Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
hobie
Pelé
Pelé

03.05.2007 16:06

Ich glaube, Miri arbeitet für RTL. :lol:

Für Martin wird es sehr schwierig, aber vllt. passiert ja auch was Unerwartetes.
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.05.2007 16:11

Auch wenn Martin gewinnt, wäre Mark ein Sieger. Ich glaube so sehr wie der Dittsche ihn liebt, wird er auf jeden Fall eine CD mit ihm produzieren. Beim Martin wär ich mir nicht so sicher, der ist stimmlich einfach nicht gut genug.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

03.05.2007 17:25

Wie geil wäre es gewesen ein Duett von Lisa und Mark zu hören!!
Naja ich denk das Lied für Mark ist qualitativ besser als martins :lol: :lol:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2007 06:55

Ich finde diese Sendung so was von peinlich :arrow:

Was dieser Bohlen und der andere Quatschkopf aufführen, stellt die eigentliche Sendung ja völlig in den Hintergrund. Und so was sollen Juroren sein :roll: .
Der gute Herr Bohlen ist ja so was von "unparteiisch", ich weiss nicht, was zwischen dem und dem mit dem komischen Bärtchen hinter verschlossenen Türen so läuft :arrow: Bild

Meiner Meinung nach sollte RTL diese beiden "erwachsenen" Leute rausschmeissen und durch objektive, anständige Juroren ersetzen :wink:
Ga
Gast

04.05.2007 12:47

Ich hoffe hoffe hoffe wirklich das Mark Superstar wird er hat eine richtig geile Stimme und eine traurige Vergangenheit lebt auch noch von Hartz Iv der soll Superstar werden das hat er sich verdient !
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

05.05.2007 10:30

Nur noch wenige Tage bis zum irren DSDS-Finale zwischen Mark Medlock (28) und Martin Stosch (16)!

Der älteste und der jüngste Finalist kämpfen darum, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Teenie-Schwarm gegen Bohlen-Liebling – wer am Ende das Rennen macht, ist völlig unklar.

Sicher sein dürfte dagegen, dass Dieter Bohlen alles daran setzt, dass sein Favorit das Finale gewinnt. Dafür hat er auch wieder in die Hitkiste gegriffen und für Mark den Final-Song geschrieben. Er heißt „Now or never“.

Wurden in den beiden Staffeln zuvor die Final-Songs von anderen Produzenten geschrieben, ist jetzt also wieder der Pop-Titan am Ruder.

Mark Medlock zum „Express“: Es war mein Wunsch. Ich möchte nur von Dieter produziert werden – von niemandem sonst!“

Und das dürfte nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden gewesen sein. Dieter Bohlen: „Ich habe für Mark bestimmt 20 verschiedene Songs geschrieben.“

Martin Stosch dagegen wird mit dem Song „I can reach heaven from here“ an den Start gehen. Außerdem hat er sich als Wunschlied „Life is a rollercoaster“ von Ronan Keating ausgesucht. Komplettiert wird sein Auftritt mit dem Song „Crazy little thing called love“ von Queen – sein persönliches „Season Highlight.“

Der sympathische Hesse dagegen wird neben dem Bohlen-Song noch einmal „Easy“ von Lionel Richie zum Besten geben. Sein Wunschsong wird „Wonderful world“ von Louis Armstrong sein.

Neben dem Duell zwischen Mark und Martin gibt's auch einen neuen Angriff von ProSieben-Moderator Stefan Raab gegen „DSDS“.

Das TV-Lästermaul plant nach seiner umstrittenen Max-Buskohl-RAF-Fotomontage eine „faire Casting-Show“. Geplanter Titel: „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf".

Das Projekt soll nach der Sommerpause von „TV total“ anlaufen. Raab rief alle „Künstler mit Charisma und Haltung“ auf, sich dafür zu bewerben.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... ieder.html
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

05.05.2007 22:38

jaaaaaaaaaaaaa
Mark ist Superstar es gibt doch gerechtigkeit
ich hab die songs zwar ned gehört aber ich habe von vielen gehört dass mark geil war
ich bin froh
Glückwunsch Mark du hast es dir verdient :!:
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

05.05.2007 23:27

bei easy von lionel richie hat er richtig verkackt. ansonsten verdient gewonnen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.05.2007 00:27

Sauber!
Ga
Gast

06.05.2007 09:15

Geil Geil Geil
Vom Hartz Iv Emfänger zum Superstar einfach geil !
miri
Moderator
Moderator

06.05.2007 09:57

Ohne Zweifel hat er verdient :wink:
Immer konstant gute Leistung gebracht und er hat ohne Zweifel die reifere Stimme.
Trotzdem gefällt mir "I can reach heaven from here" tausendmal besser als "Now or Never", aber das ist wohl Geschmackssache.

Marks Single steht ab Freitag im Handel und Martins in ca. 2 Wochen.

Ich bin gespannt, wer sich länger in den Charts hält :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.05.2007 17:02

Ich habe zu meiner Freundin schon vorher gesagt das es ein eindeutiger Sieg werden wird für Mark und siehe da es ist auch so gekommen. Aber Martin war diesmal auch echt dreimal super drauf und der Finalsong von Martin gefällt mir besser als Bohlens 0815 Lied. Aber nun bleibt abzuwarten ob auch Mark nach ner kurzen Erfolgszeit in der versenkung verschwinden wird oder net. Immerhin hat Bohlen schon alle Tracks für sein erstes Album fertig geschrieben. Also dann mal los Mark.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“