Finnland 2:1 Kazachstan
Armenien 1:1 Portugal
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Wie ich bereits erwähnt habe, ist eine Mannschaft gestolpert, obwohl ich da an eine andere gedacht habe. Aber ich wusste, das es Portugal passieren würde. Armenien ist zuhause sehr gut. Abwehr ist stabil und technich sind sie sehr weit entwickelt. Es könnte schon bald eine ordentliche Fussballnation werden. Jetzt muss noch Belgien ein Remis oder noch besser gegen Serbien gewinnen
. Mein TAG wäre damit gerettet. 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Serbien wird 2-0 gewinnen
Hack den Tag schon Mal abTonyMontana89 hat geschrieben:Wie ich bereits erwähnt habe, ist eine Mannschaft gestolpert, obwohl ich da an eine andere gedacht habe. Aber ich wusste, das es Portugal passieren würde. Armenien ist zuhause sehr gut. Abwehr ist stabil und technich sind sie sehr weit entwickelt. Es könnte schon bald eine ordentliche Fussballnation werden. Jetzt muss noch Belgien ein Remis oder noch besser gegen Serbien gewinnen. Mein TAG wäre damit gerettet.
Serbien wird 2-0 gewinnen
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Noch das Ergebnis beim Freundschaftspiel Russland gegen Polen.
Russland 2 : 2 Polen
Tore:
1 : 0 Dmitri Sychev (20')
2 : 0 Roman Pavlyuchenko (34')
2 : 1 Jacek Krzynowek (73')
2 : 2 Jakub Blaszczykowski (77')
Russland war die bessere Mannschaft in der ersten HZ und das 2:0 war verdient. In der 2. HZ war Polen viel aktiver und haben sehr gut kombiniert und haben sich die 2 Tore verdient. Zum Schluss kam noch ein Lattentreffer von Polen dazu, der zum Sieg führe hätte können, aber das 2:2 ist absolut in Ordung für beide Mannschaften.
PS: @ Bakiii, momentan sind wir beide froh über diesen Patzer von Portugal in Armenien, aber wer der glücklichere an diesem Abend wird, werden wir schon bald erfahren
Russland 2 : 2 Polen
Tore:
1 : 0 Dmitri Sychev (20')
2 : 0 Roman Pavlyuchenko (34')
2 : 1 Jacek Krzynowek (73')
2 : 2 Jakub Blaszczykowski (77')
Russland war die bessere Mannschaft in der ersten HZ und das 2:0 war verdient. In der 2. HZ war Polen viel aktiver und haben sehr gut kombiniert und haben sich die 2 Tore verdient. Zum Schluss kam noch ein Lattentreffer von Polen dazu, der zum Sieg führe hätte können, aber das 2:2 ist absolut in Ordung für beide Mannschaften.
PS: @ Bakiii, momentan sind wir beide froh über diesen Patzer von Portugal in Armenien, aber wer der glücklichere an diesem Abend wird, werden wir schon bald erfahren
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Boahhhhhhhhhhhhh wasn abfuck ey..... 1-1 gegen Armenien man was war das
Solche spiele müssen sicher sein aber wir spielen gegen solche kleiner mannschaften soooo schlecht
Solche spiele müssen sicher sein aber wir spielen gegen solche kleiner mannschaften soooo schlecht
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16