alle haben gut gekämpft und gut gespielt, aber lugano war heute besonders gut
schade kezman nicht getroffen hat, aber das kann er ja noch nachholen

sorry ,aber hast du das spiel gesehn oder im radio gehört??***FeNeR*** hat geschrieben:Klasse Leistung Von Allen..
Ausser Önder,Deniz Und Ugur Waren Nicht Besonders Stark..
Aurelio Hat Sein Stammposten Wieder Sicher..
Tuncay Hammer Tor
Spieler Des Tages Appiah
Kezman & Alex Gut Gekämpft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ATAM IZINDEYIZ...
TRABZON,CELTA VIGO,GALATASARAY WIR KOMMEN

Lol...Hab Das Spiel Angeschaut,hast du nicht die fehlpässe von önder gesehen ,ugur hat sich in der zweiten halbzeit verbessert,aber deniz hab ich ein zweimal im spiel gehörtnaztynaz hat geschrieben:sorry ,aber hast du das spiel gesehn oder im radio gehört??***FeNeR*** hat geschrieben:Klasse Leistung Von Allen..
Tuncay Hammer Tor
Spieler Des Tages Appiah
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ATAM IZINDEYIZ...
ideniz,önder, ugur klasse!!!und lugano,kezman,alex und tuncay stark.

man du magst deniz einfach nicht.***FeNeR*** hat geschrieben:Lol...Hab Das Spiel Angeschaut,hast du nicht die fehlpässe von önder gesehen ,ugur hat sich in der zweiten halbzeit verbessert,aber deniz hab ich ein zweimal im spiel gehörtnaztynaz hat geschrieben:sorry ,aber hast du das spiel gesehn oder im radio gehört??***FeNeR*** hat geschrieben:Klasse Leistung Von Allen..
Tuncay Hammer Tor
Spieler Des Tages Appiah
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ATAM IZINDEYIZ...
ideniz,önder, ugur klasse!!!und lugano,kezman,alex und tuncay stark.![]()
![]()
![]()
![]()

beko66 hat geschrieben:man du magst deniz einfach nicht.***FeNeR*** hat geschrieben:Lol...Hab Das Spiel Angeschaut,hast du nicht die fehlpässe von önder gesehen ,ugur hat sich in der zweiten halbzeit verbessert,aber deniz hab ich ein zweimal im spiel gehörtnaztynaz hat geschrieben: sorry ,aber hast du das spiel gesehn oder im radio gehört??
ideniz,önder, ugur klasse!!!und lugano,kezman,alex und tuncay stark.![]()
![]()
![]()
![]()
lugano: weltklasse
kezman, ugur, appiah: sehr gut
tuncay, alex, mehmet, deniz: gut (deniz war auch vielleicht sehr gut,
aber konnte mich nicht entscheiden)

Ja stimmt schon,aber Deniz ist im Momment besser alsFenerbahce4Life hat geschrieben:aurelio ist der stabilste spieler bei fb und deniz ist meiner meinung nach nicht mal halb so gut wie er

ganz genau..hoffentlich zieht er das bei jedem genau so durch wie bei aurelio und deniz... ich finde alex sollte er mal aucgh auf die bank setzen.R-Kan hat geschrieben:Ja stimmt schon,aber Deniz ist im Momment besser alsFenerbahce4Life hat geschrieben:aurelio ist der stabilste spieler bei fb und deniz ist meiner meinung nach nicht mal halb so gut wie er
Aurelio und ich finde es Fair von ZicoWeil Aurelio
weit weg ist von seinem guten Form,die er letzte Saison hatte.