Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

25.04.2007 17:53

ich habe im fernsehen ein paar szenen gesehe. wenn kayseri damals das spiel gewonnen hätte, wären sie im uefa cup. nach dem spiel habe ich bei den frust erwartet, doch bei einigen war ein lächeln zu sehen.freude ist vllt ein wenig übertrieben.aber nachdem ich den komentar von erkanturk gelesen habe, kam mir das komisch vor.
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

25.04.2007 18:04

Ich als BJK Fan hätte mich geschämt, wenn die Meisterschaft von den Verbandsmitgliedern unterstützt wird. Ich würde dann sagen:"Wenn die extra BJK Meister machen wollen mit unfairen Mitteln, dann soll lieber Fenerbahce Meister werden!!!"

Aber es ist 100 % falsch was erkanturk sagt, da bin ich mir sicher.

PS: Bin kein BJK-Fan!!!! Nachdem ich das selber gelesen habe, kam es mir so vor als ob ich jetzt ein BJK Fan bin lol. Ich spreche in Konjunktiv.
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

25.04.2007 18:28

ich hoffe, dass es falsch ist, aber diese saison sind die schiris schlechter als je zuvor in der türkei.
spätestens am saisonende werden wir sehen, ob er erkanturk recht hat.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

25.04.2007 18:35

anelka39 hat geschrieben:ich hoffe, dass es falsch ist, aber diese saison sind die schiris schlechter als je zuvor in der türkei.
spätestens am saisonende werden wir sehen, ob er erkanturk recht hat.
"als je zuvor" :D

erinnere dich nur an letzte saison :wink:
z.B.anELka oder nobre usw.!
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

25.04.2007 18:52

schau dir die sachen diese saison an
burak gegen konya ein beispiel, darüber hat keiner so lange diskutiert.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

25.04.2007 19:07

anelka39 hat geschrieben:schau dir die sachen diese saison an
burak gegen konya ein beispiel, darüber hat keiner so lange diskutiert.
ja aber

1.es war nicht so offensichtlich wie anELkas handspiel :wink:
2.letztes jahr hat anELka gegen konya mit der hand das tor "geschossen" und nobre gegen rize mit der hand das tor vorbreitet!oder nobres schwalbe gegen samsun,der torwart sah sogar rot :evil:

es gibt noch viele beispiele,hab kein bock darüber zu diskutieren,bitte sag nix mehr weiter :) ich wollte dich nur an die letzte saison erinnern...The End :D
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 25.04.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

25.04.2007 19:46

bitte schau dir die elfmeterpositionen von bjk an.
und guck dir das spiel letztes jahr vom pokalfinale fener - bjk an.
hoffentlich kann ich es dir besorgen.kann dir aber nichts versprechen.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

25.04.2007 21:30

hoffentlich kann ich es dir besorgen
lol :lol:
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

25.04.2007 21:32

man soger bicakci(ex tff präsident) hat gesagt als er ging,dass eines der gründe die ihn zu kündigung gebracht hat,die fehlentscheidungen für fb sind :wink: also das erklärt schon alles zur letzten saison!

ok du hast recht,glaub was du willst ist mir egal!!!
hab wirklich kein bock,weil diese diskussion nie ein ende haben wird,wir werden beide immer mit beispielen kommen und es wird nix bringen :)

also nochmal...The End :D :!:
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

25.04.2007 22:05

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
hoffentlich kann ich es dir besorgen
lol :lol:
hahah joao denkt auch an das was ich denke :D :D :D
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

26.04.2007 12:21

Ja bei antu konnte man sich das früher angucken. :D
Ga
Gast

26.04.2007 12:55

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
hoffentlich kann ich es dir besorgen
lol :lol:
hahah joao denkt auch an das was ich denke :D :D :D
jaaa! omg!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Türkei“