stimmt hast recht jetzt habe ichs gesehnUgurFB hat geschrieben:siehst du nicht die schwarze Hand......wegen Arda kann man Nonda nicht sehen,aber seine Hand am Hals von Semih.....Würgegriff wär das für mich....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich sehe nonda gar nicht
DERBY´S
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Das nächste Derby steht an
Besiktas JK vs Fenerbahce SK
Auf der einen seite Besiktas die gewinnen müssen, auf der anderen Seite FB die nichts mehr zu verlieren haben in der Liga.
Bei Besiktas ist eventuell Nobre nicht dabei.
Bei Fenerbahce fehlen definitiv: Edu, Lugano , Önder// hinzu ist man sich bei alex, gökhan und deniz noch nicht sicher.
Für BJK sprich das man nun seit 13 spielen in der TSL ungeschlagen ist und dazu hochmotiviert ist.
Hingegen für Fener spricht das sie die letzt partien gegen BJK immer gewonnen haben.
Es konnte aber auch der Faktor BJK´s 2 paltz sichern mitspielen, FB könnte sogar eventuell wollen das BJK gewinnt damit die so alngsam sich den 2.paltz min gesichert haben. Ok das haben sie jetzt schon eigentlich aber trozdem
wir ein spannendes spiel, indem ich natürlich auf ein sieg von BJK hoffe. Aber es ist alles möglich.
p.s ich hoffe auf nen guten schiri, haha guter witz oder sowas gibt es in der türkei nicht
Besiktas JK vs Fenerbahce SK
Auf der einen seite Besiktas die gewinnen müssen, auf der anderen Seite FB die nichts mehr zu verlieren haben in der Liga.
Bei Besiktas ist eventuell Nobre nicht dabei.
Bei Fenerbahce fehlen definitiv: Edu, Lugano , Önder// hinzu ist man sich bei alex, gökhan und deniz noch nicht sicher.
Für BJK sprich das man nun seit 13 spielen in der TSL ungeschlagen ist und dazu hochmotiviert ist.
Hingegen für Fener spricht das sie die letzt partien gegen BJK immer gewonnen haben.
Es konnte aber auch der Faktor BJK´s 2 paltz sichern mitspielen, FB könnte sogar eventuell wollen das BJK gewinnt damit die so alngsam sich den 2.paltz min gesichert haben. Ok das haben sie jetzt schon eigentlich aber trozdem
wir ein spannendes spiel, indem ich natürlich auf ein sieg von BJK hoffe. Aber es ist alles möglich.
p.s ich hoffe auf nen guten schiri, haha guter witz oder sowas gibt es in der türkei nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich hoffe eigentlich das bjk gewinnt scheis auf derby es reicht schon das wir gegen gs gewonnne haben hahah
nein ich will das bjk gewinnt weil fb sowieso am arsch is diese saison und weil bjk vor gs sein soll haha gs fans träumen von meister schafft oder vom 2en platz ... daswegen lieber bjkkkkkkk jimnastikkkkkk kulübüüüüüüü
aber deivid soll 2 tore machen^^
nein ich will das bjk gewinnt weil fb sowieso am arsch is diese saison und weil bjk vor gs sein soll haha gs fans träumen von meister schafft oder vom 2en platz ... daswegen lieber bjkkkkkkk jimnastikkkkkk kulübüüüüüüü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein man sonst hat Sivas geringere Chancen auf die Meisterschaft. Mindestens ein Remis muss her!DeiviDeSouza hat geschrieben:ich hoffe eigentlich das bjk gewinnt scheis auf derby es reicht schon das wir gegen gs gewonnne haben hahah
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Egal, wie schlecht FB in einer Saison spielt, wir sind das Team der Derbys
Sei es, dass wir alle 28 Spiele verlieren, die restlichen 6 Derbys gegen GS, BJK oder TS werden zu 80% gewonnen...die Spieler scheinen unter Aufmerksamkeitskomplexe zu leiden, nur in diesen Spielen wollen sie sich zeigen...
Sei es, dass wir alle 28 Spiele verlieren, die restlichen 6 Derbys gegen GS, BJK oder TS werden zu 80% gewonnen...die Spieler scheinen unter Aufmerksamkeitskomplexe zu leiden, nur in diesen Spielen wollen sie sich zeigen...
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich hasse die TR Presse, in jeder zeitung auf jedem internetportal gehts los
"baskanlar neden bulustu"
(warum haben sich die präsidenten getroffen)
totale anspielung auf eine mögliche absprache bezuglich des derbys am we....
EDIT:
Schiedsrichter: Yunus Yildirim
"baskanlar neden bulustu"
(warum haben sich die präsidenten getroffen)
totale anspielung auf eine mögliche absprache bezuglich des derbys am we....
EDIT:
Schiedsrichter: Yunus Yildirim
- Ardinho_U-Esk
- Moderator