WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So ein Mist... Wieso ist USA bloß 1. geworden?
Naja egal wir zittern uns gegen England ins Elfeterschießen
Naja egal wir zittern uns gegen England ins Elfeterschießen
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Glaube, aber dass der ORF auch meistens beim deutschen Spiel bleiben wird. Ich wette in einen serbischen Sender zeigen sie das Match^^
Glaube nur in Sky Sports, die haben ja mehre Kanäle. Im ORFR gibts nee Konferenz-Schaltung, dass er immer umschaltet, wenn es bei einen Spiel Tore gibt, oder etwas interessantes sieht.GS_uA hat geschrieben:Weiß einer von euch welcher Sender das Spiel von Australien - Serbien ausstrahlt ?
Glaube, aber dass der ORF auch meistens beim deutschen Spiel bleiben wird. Ich wette in einen serbischen Sender zeigen sie das Match^^
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Weil England es verabsäumt hat oder durch Pech kein 2.Tor gemacht hat...Werderflow 259 hat geschrieben:So ein Mist... Wieso ist USA bloß 1. geworden?![]()
....und England gewinnt erstmals ein Elferschiessen weil Lukas Podolski vergibtWerderflow 259 hat geschrieben:Naja egal wir zittern uns gegen England ins Elfeterschießen
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
DANKE trotzdem !
ORF ist der reinste Mist. Sollen se halt das andere Spiel übertragen. Deutschlan Spiel kann ich im deutsch. TV auch sehen -.-TheFallenAngel hat geschrieben:Glaube nur in Sky Sports, die haben ja mehre Kanäle. Im ORFR gibts nee Konferenz-Schaltung, dass er immer umschaltet, wenn es bei einen Spiel Tore gibt, oder etwas interessantes sieht.GS_uA hat geschrieben:Weiß einer von euch welcher Sender das Spiel von Australien - Serbien ausstrahlt ?
DANKE trotzdem !
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Eins festival (Ein Ableger von ARD)GS_uA hat geschrieben:Weiß einer von euch welcher Sender das Spiel von Australien - Serbien ausstrahlt ?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
England scheint auch nicht gerade in Topform zu sein...nur 2 Tore in 3 Spielen und dann noch bei solchen Gegnern...da muss Deutschland bestimmt keine Angst haben.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube, dass war es was England so gehemmt hat, nach den 1:1 gegen die USA, und wie es passierte, waren sie verdammt nervös, und dann ging nichts mehr. Wenn sie so wie heute spielen kann es interessant werden.
Und vergiss nicht sie haben einen Jermaine Defoe von Tottenham Hotspurs, und einen Joker von ihnen auf der Bank sitzen (Peter Crouch)
Na ja, FAbio CApello hat gesagt jetzt hat er sein Team gefunden, dass er aus der Qualifikation kennt, und jetzt stimmt es auch im Kopf.BalkanWarrior hat geschrieben:England scheint auch nicht gerade in Topform zu sein...nur 2 Tore in 3 Spielen und dann noch bei solchen Gegnern...da muss Deutschland bestimmt keine Angst haben.
Ich glaube, dass war es was England so gehemmt hat, nach den 1:1 gegen die USA, und wie es passierte, waren sie verdammt nervös, und dann ging nichts mehr. Wenn sie so wie heute spielen kann es interessant werden.
Und vergiss nicht sie haben einen Jermaine Defoe von Tottenham Hotspurs, und einen Joker von ihnen auf der Bank sitzen (Peter Crouch)
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-