Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Jose Mourinho
Profi
Profi

29.10.2006 00:11

Momo 1315 hat geschrieben:aop stimme ich dir zu.... also ich kann mir ManU ohne ihn nicht mehr vorstellen....der ist einfach ein Teil von ManU^^
Ja, allerdings, er ist schon eine lebende Legende geworden. Ich hoffe, dass er auch bald an seine früheren Erfolge anknüpfen kann. Das CL-Finale 99 war ja wirklich so ein geiles Spiel. Klasse Comeback von ManU, eines der besten Spiele aller Zeiten, ich hoffe, "sein" ManU wird bald wieder so erfolgreich!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.10.2006 00:16

jo hoffen wir mal das er durch eine verletztung nicht wieder zurückgeworfen wird
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

29.10.2006 07:58

Jose Mourinho hat geschrieben: Vor allem aber merkt man da noch die Spielfreude der einzelnen Spieler, bei Chelsea kommt wirklich langsam das Real-Feeling auf, nämlich dass da ein paar überbezahlte Säcke auf dem Platz stehen und keine Lust haben, mehr als nötig für ihr Geld zu tun... :(
Naja, so ist es glaube ich nicht. Es ist einfach die Spielweise die Mourinho sehen will. Hinten sehr gut stehen und vorne die wenigen Chancen reinmachen, die man hat. Für Fans ist das nicht sehr toll, aber am Ende zahlt es sich aus.
Es gibt ja auch ein Sprichwort , was glaube ich heißt: "Mit dem Sturm gewinnst du Spiele, aber mit der Abwehr wirst du Meister". :o
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.10.2006 08:31

naja aber welcher Trainer würde nicht gerne so spielen.....Naja das ZU dem Sprichwort das stimmt :wink: :wink:
Jose Mourinho
Profi
Profi

29.10.2006 10:00

Silverdragon hat geschrieben: Naja, so ist es glaube ich nicht. Es ist einfach die Spielweise die Mourinho sehen will. Hinten sehr gut stehen und vorne die wenigen Chancen reinmachen, die man hat. Für Fans ist das nicht sehr toll, aber am Ende zahlt es sich aus.
Es gibt ja auch ein Sprichwort , was glaube ich heißt: "Mit dem Sturm gewinnst du Spiele, aber mit der Abwehr wirst du Meister". :o
Aber genau diese Spielweise ist sowas von langweilig, dass es echt keinen Spass mehr macht, sich die Spiele von Chelsea anzugucken. Für mich als Fan ist das echt frustrierend und ich überlege mir ernsthaft, ob ich von so einer Mannschaft noch ein Fan sein kann... :(
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.10.2006 10:21

Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Mourinho hat doch in den letzten 5 Jahren quasi nie attraktiven Fußball spielen lassen. Oder meinst du, dass es so langsam bei dir der Fall ist, wo du einfach mehr verlangst?
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

29.10.2006 10:47

RafaB hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Mourinho hat doch in den letzten 5 Jahren quasi nie attraktiven Fußball spielen lassen. Oder meinst du, dass es so langsam bei dir der Fall ist, wo du einfach mehr verlangst?
Jep, deswegen bin ich nicht so frustiert. Zwar wünscht man sich besseren Fußball, doch ich kenne seine Spielweise, deswegen nichts überraschendes für mich.

Kennt ihr ne Englisch oder Deutsche Chelsea Seite, wo man sich die neusten Spiele der mannschft in einer Zusammenfassung downloaden kann? Also alle Highlights jeder Spiele.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.10.2006 11:32

ähmmm kannst du ma bei youtube gucken.... also dann brauchst du den firefox download manager und dann den Riva Recorder dann kannst du das ins richtige format setzen....
Jose Mourinho
Profi
Profi

29.10.2006 11:47

RafaB hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Mourinho hat doch in den letzten 5 Jahren quasi nie attraktiven Fußball spielen lassen. Oder meinst du, dass es so langsam bei dir der Fall ist, wo du einfach mehr verlangst?
Also ich finde, dass sie mit Gudjohnsen und co. noch schöneren Offensiv-Fussball gespielt haben als jetzt. Gut, ich gucke auch erst seit dieser Saison jedes Spiel, aber was ich vorher von Chelsea gesehen habe, war halt ganz anders als jetzt. Vielleicht erwarte ich wirklich auch mehr von den "Champions" und CL-Favoriten, aber das was sie zur Zeit zeigen ist ja noch weniger als ich von einem Mittelklasse-Verein erwarten würde!
Chelsea_FC
Profi
Profi

29.10.2006 12:28

Chelsea hat in der Saison 04-05 den besten fussball gespielt mit Tiago,Gudjohnsen,Duff und co... aber egal in der CL ist chelsea erfolgreich im moment einfach Bremen wird ein harter gegner
Jose Mourinho
Profi
Profi

29.10.2006 13:23

Chelsea_FC hat geschrieben:Chelsea hat in der Saison 04-05 den besten fussball gespielt mit Tiago,Gudjohnsen,Duff und co...
allerdings, da haben sie noch attraktiv gespielt...
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

29.10.2006 13:47

Jose Mourinho hat geschrieben:
Chelsea_FC hat geschrieben:Chelsea hat in der Saison 04-05 den besten fussball gespielt mit Tiago,Gudjohnsen,Duff und co...
allerdings, da haben sie noch attraktiv gespielt...
Wie ich im ManU. Thread geposted habe, liegt es daran, dass sich die Mannschaft noch nicht eingespielt hat. Wartet doch einfach ab, bis sich das Team findet. Am meisten im Mittelfeld läuft es derzeit net so rund. Und eine Mannschft die im Moment nicht gut spielt, aber trotzdem gewinnt, ist gefährlich als ein Team, was derzeit gut spielt und gewinnt. Chelsea hat noch sehr viel Luft nach oben. ManU. dagegen ist schon richtig gut drauf, was bedeutet, dass sie sich wohl nicht mehr viel verbessern können.

Zurück zu „Fussball England“