HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
Beitrag
Jetzt nen andere Punkt bei uns in der Stadt ist die Stimmung wirklich 1a, jeder redet von dem SPiel und wie es abgehen wird in der Stadt weil gleichzeitig bei uns auch Straßenfest ist in Augsburg. Ich freu mich am meisten darauf. Obwohl ich weiss dass die party besser wird wenn Türkei gewinnt^^
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Viele Vorzeichen stehen auf Sieg für Deutschland.
Was mir ein bissle zu denken gibt, sind unsere Ösis. Deren getippte Topfavoriten sind alle weg und die haben in vielen Blättern bisher gegen Deutschland getippt und auf einmal für Deutschland im Spiel gegen die Türkei.
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist.
Was mir ein bissle zu denken gibt, sind unsere Ösis. Deren getippte Topfavoriten sind alle weg und die haben in vielen Blättern bisher gegen Deutschland getippt und auf einmal für Deutschland im Spiel gegen die Türkei.
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das kann man unter den gegebene Situation schon fast vermuten - net das wa die nächsten Opfer der Ösis werden 
-
GastGa
Beitrag
goeki84 du kannst mit den Tatsachen nicht leben!!! 82 Fouls in 4 Spielen ist normal????????? WO LEBST DU BITTE!!!!
Wenn du dann auch noch sagst die Türken haben den spannendsten Fussbal abgeliefert, dann kann mit deinem geistigen Zustand was nicht in Ordnung sein, oder du hast eine Dioptrie von -22 !!
Das schöne an der Sache ist das schon morgen Abend von dir nichts zu lesen sein wird, den die Türkei ist raus und das elende getrete, die ewigen Fehlpässe etc. haben GOTT SEIS GEDANKT - ein ENDE!
Was den Rest des Turniers angeht so bin ich der Überzeugung das Deutschland im Finale steht und RIESEN Probleme haben wird mit den Russen! Diese schmeisen am Donnerstag die Spanier raus......
Wenn du dann auch noch sagst die Türken haben den spannendsten Fussbal abgeliefert, dann kann mit deinem geistigen Zustand was nicht in Ordnung sein, oder du hast eine Dioptrie von -22 !!
Das schöne an der Sache ist das schon morgen Abend von dir nichts zu lesen sein wird, den die Türkei ist raus und das elende getrete, die ewigen Fehlpässe etc. haben GOTT SEIS GEDANKT - ein ENDE!
Was den Rest des Turniers angeht so bin ich der Überzeugung das Deutschland im Finale steht und RIESEN Probleme haben wird mit den Russen! Diese schmeisen am Donnerstag die Spanier raus......
-
Cenk35Bucuk
- Kloputzer

Beitrag

Manche spielen halt etwas härteren Fußball. Und bisher hat es sich doch bezahlt gemacht
Naja und wenn schonbinladen hat geschrieben:goeki84 du kannst mit den Tatsachen nicht leben!!! 82 Fouls in 4 Spielen ist normal????????? WO LEBST DU BITTE!!!!
Manche spielen halt etwas härteren Fußball. Und bisher hat es sich doch bezahlt gemacht
Wärst du ein fanatischer Türke, würdest du genauso wie er denkenbinladen hat geschrieben:Wenn du dann auch noch sagst die Türken haben den spannendsten Fussbal abgeliefert, dann kann mit deinem geistigen Zustand was nicht in Ordnung sein, oder du hast eine Dioptrie von -22 !!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bitte nicht persönlich werden...immer Sachlich bleibenbinladen hat geschrieben: Wenn du dann auch noch sagst die Türken haben den spannendsten Fussbal abgeliefert, dann kann mit deinem geistigen Zustand was nicht in Ordnung sein, oder du hast eine Dioptrie von -22 !!raus......
-
GastGa
Beitrag
Hier mal ein paar Beispiele:
Obwohl der Türke noch am Boden liegt, versucht er den Spieler noch zu treffen!

Oder hier! Was ist das?? VErsucht der Türke da auf den Spieler zu klettern um an den Ball zu komen???

Das sind nur die harmlosesten Beispiele der 82 Fouls!!
Türkei war auch erst 2 mal bei der EM! Das doch wohl nicht ohne Grund!! Wieso ist man nur 2 mal dabei?? Weil man einfach nicht spielen kann und die Quali genau wie dieses Turnier eben nur mit Glück klappt

Oder hier! Was ist das?? VErsucht der Türke da auf den Spieler zu klettern um an den Ball zu komen???

Türkei war auch erst 2 mal bei der EM! Das doch wohl nicht ohne Grund!! Wieso ist man nur 2 mal dabei?? Weil man einfach nicht spielen kann und die Quali genau wie dieses Turnier eben nur mit Glück klappt
-
GastGa
Beitrag
Da stimme ich dir voll und ganz, ich bin aber kein fanatischer Türke, und wenn dann würde ich mir doch nix selbst vormachen, sondern dankbar sein das das Glück mich soweit gebracht hat!
Cenk35Bucuk hat geschrieben:Naja und wenn schonbinladen hat geschrieben:goeki84 du kannst mit den Tatsachen nicht leben!!! 82 Fouls in 4 Spielen ist normal????????? WO LEBST DU BITTE!!!!
Manche spielen halt etwas härteren Fußball. Und bisher hat es sich doch bezahlt gemachtLÄCHERLICH
Wärst du ein fanatischer Türke, würdest du genauso wie er denkenbinladen hat geschrieben:Wenn du dann auch noch sagst die Türken haben den spannendsten Fussbal abgeliefert, dann kann mit deinem geistigen Zustand was nicht in Ordnung sein, oder du hast eine Dioptrie von -22 !!
Da stimme ich dir voll und ganz, ich bin aber kein fanatischer Türke, und wenn dann würde ich mir doch nix selbst vormachen, sondern dankbar sein das das Glück mich soweit gebracht hat!
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
tschechien und das schweiz-spiel gehören defintiv zu den spannensten spiele der embinladen hat geschrieben:goeki84 du kannst mit den Tatsachen nicht leben!!! 82 Fouls in 4 Spielen ist normal????????? WO LEBST DU BITTE!!!!
- Yrifa
- Fussball-Gott

Beitrag
Spanien hat auch 81 mal in vier Spielen gefoult. Spielen die auch -ZENSIERT- und sind nur mit Glück weitergekommen?
Außerdem war die Türkei drei mal bei Europameisterschaften dabei.
Oh, Mann. So lächerlichbinladen hat geschrieben:Hier mal ein paar Beispiele:
-
GastGa
Beitrag
Obwohl, klar ist es spannend wenn der weltbeste Torhütter den Ball fallen läst! Aber nein, das ist ja kein GLÜCK!!!!
Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen als alle anderen menschen (ausser den Türken)airmax hat geschrieben:tschechien und das schweiz-spiel gehören defintiv zu den spannensten spiele der embinladen hat geschrieben:goeki84 du kannst mit den Tatsachen nicht leben!!! 82 Fouls in 4 Spielen ist normal????????? WO LEBST DU BITTE!!!!
Obwohl, klar ist es spannend wenn der weltbeste Torhütter den Ball fallen läst! Aber nein, das ist ja kein GLÜCK!!!!
-
GastGa
Beitrag
SPANIEN hat vier Spiele dominiert und gewonnen!
Türkei hat von von ca. 440 min, vielleicht 10 minuten was gezeigt! Weiterhin waren Sie in keinem Spiel und zu keiner Zeit dominant! und ein Spiel haben Sie gar 2:0 verloren!!
DAS ist die dritte, aber bei einem LAnd der größe der Türkei ist das doch lächerlich oder?Yrifa hat geschrieben:Oh, Mann. So lächerlichbinladen hat geschrieben:Hier mal ein paar Beispiele:
Türkei war auch erst 2 mal bei der EM! Das doch wohl nicht ohne Grund!! Wieso ist man nur 2 mal dabei?? Weil man einfach nicht spielen kann und die Quali genau wie dieses Turnier eben nur mit Glück klapptSpanien hat auch 81 mal in vier Spielen gefoult. Spielen die auch -ZENSIERT- und sind nur mit Glück weitergekommen?
SPANIEN hat vier Spiele dominiert und gewonnen!
Türkei hat von von ca. 440 min, vielleicht 10 minuten was gezeigt! Weiterhin waren Sie in keinem Spiel und zu keiner Zeit dominant! und ein Spiel haben Sie gar 2:0 verloren!!
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe