aber Ruud und Guti tut ne Pause sicher sehr gut...
Guti und Ruud fahren nicht mit nach Huelva!
Schade...aber Ruud und Guti tut ne Pause sicher sehr gut...
- königlicher
- Profi

-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber die beiden Spieler sind richtig geil !!
Heavy !!! Das is eine heftige Summe.königlicher hat geschrieben:www.realmadrid.de
Sehr geil das man Benzema holen will aber doch net für diese Summe :no
Aber die beiden Spieler sind richtig geil !!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Recreativo Huelva - Real Madrid 2-3
16´Caceres 1-0
28´Raul 1-1
52´Beto ROT
55´Ramos ROT
70´Alvarez ROT
74´Robinho 2-1
89´Robinho 3-1
90´Martins 3-2
Sehr schönes Spiel mit einem schlechten Schiedsrichter.Die rote Karte für Ramos konnte ich gar nicht nachvollziehen.
Der Schiedsrichter von Heute erinnerte mich stark an dem Schiri vom Pokalspiel GS gegen FB
Naja Real hat trotzdem verdient gewonnen, auch dank einen starken Robinho, der nach seiner Einwechslung 2 sehr schöne Tore schoss.
Besonders geil war,dass ausgerechnet die Rivalen Athletico Barca 4-2 besiegten und Reals Vorsprung somit 5 Punkte beträgt.
16´Caceres 1-0
28´Raul 1-1
52´Beto ROT
55´Ramos ROT
70´Alvarez ROT
74´Robinho 2-1
89´Robinho 3-1
90´Martins 3-2
Sehr schönes Spiel mit einem schlechten Schiedsrichter.Die rote Karte für Ramos konnte ich gar nicht nachvollziehen.
Der Schiedsrichter von Heute erinnerte mich stark an dem Schiri vom Pokalspiel GS gegen FB
Naja Real hat trotzdem verdient gewonnen, auch dank einen starken Robinho, der nach seiner Einwechslung 2 sehr schöne Tore schoss.
Besonders geil war,dass ausgerechnet die Rivalen Athletico Barca 4-2 besiegten und Reals Vorsprung somit 5 Punkte beträgt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-