Wie ist das Wetter bei euch?
-
X
- Gewinner Buli 2011 Tippspiel

Beitrag
Naja war gestern ein bisschen übertrieben dorthin zu fahren (30km in eine Richtung), dann dachte ich upps ich muss ja noch zurück
, irgendwie bin ich dann schon nach Hause geradelt. War aber auf jeden Fall toller Ausritt, hatte aber nicht genug zu trinken bei was das ganze halt bissl erschwerte...
Grillen ist aber auch ne tolle Idee um bei dem Wetter, einfach in der Natur wegchillen ist auch mal was
Grillen ist aber auch ne tolle Idee um bei dem Wetter, einfach in der Natur wegchillen ist auch mal was
-
X

Beitrag
Naja de mit nicht genug war noch nett gemeint, hatte eher nix dabei...
zum Glück kam auf dem Weg so n Brunnen, der war auf jeden Fall meine Rettung.
Heute hab ich des mitm Grillen & Chillen nachgeholt bevor es die nächsten Tage wieder kälter wird (hoff das der Regen noch verzieht, aber für die Natur wäre das gar nicht mal verkehrt und den ganzen Blütenstaub wegschwemmt).
zum Glück kam auf dem Weg so n Brunnen, der war auf jeden Fall meine Rettung.
Heute hab ich des mitm Grillen & Chillen nachgeholt bevor es die nächsten Tage wieder kälter wird (hoff das der Regen noch verzieht, aber für die Natur wäre das gar nicht mal verkehrt und den ganzen Blütenstaub wegschwemmt).
-
X

Beitrag
Wer weiß schon wie es im Sommer wird, man sollte eh jeden guten Tag nutzen bevor dann die grauen Tage kommen und die gute Laune dahin wegzieht 
Auf jeden Fall waren das super 4 arbeitsfreie Tage, und jetzt wenn die Arbeit wieder anfängt dann kanns auch bissl abkühlen.
Auf jeden Fall waren das super 4 arbeitsfreie Tage, und jetzt wenn die Arbeit wieder anfängt dann kanns auch bissl abkühlen.