Besiktas
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
erkan ja fener hat vorteile namlich das sie es sich in gewisser hinsicht noch erlauben können punkte zu lassen, aber sie stehen hingegen machtig unter druck und ich hoff / glaube das es ihnen am ende das genick bricht
naja ins. mit so einem kader mussen wir endlich mal wieder sampiyon werden
naja ins. mit so einem kader mussen wir endlich mal wieder sampiyon werden
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
War ja nicht überraschend so wie Bjk in den letzten Wochen spielt war ja klar das sie irgendwann patzen. Die haben seit einigen Wochen schlecht gespielt aber Trotzdem immer mit 1-0 gewonnen und Gestern hat´s halt nicht zu nem Sieg gereicht.
Wenn Fb heut gewinnt dann steht der Meister fest das ist sicher.
Wenn Fb heut gewinnt dann steht der Meister fest das ist sicher.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ooo man wie ich ibrahim Ü. vermisse der gibt einfach der mannschaft das gewisse etwas. und mit mustafa dogan komm ich uberhaupt net zurecht zu langsam wie ich finde.
naja nachste woche fener in antep und wir zu hause gegen antalya . ich hoffe wir konnen bis zum fener liga spiel auf min 2 punkte rankommen damit wir mit nem sieg an fener vorbei ziehen
naja nachste woche fener in antep und wir zu hause gegen antalya . ich hoffe wir konnen bis zum fener liga spiel auf min 2 punkte rankommen damit wir mit nem sieg an fener vorbei ziehen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
unterschätz mal antalya nicht die spielen guten fussball werdet ihr schon merken und fener die peil ich langsam auch nicht mehr als wollen sie die meisterschaft wieder verschenken nicht das erste mal das man die chance vergibt die vorentscheidung hervorzurufen schon das 3 oder 4 mal sind du dumm oder was läuft bei denen in den köpfen rum?
Emre_Ilhan hat geschrieben:ooo man wie ich ibrahim Ü. vermisse der gibt einfach der mannschaft das gewisse etwas. und mit mustafa dogan komm ich uberhaupt net zurecht zu langsam wie ich finde.
unterschätz mal antalya nicht die spielen guten fussball werdet ihr schon merken und fener die peil ich langsam auch nicht mehr als wollen sie die meisterschaft wieder verschenken nicht das erste mal das man die chance vergibt die vorentscheidung hervorzurufen schon das 3 oder 4 mal sind du dumm oder was läuft bei denen in den köpfen rum?
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
fb4life seitdem im letzten spiel antalya aus nem 1:3 ein 4:4 gemacht unterschatz ich die mannschaft net mehr 
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
omg shock für besiktas da sich runje nachdem sakaraya spiel mit den fans angelegt hat wurde er für das spiel gegen antalyaspor gespeert, jetzt murath sahin verletzt und sogar PAF Takimin TW verletzt wenn murat nicht bis zum samstag fit wird dann brauchen wir ein wunder k.A wer dann ins Tor soll, vll ein B Jugend Spieler OO oder wir holen Pancu wieder zurück OO