*push*
wann gehts weiter?
HIP HOP BATTLE!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja wies sieht es jetzt aus?
Ich hab ja noch nicht 5 Punkte.
@Warrior: Noch is die Sache nicht gegessen und sry wegen meiner Kritik, war schlecht gelaunt an dem Tag...
@Warrior: Noch is die Sache nicht gegessen und sry wegen meiner Kritik, war schlecht gelaunt an dem Tag...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die letzte Runde ging klar an dich!
Die Kritik ging schon in Ordnung,nur du hast etwas übertrieben brateMentalita_Ultra hat geschrieben:Ja wies sieht es jetzt aus?
Die letzte Runde ging klar an dich!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Momentaner Stand:
# // Teilnehmer // Duelle // Siege // Remis // Niederlagen // Diff. // Punkte
1. // BalkanWarrior // 4 // 2 // 1 // 1 // 19:8 = +11 // 5
2. // Mentalita_Ultra // 4 // 2 // 1 // 1 // 15:13 = +2 // 5
3. // Serdar // 1 // 0 // 0 // 1 // 2:7 = -5 // 0
4. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0 // 0 // 1 // 0:8 = -8 // 0
Letzte Aktualisierung: Samstag, 23.06.07 um 20:12 Uhr
# // Teilnehmer // Duelle // Siege // Remis // Niederlagen // Diff. // Punkte
1. // BalkanWarrior // 4 // 2 // 1 // 1 // 19:8 = +11 // 5
2. // Mentalita_Ultra // 4 // 2 // 1 // 1 // 15:13 = +2 // 5
3. // Serdar // 1 // 0 // 0 // 1 // 2:7 = -5 // 0
4. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0 // 0 // 1 // 0:8 = -8 // 0
Letzte Aktualisierung: Samstag, 23.06.07 um 20:12 Uhr
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Serdar du Punk.....du machst nicht Rap Musik sondern Funk....ich hab das Mic in der Hand also lehn dich zurück,hör mir zu genieß die Show und nehm dir nen Drunk!
So das reicht....mehr brauch ich für Serdar Opfer nicht! Nee Spaß war nur mal so spontan also nicht denken das war ernst,war nur bischen so zum Spaß weil mir langweilig war,also nicht beweten bitte...HAhahahahha
So das reicht....mehr brauch ich für Serdar Opfer nicht! Nee Spaß war nur mal so spontan also nicht denken das war ernst,war nur bischen so zum Spaß weil mir langweilig war,also nicht beweten bitte...HAhahahahha
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja schon klar ich habe bisher noch keinen so kurzen Text von dir gelesen war schon enttäuscht von dir.BalkanWarrior hat geschrieben:Serdar du Punk.....du machst nicht Rap Musik sondern Funk....ich hab das Mic in der Hand also lehn dich zurück,hör mir zu genieß die Show und nehm dir nen Drunk!
-
GastGa
Beitrag
wenn die andern auch nix dagegen haben^^
aber ich denke mal ncith desto emrh spierle desto merh spaß^^
auch zum battlen?? ja wenn die endlich das finale beenden würden dann kannst du auch reinKerem61 hat geschrieben:ey yungs ich weis ich kmm zu spät kann man mich nciht irgnewie ienbauen hab auhc bock draufevilgrudge hat geschrieben:Das war mehr als schlecht Balkano
aber ich denke mal ncith desto emrh spierle desto merh spaß^^