ist Vieira..oder verkleinern ??? das nervt so...
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Nööööö du musst ja nicht hinsehen wenn du nicht willst, ich könnte dir auch gerade sagen mach das Baptista bild weg stört mich auch .....
[/quote]
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber warum haste für adepayor abgestimmt ?
danke...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja ok aber weil du es bist und porto gewinnt![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich denke Adebayor ist besser als Baptista zurzeit !
Aber man kann nie wissen wenn Baptista mehr Einsätze bekommt und sich beweisen kann , dann würde er besser als Adebayor sein.
Doch zurzeit finde ich Adebayor besser als Baptista.
Aber man kann nie wissen wenn Baptista mehr Einsätze bekommt und sich beweisen kann , dann würde er besser als Adebayor sein.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja hab gelesen das ribery hoch im rang bei arsenal steht !! das währe mal ne echte verstärkung im gegensatz zu den letzten tranfersen
na dann...vergess aber nicht das du den mann genommen hast der kein Ball stoppen kann..DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich denke Adebayor ist besser als Baptista zurzeit !
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Das wäre echt ein guter Einkauf Ribery ist auf jeden Fall ein Spieler der Arsenal viel nützen könnte. Der hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert also wenn Arsenal ihn bekommt dann könnte sie viel reißen. Hoffentlich klappts. Der spielt ja Rechts Mittelfeld wer müsste dann raus ? Hleb oder ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ljungberg spielt rechts aber der bleibt. Rosiky geht dann bestimmt raus oder gilberto. spielt der nicht links? naja...währe auf jeden fall ein gewinn.
Arsenal soll auf an reo-coker dran sein. der wer auch noch der Hammer.
ach der wird oder ist ein Allrounder. Hleb spielt nicht von Anfang an.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Das wäre echt ein guter Einkauf Ribery ist auf jeden Fall ein Spieler der Arsenal viel nützen könnte. Der hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert also wenn Arsenal ihn bekommt dann könnte sie viel reißen. Hoffentlich klappts. Der spielt ja Rechts Mittelfeld wer müsste dann raus ? Hleb oder ?
Ljungberg spielt rechts aber der bleibt. Rosiky geht dann bestimmt raus oder gilberto. spielt der nicht links? naja...währe auf jeden fall ein gewinn.
Arsenal soll auf an reo-coker dran sein. der wer auch noch der Hammer.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Also Ribery ist R.Mittelfeld zumindest spielt der in Marseille so und bei Galatasaray hat der auch so gespielt.
Nigel Reo Coker ist auf jeden fall ein Bomben Spieler und sollte eigentlich ins Englische Nationalteam berufen werden oder ist er schon ?
Mit 21 oder 22 Jahren ein effektiver Spieler der gut defensiv spielt und eigentlich nix anbrennen lässt.
Also wenn Arsenal die beiden oder eins von beiden kauft haben sie ein Teil der Aufgaben gut gemacht.
Nigel Reo Coker ist auf jeden fall ein Bomben Spieler und sollte eigentlich ins Englische Nationalteam berufen werden oder ist er schon ?
Mit 21 oder 22 Jahren ein effektiver Spieler der gut defensiv spielt und eigentlich nix anbrennen lässt.
Also wenn Arsenal die beiden oder eins von beiden kauft haben sie ein Teil der Aufgaben gut gemacht.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch...ne der spielt noch im U21 team...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Also Ribery ist R.Mittelfeld zumindest spielt der in Marseille so und bei Galatasaray hat der auch so gespielt.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber nicht auf dem nivea.The Gunners hat geschrieben:Ja, wäre hammer wenn Ribery kommen würde.
Obwohl Arsenal 2 ähnliche Spieler hat.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00