Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.09.2009 13:40

Manisali hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Alter dieser Orkun erinnert mich irgendwie an Kahn :lol:
Seine Ausstrahlung ist allererste Sahne, die hat wirklich keiner in der Türkei. Da hat man ja regelrecht Angst davon in die 1vs.1 Situationen zu gehen. Hätte er ein bisschen mehr das Vertrauen des Trainers bei GS gespürt, stünde er heute unangefochten im Tor von GS.
Ich halte viel von Orkun und hoffe, dass er sich mit Manisa in der Liga etablieren und zumindest unseren Gigolo Volkan Demirel aus dem Tor der türkischen Elf verdrängen kann.
yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.
aber was genau meinst du mit Volkan verdrängen?? Orkun?? ich glaub eher das Ufuk das schaffen würde, da der ja jetz auch bei einem Top-Club spielt...
Ufuk wird erstmal 1-2 Jahre Franco vor der Nase haben, den er kaum verdrängen wird. Immerhin hat sich GS den nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen....selbst wenn, würde sich ein Leo Franco mit der Reservebank nicht zufrieden geben. Orkun wird erstmal in meinen Augen gesetzt sein bei Manisa. So wird er ständig die Möglichkeit haben sich zu präsentieren, das wird aber bei Ufuk nicht der Fall sein.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.09.2009 15:45

badda hat geschrieben:
Seine Ausstrahlung ist allererste Sahne, die hat wirklich keiner in der Türkei. Da hat man ja regelrecht Angst davon in die 1vs.1 Situationen zu gehen. Hätte er ein bisschen mehr das Vertrauen des Trainers bei GS gespürt, stünde er heute unangefochten im Tor von GS.
Ich halte viel von Orkun und hoffe, dass er sich mit Manisa in der Liga etablieren und zumindest unseren Gigolo Volkan Demirel aus dem Tor der türkischen Elf verdrängen kann.
yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.
aber was genau meinst du mit Volkan verdrängen?? Orkun?? ich glaub eher das Ufuk das schaffen würde, da der ja jetz auch bei einem Top-Club spielt...
Ufuk wird erstmal 1-2 Jahre Franco vor der Nase haben, den er kaum verdrängen wird. Immerhin hat sich GS den nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen....selbst wenn, würde sich ein Leo Franco mit der Reservebank nicht zufrieden geben. Orkun wird erstmal in meinen Augen gesetzt sein bei Manisa. So wird er ständig die Möglichkeit haben sich zu präsentieren, das wird aber bei Ufuk nicht der Fall sein.
jaja das auf jeden fall :!: der muss sich erstmal als Nr.2 zufrieden geben
aber zu Orkun: Der hat fast die ganze Saison gespielt, bevor De Sanctis kam...
und leider hat er sehr oft enttäuscht in wichtigen situationen
z.B: distanzschüsse von Selcuk (manisa) schuss von der seite von Semih etc
natürlich erwarte ich nicht, dass er jeden hält,
aber er war einer, der normal spielt,
aber nicht so, dass man denkt: komm der ist erst zu 50% drin
könnte wieder ne glanzleistung von Orkun werden
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.09.2009 17:32

Umut

ja orkun war nich immer der sicherste. wie gesagt wirds jetzt ein zweikampf geben, weil man auch Ilker nicht unterschätzen darf.
ich bin mal wirklich gespannt wen er gegen Sivas aufstellt. oder übernächste woche
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.09.2009 18:23

orkun hat ein tik
Ga
Gast

04.09.2009 19:12

burak58 hat geschrieben:
orkun hat ein tik
Badda:
Merkst du nicht wie Terim Spieler nominiert? Wo war denn Ekrem Dag bevor er bei BJK war. Wo war Mustafa Sarp? Und und und... Ich glaub Ufuk wird mehrmals berufen, aber wird nicht immer spielen. Wenn er dann spielt muss er sich beweisen... ganz klar!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.09.2009 20:00

USi2310 hat geschrieben:
burak58 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben: yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.
orkun hat ein tik
Badda:
Merkst du nicht wie Terim Spieler nominiert? Wo war denn Ekrem Dag bevor er bei BJK war. Wo war Mustafa Sarp? Und und und... Ich glaub Ufuk wird mehrmals berufen, aber wird nicht immer spielen. Wenn er dann spielt muss er sich beweisen... ganz klar!
Jetzt mal ehrlich: Hättest du damals einen Aurelio, Mehmet Topal, Emre, Nuri, Hamit oder Arda für das Mittelfeld nominiert, wo doch alle irgendwo international erfahren sind und mehrere Spiele für die Nationalmannschaft absolviert hatten, oder eher einen Mustafa Sarp, der bei Bursa neulich glänzte?
Ganz ehrlich, solche Forderungen gehen mir echt auf den Keks....da spielt einer bei Gencler, Rize oder wo auch immer 5-6 Spiele am Stück souverän und wird sofort für die Nationalmannschaft empfohlen :roll:
Dies gilt - wenn überhaupt - nur für Spieler, die bei international anerkannten Clubs diese Serie hinlegen...aber mit international unerfahrenen Spielern aus den genannten Mannschaften kannst du leider nicht bestehen, erst Recht nicht, wenn innerhalb der Liga die Schere zwischen "arm" und "reich" sich immer weiter öffnet :?
Manisali45
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.09.2009 23:26

ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!

tore von

Simpson (5.)
Isaac (45.)
dann irgendeiner von Sivas
Kemal (90.)
Ga
Gast

13.09.2009 09:15

Manisali45 hat geschrieben:ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!

tore von

Simpson (5.)
Isaac (45.)
Kemal (90.)
Ich glaub das klappt auch ganz gut von alleine :D Solange man solche Flaschen wie Kasimpasa (oder zurzeit Sivasspor) in der Liga hat sollte es nicht allzugroße Bedenken geben :D
Manisali45
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.09.2009 09:23

USi2310 hat geschrieben:
Manisali45 hat geschrieben:ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!

tore von

Simpson (5.)
Isaac (45.)
Kemal (90.)
Ich glaub das klappt auch ganz gut von alleine :D Solange man solche Flaschen wie Kasimpasa (oder zurzeit Sivasspor) in der Liga hat sollte es nicht allzugroße Bedenken geben :D
aynen. aber trotzdem. den klassenerhalt so früh wie möglich sichern weißt... bloß wegbleiben von diesen abstiegsrängen!!
Nächster gegner is Diyarbakir. und die sind momentan ja besser drauf als Sivas
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

13.09.2009 21:25

glückwunsch...
ich hoffe es geht weiter so ;)

wer war denn im tor??
Manisali45
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.09.2009 21:32

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:glückwunsch...
ich hoffe es geht weiter so ;)

wer war denn im tor??
Ilker... von den GS transfer hat jetz erst mal keiner gespielt!!!
Manisali45
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.09.2009 22:05

Diyarbakirspor - Manisasporumuz 0:0

Diyarbakırspor : Espinoza, Erdinç, Tolga, Basem, Adnan, Ayman, Erdal, Barış, Abdullah (Dk. 67 Musa), Mendoza (Dk. 86 Erhan), İbrahim (Dk. 46 Desire)

Manisaspor: Orkun, Burak, Mehmet Nas, Mehmet Güven (Dk. 61 Ergin), Simpson, Sezer (Dk. 82 Oumar), Güven, İsaac (Dk. 67 Yaser), Eren, Dixon , Ferhat

Sarı Kartlar: Dk. 35 Burak, Dk. 83 Orkun (Manisaspor) Dk. 90 Barış (Diyarbakırspor)

Bild

wichtiger punkt richtung klassernerhalt. ein sieg wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen. Die drei GS-transfer haben heute alle ihr Debut gegeben :D

Zurück zu „Fussball Türkei“