Naja,mal ne Schalker Leistung die ich mal Loben kannUfuk91 hat geschrieben:nicht wirklichgelbekalmmote hat geschrieben:Du hoffst alles ,wirst aber groß enttäuschtUfuk91 hat geschrieben:Ich hoffe S04 klatscht die Israelis mal richtig weg
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- ragpickers
- Ewige Treue

- ragpickers
- Ewige Treue

-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Im ernst der FC ist doch derzeit wohl der größte Witz...vor allem Poldi dieser Rassist,---ZENSIERT--- oder was war das gegen Nuri Sahin??
Selten so einen ******* gesehen.
Schön Ball flach halten, denn die Abstiegskandidaten punkten sehr gut!
Ich melde mich dann im FC Forum, wenn der Abstieg feststeht.ragpickers hat geschrieben:oh wie schade...
Im ernst der FC ist doch derzeit wohl der größte Witz...vor allem Poldi dieser Rassist,---ZENSIERT--- oder was war das gegen Nuri Sahin??
Selten so einen ******* gesehen.
Schön Ball flach halten, denn die Abstiegskandidaten punkten sehr gut!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
das es für den fc schwierig wird die klasse zu halten war uns doch schon voher klar, dass schalke sich aber am tabellenende im kreis dreht ist in meinen augen viel witziger...:))CR22626 hat geschrieben:Im ernst der FC ist doch derzeit wohl der größte Witz...
wie recht du doch hast :((Schön Ball flach halten, denn die Abstiegskandidaten punkten sehr gut!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Die labern doch nur Scheiß!
Die Texte von F.R. haben Sinn und er rappt einem wirklich aus der Seele.
Der Junge hat mit 12 Jahren und seiner Kinderstimme besser als die gesamte Szene gerappt. All die anderen haben doch mit Rap angefangen, weil sie ohne Schulabschluss da stehen. F.R. rappt, weil ers kann und Spaß dran hat...sollte er übrigens nicht viel damit verdienen, hat er Stipendienangebote hahahaha
Ich sag nur: Rap braucht Abitur!
und ES IST F ZU DEM RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=lebT15s2 ... re=related
PS: Hör dir das an.Da hat sich FR mal auf das Niveau der heutigen Rapper begeben und benutzt auch NUR WÖRTER, die die anderen benutzen HU REN SOHN! HAHA
Scheiß auf Köln und Scheiß auf Podolski und langsam glaube ich, dass wir diese Saison ein guter Kandidat afür die 2.Liga sind, aber so ists nun mal.
Ja, ich höre nicht Bushido, Sido, Xatar, Haftbefehl und wie all die Spasten heißen, die sich für was halten und irgendn Scheiß von Knast, Drogen und was weiß ich labern...Wo sind eure Scheiß Ghettos??Manisali hat geschrieben:oh mein gott man ich glaub das nicht
das is doch nicht dein ernst das du FR hörst diesen spast
Die labern doch nur Scheiß!
Die Texte von F.R. haben Sinn und er rappt einem wirklich aus der Seele.
Der Junge hat mit 12 Jahren und seiner Kinderstimme besser als die gesamte Szene gerappt. All die anderen haben doch mit Rap angefangen, weil sie ohne Schulabschluss da stehen. F.R. rappt, weil ers kann und Spaß dran hat...sollte er übrigens nicht viel damit verdienen, hat er Stipendienangebote hahahaha
Ich sag nur: Rap braucht Abitur!
und ES IST F ZU DEM RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=lebT15s2 ... re=related
PS: Hör dir das an.Da hat sich FR mal auf das Niveau der heutigen Rapper begeben und benutzt auch NUR WÖRTER, die die anderen benutzen HU REN SOHN! HAHA
Scheiß auf Köln und Scheiß auf Podolski und langsam glaube ich, dass wir diese Saison ein guter Kandidat afür die 2.Liga sind, aber so ists nun mal.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
bushido sido xatar haftbefehl sind auch spasten
aber fr auch. er rappt für studenten und streber. ja er hat was drauf aber er soll lehrer werden und aufhören mit diesem rap braucht abitur ding
und was hat denn podolski mit schalkes spiel gestern zu tun?? des mit nuri sahin is doch schon zwei wochen her
aber fr auch. er rappt für studenten und streber. ja er hat was drauf aber er soll lehrer werden und aufhören mit diesem rap braucht abitur ding
und was hat denn podolski mit schalkes spiel gestern zu tun?? des mit nuri sahin is doch schon zwei wochen her
FC Schalke 04