oh man!! bjk verliert dann wahrscheinlich!!Emre_Ilhan hat geschrieben:omg shock für besiktas da sich runje nachdem sakaraya spiel mit den fans angelegt hat wurde er für das spiel gegen antalyaspor gespeert, jetzt murath sahin verletzt und sogar PAF Takimin TW verletzt wenn murat nicht bis zum samstag fit wird dann brauchen wir ein wunder k.A wer dann ins Tor soll, vll ein B Jugend Spieler OO oder wir holen Pancu wieder zurück OO
Besiktas
-
GastGa
Beitrag
-
GastGa
Beitrag
hammer das ist ehct nicht korrekt was der gemacht hat!!FabioLuciano hat geschrieben:hier ladet euch das runter
http://www.antu.com/AntuHaberOku.aspx?ID=6992
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
http://www.haber7.com/haber.php?haber_id=235563
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber seht selber nouma hat für den selben mist 7 monate sperre bekommen
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber seht selber nouma hat für den selben mist 7 monate sperre bekommen
-
GastGa
-
erkanturk
- Stammspieler

Beitrag
leute bjk wird pokalsieger und türkischer meister
der salih erkan von Besiktas Yönetim Kurulu ist mein großer cousen,der hat gesagt dass auch haluk ulusoy für besiktas wäre und dass kayseri am 34. spieltag mit absicht gegen besiktas verlieren wird.
grundlagen für die meistrschaft sind,besiktas muss fener besiegen und gala muss mindestens ein punkt gegen fener holen.
trabzon hatte so ein vorschlag:
wir besiegen fener in kadiköy
und im pokalfinale falls es zu dieses Paarung zwischen Trabzon und Bjk kommt sollte Bjk verlieren...
ihr denkt der junge hat fantasien aba des stimmt
der salih erkan von Besiktas Yönetim Kurulu ist mein großer cousen,der hat gesagt dass auch haluk ulusoy für besiktas wäre und dass kayseri am 34. spieltag mit absicht gegen besiktas verlieren wird.
grundlagen für die meistrschaft sind,besiktas muss fener besiegen und gala muss mindestens ein punkt gegen fener holen.
trabzon hatte so ein vorschlag:
wir besiegen fener in kadiköy
und im pokalfinale falls es zu dieses Paarung zwischen Trabzon und Bjk kommt sollte Bjk verlieren...
ihr denkt der junge hat fantasien aba des stimmt
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
HEPSININ AMINA KOYIM
wenn das stimmen sollte.erkanturk hat geschrieben:leute bjk wird pokalsieger und türkischer meister
der salih erkan von Besiktas Yönetim Kurulu ist mein großer cousen,der hat gesagt dass auch haluk ulusoy für besiktas wäre und dass kayseri am 34. spieltag mit absicht gegen besiktas verlieren wird.
grundlagen für die meistrschaft sind,besiktas muss fener besiegen und gala muss mindestens ein punkt gegen fener holen.
trabzon hatte so ein vorschlag:
wir besiegen fener in kadiköy
und im pokalfinale falls es zu dieses Paarung zwischen Trabzon und Bjk kommt sollte Bjk verlieren...
ihr denkt der junge hat fantasien aba des stimmt
HEPSININ AMINA KOYIM
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ah wirklich,sie haben sich gefreut?warst du im stadion oder hast du irgendwelche videos?wenn du es nicht beweisen kannst sei bitte leise! iftira atmaanelka39 hat geschrieben:das war doch klar mit kayseri, nachdem ich das spiel letztes jahr gegen gala gesehen habe. da haben sich die spieler von kayserispor über die meisterschaft von gala gefreut. aber was solls. fener wird nicht kampflos aufgeben.
-
GastGa
Beitrag
weisst du nicht wie günah KURU IFTIRA ist??????????
aber ehrlich junge du erfindest irgend ein schwachsinn! man man mananelka39 hat geschrieben:das war doch klar mit kayseri, nachdem ich das spiel letztes jahr gegen gala gesehen habe. da haben sich die spieler von kayserispor über die meisterschaft von gala gefreut. aber was solls. fener wird nicht kampflos aufgeben.
weisst du nicht wie günah KURU IFTIRA ist??????????