FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Und noch einer, der nichts gecheckt hat. Ich weiß ja, dass FR schon im jungen Alter extrem gute Texte geschrieben hat, die kein normaler Rapfan verstanden hat, aber er hat inzwischen zig mal betont, dass er mit ''rap braucht Abitur'' nicht meint, dass jeder guter Rapper Abi gemacht haben muss sondern dass Rap die nächste Stufe braucht. Rap braucht Abitur nicht die Rapper. Aber wundert mich nicht...ich kann solche Leute nicht ab, die ein Lied von ihm kennen und so urteilen. Rap braucht Abitur war ein Track. Alle anderen Tracks handeln um wichtige Themen wie unsere heutige Gesellschaft, die Politiker oder den heutigen Alltag der Kinder...Und wenn man im Gegensatz zu all den anderen Rappern solche Themen anspricht und das auch noch auf einem raptechnisch sehr gutem Niveau, dann ergibt es den für mich besten deutschen Rapact. Naja gehört nicht hierrein...und jedem das Seine. Ich bin aufjedenfall im Januar in Bielefeld dabei! :)
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
fr wird mit seiner musik nur gymi kinder und vorstadtkids erreichen. genau dieselbe zielgruppe wie diese opfers on k.i.z. lass mich raten die hörst du auch
du wirst gangsta rap deswegen auch nie verstehen und es eben als proleten rap abstempeln aber viel spas dann in bielefeld, die ja auch was mit s 04 gemeinsam haben, um auf das thema fußball zurück zu kommen
du wirst gangsta rap deswegen auch nie verstehen und es eben als proleten rap abstempeln aber viel spas dann in bielefeld, die ja auch was mit s 04 gemeinsam haben, um auf das thema fußball zurück zu kommen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Who the -ZENSIERT- is KIZ? Wenn du unter Rap so ein Scheiss verstehst, dann viel Spaß...dass er mit seiner Musik nur schlaue Leute erreicht, ist logisch...seine Texte sind sehr anspruchsvoll.Danke! Ist mir auch scheiss egal, was du sagst hier geht's um Schalke. Arminia hat NICHTS mit S04 zu tun, wenn du das nicht siehst, dann bist du entweder blöd oder blind, wäre aber nix neues.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Endlich der erste Heimsieg!
Die Abwehr stand bis aus wenige Ausnahmen sehr gut.
Sowohl die Rechte, als auch die Linke Seite waren dicht.Super Spiel von Schmitz und Uchida, der super mit Farfan gespielt hat.Alles kam über rechts.
Insgesamt starkes Spiel von der ganzen Mannschaft.
Jetzt muss es so weitergehen!
Glück auf!
Die Abwehr stand bis aus wenige Ausnahmen sehr gut.
Sowohl die Rechte, als auch die Linke Seite waren dicht.Super Spiel von Schmitz und Uchida, der super mit Farfan gespielt hat.Alles kam über rechts.
Insgesamt starkes Spiel von der ganzen Mannschaft.
Jetzt muss es so weitergehen!
Glück auf!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja,ich kann S04 Nur zum Sieg Gratulieren
Aber das war Klar das Werder wieder so hoch verliert wenn die gesamte Mannschaft gegen Schaaf Spielt
Aber das war Klar das Werder wieder so hoch verliert wenn die gesamte Mannschaft gegen Schaaf Spielt