KafKaf...
Heute ist unser Finalspiel.
Vor 14 Jahren sagt man, warst du in der Süper Lig.
Ich war damals 9 Jahre jung. Wär hätte das Gedacht KafKafim, dass ich später für über 10 Jahre jeden Tag in Gedanken mit dir sein werde? Nicht die Istanbuler Grossvereine, nein! Du hast es mir angetan KafKaf.
Trotz deiner bald 100 jährigen Geschichte aus Kampf, Hoffnung und Zeichen der Freiheit. Ich war nach dem Bolu Spiel in Gedanken mit Mastika Ali, dem Panter aus Izmir. In Gedanken an Ridvan Dilmen. Diese Glorreiche Zeit steht uns wieder bevor!
Nur ein Spiel, nur 1 bis zur Erlösung. Wär hätte das Gedacht. Du hast kein Geld KafKaf, kein eigenes Stadion, deine Spieler kriegen seit über 8 Monaten kein Geld. Aber du bist voller Stolz wie die Spieler die deinen Wappen tragen, wie die Carsi Fans die dich bis zum bittersten Ende unterstützten.
Los KafKaf. Mit Allahs hilfe und deinem Willen werden wir dieses Spiel gewinnen.
Für Izmir, für Atatürk, für die Fans, für den türkischen Fussball. Und für dein Arbeitervolk...
Allah utandirmasin! (Gott stehe bei)
O GECE BU SENE !!!
Bank Asya 1. Lig - Saison 2010/2011
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hier mal ein text von nem user vm tm.de forum der mich echt beruhrt hat
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
toll ey ... sowas langweiliges !!!
Karsiyaka hat so geile fans die hatten der TSL so gut getan.
Aber nein jetzt ist wieder Kasimpasa da, die haben am ende doch sowieso ein AV von -99 !!!

Karsiyaka hat so geile fans die hatten der TSL so gut getan.
Aber nein jetzt ist wieder Kasimpasa da, die haben am ende doch sowieso ein AV von -99 !!!
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Kann man den Verein nicht schließen?
Ich hab genug von Kasimpasa.
Karsiyaka hätte der Liga sehr gut getan.
Großer Club,tolle Fans und ein Ege Club,aber nein jetzt kommt ein Verein wie Kasimpasa in die Liga!!!!!
Ich hab genug von Kasimpasa.
Karsiyaka hätte der Liga sehr gut getan.
Großer Club,tolle Fans und ein Ege Club,aber nein jetzt kommt ein Verein wie Kasimpasa in die Liga!!!!!