ufff wie gieldynborchel hat geschrieben:Wenn im Spiel Tschechien-Türkei nach der regulären Spielzeit (90 Minuten) kein Sieger feststeht, kommt es zum Elfmeterschießen
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
uff wie geil???
glaub mir das halte ich nicht aus.... mein herz hält dass nich aus...ich kann auf so einen 11er krimi ruhig verzichten
Ufuk91 hat geschrieben:ufff wie gieldynborchel hat geschrieben:Wenn im Spiel Tschechien-Türkei nach der regulären Spielzeit (90 Minuten) kein Sieger feststeht, kommt es zum Elfmeterschießen
uff wie geil???
-
Meti
- Amateur

Beitrag
:D:D:D ich finds sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!
meinse irgendeiner hätte kein problem damit so ein krimi zu erlebenUand1K hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:ufff wie gieldynborchel hat geschrieben:Wenn im Spiel Tschechien-Türkei nach der regulären Spielzeit (90 Minuten) kein Sieger feststeht, kommt es zum Elfmeterschießen
uff wie geil???glaub mir das halte ich nicht aus.... mein herz hält dass nich aus...ich kann auf so einen 11er krimi ruhig verzichten
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
yea spannung kann kaum mehr übertorffen werdenMeti hat geschrieben:meinse irgendeiner hätte kein problem damit so ein krimi zu erlebenUand1K hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben: ufff wie giel
uff wie geil???glaub mir das halte ich nicht aus.... mein herz hält dass nich aus...ich kann auf so einen 11er krimi ruhig verzichten
-
FENER4LIFE
- Fussball-Gott

Beitrag
boah ey das spiel gestern war der hammer!!
nachdem 1:0 hätte ich nur noch auf ein unentschieden geglaubt aber Arda hat mir in den a**ch getreten als er sein tor schoss^^
nachdem 1:0 hätte ich nur noch auf ein unentschieden geglaubt aber Arda hat mir in den a**ch getreten als er sein tor schoss^^
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
japp das is einfach nur krass...aber ich will trotzdem das der terim mit der 11von der 2.halbzeit auf den platz geht und auf sieg spielt..ich will das spiel direkt gewinnen:) ansonsten bei 11m schiessen = HerzinfarktUfuk91 hat geschrieben:yea spannung kann kaum mehr übertorffen werdenMeti hat geschrieben:meinse irgendeiner hätte kein problem damit so ein krimi zu erlebenUand1K hat geschrieben:
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ya .. besonders wenn ich an tuncay denke dass er verkacktUand1K hat geschrieben:japp das is einfach nur krass...aber ich will trotzdem das der terim mit der 11von der 2.halbzeit auf den platz geht und auf sieg spielt..ich will das spiel direkt gewinnen:) ansonsten bei 11m schiessen = HerzinfarktUfuk91 hat geschrieben:yea spannung kann kaum mehr übertorffen werdenMeti hat geschrieben: meinse irgendeiner hätte kein problem damit so ein krimi zu erleben:D:D:D ich finds sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3393 Zugriffe