Beide Penaltys umstritten, aber zumindest der erste war wohl
Sicherlich ein verdienter Sieg von Arsenal. Wir haben häufig viel Pech in der Premier League, da darf man ruhig auch mal glück haben.[/quote]
der erste elfer war soo ne schwalbe...naja das stimmt hatten bisschen pech sieg war sehr wichtig für die woche der wahrheit. jetzt geht es nach Porto. das wird ein schweres stück arbeit.
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ärger zwischen Wenger und Henry !!
Henry hat sich beschwert das er nicht am sa. gegen Tottenham gespielt hat. Darauf hin meinte Wenger: Henry müsste mal kapieren das Fussball kein One Man Show ist sonderen ein Mannschafts Sport.
Wenn ein anderer Spieler fitter ist wird er auch spielen. Das ist meine Pflicht als Trainer.
Henry ist auch nicht begeistert das Wenger keine neuen Transferse im Winter machen möchte.
Bapista hat sich dann noch beschwert das er nicht spielt und noch keine richtige chance bekommen hat.
---Endlich also mit der Sache mit Henry und Tottenham kann ich inicht bewerten aber die anderen sachen stimmen.Arsenal muss im Winter neu einkaufen mit den ganzen Bundesliga Spacken kann man halt nichts reißen. und zu Baptista --das ist echt der größte witz das der nicht spielt.der ist besser als adepayor als hleb und als rosicky----.
Wenn ein anderer Spieler fitter ist wird er auch spielen. Das ist meine Pflicht als Trainer.
Henry ist auch nicht begeistert das Wenger keine neuen Transferse im Winter machen möchte.
Bapista hat sich dann noch beschwert das er nicht spielt und noch keine richtige chance bekommen hat.
---Endlich also mit der Sache mit Henry und Tottenham kann ich inicht bewerten aber die anderen sachen stimmen.Arsenal muss im Winter neu einkaufen mit den ganzen Bundesliga Spacken kann man halt nichts reißen. und zu Baptista --das ist echt der größte witz das der nicht spielt.der ist besser als adepayor als hleb und als rosicky----.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
mir hat hleb gegen HSV gut gefallen.
wie sich rosicky schlägt weiss ich nicht.
Adebayor wird bestimmt der neue Kanu.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
also das adebayor war kein abseits ist klar
das erste elfmeter dürfte man nicht geben war kein elfer
das 2te schon
das erste elfmeter dürfte man nicht geben war kein elfer
das 2te schon
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Hleb ein Spiel aber sonst hat er in den 2 jahren nichts gerissen.
warum weisste nicht wie sich rosicky schlägt ??
versteh ich nicht................
Was ??? Adebayor der neue Kanu ????? Junge, der kann noch nicht mal en ball stoppen ohne das der 3 Meter wegspringt.The Gunners hat geschrieben:mir hat hleb gegen HSV gut gefallen.
Hleb ein Spiel aber sonst hat er in den 2 jahren nichts gerissen.
warum weisste nicht wie sich rosicky schlägt ??
versteh ich nicht................
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
henry wird im Jahr 2006 kein spiel mehr bestreiten !!!
naja das gerade vor dem Chelsea spiel..
naja das gerade vor dem Chelsea spiel..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich finde Rosicky klar besser als Baptista.
Adebayor ist erst 22 und er hat Potenzial!
Das mit Henry ist echt schade
.
damit wird er viele spiele fehlen....
Das mit Henry ist echt schade
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Potenzial ?? im besten willen..nee....Baptista ist der hammer konnte aber noch ni hts zeigen ....The Gunners hat geschrieben:Ich finde Rosicky klar besser als Baptista.
Das mit Henry ist echt schade.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00