Besiktas
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
ich habe im fernsehen ein paar szenen gesehe. wenn kayseri damals das spiel gewonnen hätte, wären sie im uefa cup. nach dem spiel habe ich bei den frust erwartet, doch bei einigen war ein lächeln zu sehen.freude ist vllt ein wenig übertrieben.aber nachdem ich den komentar von erkanturk gelesen habe, kam mir das komisch vor.
Beitrag
Ich als BJK Fan hätte mich geschämt, wenn die Meisterschaft von den Verbandsmitgliedern unterstützt wird. Ich würde dann sagen:"Wenn die extra BJK Meister machen wollen mit unfairen Mitteln, dann soll lieber Fenerbahce Meister werden!!!"
Aber es ist 100 % falsch was erkanturk sagt, da bin ich mir sicher.
PS: Bin kein BJK-Fan!!!! Nachdem ich das selber gelesen habe, kam es mir so vor als ob ich jetzt ein BJK Fan bin lol. Ich spreche in Konjunktiv.
Aber es ist 100 % falsch was erkanturk sagt, da bin ich mir sicher.
PS: Bin kein BJK-Fan!!!! Nachdem ich das selber gelesen habe, kam es mir so vor als ob ich jetzt ein BJK Fan bin lol. Ich spreche in Konjunktiv.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
erinnere dich nur an letzte saison
z.B.anELka oder nobre usw.!
"als je zuvor"anelka39 hat geschrieben:ich hoffe, dass es falsch ist, aber diese saison sind die schiris schlechter als je zuvor in der türkei.
spätestens am saisonende werden wir sehen, ob er erkanturk recht hat.
erinnere dich nur an letzte saison
z.B.anELka oder nobre usw.!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
1.es war nicht so offensichtlich wie anELkas handspiel
2.letztes jahr hat anELka gegen konya mit der hand das tor "geschossen" und nobre gegen rize mit der hand das tor vorbreitet!oder nobres schwalbe gegen samsun,der torwart sah sogar rot
es gibt noch viele beispiele,hab kein bock darüber zu diskutieren,bitte sag nix mehr weiter
ich wollte dich nur an die letzte saison erinnern...The End
ja aberanelka39 hat geschrieben:schau dir die sachen diese saison an
burak gegen konya ein beispiel, darüber hat keiner so lange diskutiert.
1.es war nicht so offensichtlich wie anELkas handspiel
2.letztes jahr hat anELka gegen konya mit der hand das tor "geschossen" und nobre gegen rize mit der hand das tor vorbreitet!oder nobres schwalbe gegen samsun,der torwart sah sogar rot
es gibt noch viele beispiele,hab kein bock darüber zu diskutieren,bitte sag nix mehr weiter
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 25.04.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man soger bicakci(ex tff präsident) hat gesagt als er ging,dass eines der gründe die ihn zu kündigung gebracht hat,die fehlentscheidungen für fb sind
also das erklärt schon alles zur letzten saison!
ok du hast recht,glaub was du willst ist mir egal!!!
hab wirklich kein bock,weil diese diskussion nie ein ende haben wird,wir werden beide immer mit beispielen kommen und es wird nix bringen
also nochmal...The End

ok du hast recht,glaub was du willst ist mir egal!!!
hab wirklich kein bock,weil diese diskussion nie ein ende haben wird,wir werden beide immer mit beispielen kommen und es wird nix bringen
also nochmal...The End
Beitrag
hahah joao denkt auch an das was ich denkeDeiviDeSouza99 hat geschrieben:lolhoffentlich kann ich es dir besorgen