hast du so viele geschwister????hesse hat geschrieben:Was soll ich da erst sagen?Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:@gs664 wow...hast aber ne Vereins-reiche Familie...Köln, Bayernund Vfb...ist da vllt. auch noch ein richtiger Werder-Fan?
Bayern, 1860, Mainz, Köln, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen und Frankfurt
Talk to me
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Beitrag
ja dialekte sind nich schlecht
nur wenns dann schon so schlimm ist dass man nichts mehr versteht ist es auch nicht mehr so toll...
nur wenns dann schon so schlimm ist dass man nichts mehr versteht ist es auch nicht mehr so toll...
Beitrag
...ja da mussten wa halt mal die Sau rasulassen und denen zeigen wie mans macht 
und soooo viele warns ja nicht
und soooo viele warns ja nicht
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
hmm,, naja wir hatten halt angst noch zu verlieren, da wollten wir vorsorgen
ich weiß glaub ich was du meinst, mir wär nikolov auch lieber, alleine weil er schon so lange dabei ist und genauso gut wie pröll ist (naja von den elfern mal abgesehen)Laodba hat geschrieben:Pröll hats einfach drauf. Dass der auch noch den Nachschuß gehalten hat, HammerAber ich mag Nikolov immernoch lieber wieder im Tor haben
Aber was habt ihr denn mit den armen Bochumern angestellt, schämt euch *ggg*
hmm,, naja wir hatten halt angst noch zu verlieren, da wollten wir vorsorgen
-
hesse
- Nationalspieler

Beitrag
Nein, auf die ganze Familie verteilt..lecou hat geschrieben:hast du so viele geschwister????hesse hat geschrieben:Was soll ich da erst sagen?Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:@gs664 wow...hast aber ne Vereins-reiche Familie...Köln, Bayernund Vfb...ist da vllt. auch noch ein richtiger Werder-Fan?
Bayern, 1860, Mainz, Köln, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen und Frankfurt
Beitrag
ach ich find das mit dem Blick garnet so schlimm
find der sieht gar nicht Mal so schlecht aus
find der sieht gar nicht Mal so schlecht aus