Hab mir das Album Heute morgen beim kollgen angehört!
Paar beatz hören sich gut an!
aber wie immer:
Beatz geil
Texte absturtz
Bushido / Ersguterjunge
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Was ist daran absturz?
Hör dir dieser eine Wunsch an hör dir Reich mir nicht deine Hand an hör dir regenogen an und sag mir noch mal dass der Text absturz ist
Weißt du konstruktive Kritik finde ich gut damit habe ich auch kein Problem aber man soll sich nicht auf einen Künstler einschießen sondern ehrlich sein
Hör dir dieser eine Wunsch an hör dir Reich mir nicht deine Hand an hör dir regenogen an und sag mir noch mal dass der Text absturz ist
Weißt du konstruktive Kritik finde ich gut damit habe ich auch kein Problem aber man soll sich nicht auf einen Künstler einschießen sondern ehrlich sein
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wenn das Serdars Meinung ist, muss man die auch so akzeptieren.
Vllt. sind die Texte in seinen Augen schlecht, und da kann nun jeder eine andere Meinung haben.
Ich finde die Texte von Bushido nun auch nicht so toll, aber ich kann auch das Album nicht beurteilen, da ich mir sowas ja nicht anhöre und ich auch keinen in meinem Freundeskreis habe, der Bushido hört.
Man kann ja nun nicht erwarten, dass ihn alle mögen.
Nur hier steht mal wieder Aussage gegen Aussage und es wird sowieso jeder zu Recht auf seinem Standpunkt bleiben.
Deswegen finde ich Serdars Kritik nun nicht falsch.
Vllt. sind die Texte in seinen Augen schlecht, und da kann nun jeder eine andere Meinung haben.
Ich finde die Texte von Bushido nun auch nicht so toll, aber ich kann auch das Album nicht beurteilen, da ich mir sowas ja nicht anhöre und ich auch keinen in meinem Freundeskreis habe, der Bushido hört.
Nur hier steht mal wieder Aussage gegen Aussage und es wird sowieso jeder zu Recht auf seinem Standpunkt bleiben.
-
GastGa
Beitrag
sehe ich auch sohobie hat geschrieben:Wenn das Serdars Meinung ist, muss man die auch so akzeptieren.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Finde auch das man jedem seine Meinung lassen sollte, jeder hat eben eine andere art von Ansicht was gute Musik ist. Höre mir grad des Album an und komme nachher zu meiner beurteilung
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So habe es mir nun auch mal angehört und ich muss sagen es gefällt mir lang nicht so gut wie das letzte, die besten Lieder meiner Meinung nach sind:
Hinter dem Horizont
Heile Welt
Alles verloren
Zeiten ändern sich
Asylantenstatus
Wenn ich eine Note vergeben müsste wäre es eine 3
Hinter dem Horizont
Heile Welt
Alles verloren
Zeiten ändern sich
Asylantenstatus
Wenn ich eine Note vergeben müsste wäre es eine 3
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich akzeptiere doch seine Meinung aber ich verstehe sie nicht es gibt texte mit Sinn auf dem Album traurige Texte und er meint die Texte wären schlecht
Naja ich persönlich mag viele texte besonders Regenbogen , Dieser eine Wunsch , So sein wie sie, Gibt es dich und Reich mir nicht deine Hand.
Naja ich persönlich mag viele texte besonders Regenbogen , Dieser eine Wunsch , So sein wie sie, Gibt es dich und Reich mir nicht deine Hand.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
1. leben das du nicht kennst
2.stadt der engel
3.reich mir nicht deine hand
4.asylantenstatus
5.dieser eine wunsch
mir gefallen nur diese tracks vom album
leben das du nicht kennst ist echt hammer
2.stadt der engel
3.reich mir nicht deine hand