Türkische Spieler in anderen Ländern
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch völlig egal, solange ich vernünftige Tore zu sehen bekommenNERO2810 hat geschrieben:Hömma, kommentiert Borat das Spiel? Endgeile Stimmebadda hat geschrieben: --> http://www.goal.com/tr/Articolo.aspx?ContenutoId=639908![]()
Ansonsten:
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
bzw.
HAMMA!!!:D
nich schlecht!!!!!Kerem61 hat geschrieben:75 Sergei Semak
77 Gökdeniz Karadeniz
83 Gökdeniz Karadeniz
peterburg 1- rubin 3
bzw.
HAMMA!!!:D
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
?
Entweder habe ich das falsche Spiel gesehen, oder jemand hat dir einfach nur Mist erzählt.
Boro hatte - soweit ich gesehen habe - einen Pfostentreffer von Pogatez, glaube ich.
Ansonsten war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen, ohne die wirklich großen Torchancen.
Wer hat das denn erzähltMuri hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Tuncay 3x den Pfosten getroffen hatbadda hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre verdient gewesen nach der Anzahl an Chancen auf beiden SeitenArdinho_U-Esk hat geschrieben:tuncay hat heute mit turban gegen chelsea 1-0 verloren
Entweder habe ich das falsche Spiel gesehen, oder jemand hat dir einfach nur Mist erzählt.
Boro hatte - soweit ich gesehen habe - einen Pfostentreffer von Pogatez, glaube ich.
Ansonsten war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen, ohne die wirklich großen Torchancen.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Entweder habe ich da was falsch verstanden oder du hast wirklich das falsche Spiel gesehen 
Dünkü Chelsea maçında üç şutu direkten dönen Middlesbrough takımının golcü futbolcusu eski Fenerbahçeli Tuncay Şanlı, Chelsea’nin 1-0 kazandığı maçtan sonra "Eski takımın Fenerbahçe bugün (dün) oynadığın Chelsea karşısında ne yapar?" sorusuna şu yanıtı verdi: "Fenerbahçe turu geçer."
Quelle und mehr...
Dünkü Chelsea maçında üç şutu direkten dönen Middlesbrough takımının golcü futbolcusu eski Fenerbahçeli Tuncay Şanlı, Chelsea’nin 1-0 kazandığı maçtan sonra "Eski takımın Fenerbahçe bugün (dün) oynadığın Chelsea karşısında ne yapar?" sorusuna şu yanıtı verdi: "Fenerbahçe turu geçer."
Quelle und mehr...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
In der ersten Hälfte habe ich erst in der 5.Minute eingeschaltet, bis dahin wird Tuncay kaum einen Schuss gehabt haben....bis zu seiner Auswechslung, ungefähr 65. Minute, hatte er auch keine nennenswerten Aktionen, geschweige denn Pfosten - oder Lattentreffer
Die Frage ist, ob diese 3 Pfosten - oder Lattentreffer auf die ganze Mannschaft bezogen sind oder nur auf TuncayMuri hat geschrieben:Entweder habe ich da was falsch verstanden oder du hast wirklich das falsche Spiel gesehen
Quelle und mehr...
In der ersten Hälfte habe ich erst in der 5.Minute eingeschaltet, bis dahin wird Tuncay kaum einen Schuss gehabt haben....bis zu seiner Auswechslung, ungefähr 65. Minute, hatte er auch keine nennenswerten Aktionen, geschweige denn Pfosten - oder Lattentreffer
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich denke schon, dass es auf die ganze Mannschaft bezogen ist. Sporx halt was will man machenbadda hat geschrieben:Die Frage ist, ob diese 3 Pfosten - oder Lattentreffer auf die ganze Mannschaft bezogen sind oder nur auf TuncayMuri hat geschrieben:Entweder habe ich da was falsch verstanden oder du hast wirklich das falsche Spiel gesehen
Quelle und mehr...![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-