@hesse: dann ist eure ganze familie fussball-fan?? du glücklicher ... oder sollte man sagen du armer??
Talk to me
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
jepp, und mein kleiner ist sogar wieder gesund, und darf gleich wieder mit spielen *freu*
stell ich mir grad vor, wie boro sie gegner schräg anguckt und die ihm den ball dann ganz schnell zu spielenLaodba hat geschrieben:Vielleicht bekommen ja dann auch die Gegner Angst, soll ruhig so weitergucken
Schööön *g* Ballack bekommt ja auch langsam wieder Haare, steht denen einfach besser *g*
jepp, und mein kleiner ist sogar wieder gesund, und darf gleich wieder mit spielen *freu*
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
findest du?? ich würde gern mit meiner family über fussball diskutieren ..Laodba hat geschrieben:Oh ja, das kannst du laut sagengs664 hat geschrieben:was für ein wunderschönes Leben Du hastLaodba hat geschrieben:Also meine Familie besteht nur aus Eintrachtfansoder eben aus Leuten, die kein Fußball mögen *g*
![]()
Beitrag
also in meiner Familie hat keiner was gegen Werder...na ja die Meisten mögen ja auch keinen Fußball...nur mein Cousin ist
Bayern-Fan