Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

25.12.2010 21:00

Ufuk91 hat geschrieben:Danke :) Aber jetzt muss auch mal Erfolg her,
sry ufuk aber ich gehe davon aus das der große erfolg zumindest in dieser saison ausbleibt.

BJK wirkt auf mich wie ein zusammengewürfelter kader, da kann die quali noch so gut sein. :? wir wollen den star, wir wollen, den, den, und den...

ich würds dir schon gönnen das es für BJK läuft aber qualität bedeutet nicht gleich erfolg
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.12.2010 21:14

Manisali hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Danke :) Aber jetzt muss auch mal Erfolg her,
sry ufuk aber ich gehe davon aus das der große erfolg zumindest in dieser saison ausbleibt.

BJK wirkt auf mich wie ein zusammengewürfelter kader, da kann die quali noch so gut sein. :? wir wollen den star, wir wollen, den, den, und den...

ich würds dir schon gönnen das es für BJK läuft aber qualität bedeutet nicht gleich erfolg
Weiter habe ich geschrieben: (siehe oben) "auch wenn nicht von heute auf morgen" ;)

Du wiederholst es zwar, aber es stimmt!
Das Team wurde zu Beginn der Saison verstärkt bzw. ergänzt mit Hilbert, Quaresma, Guti und Ersan, die allesamt Stammspieler geworden sind.
Und nun kommen knapp 1/2 halbes Jahr später mit Simao, Fernandes und Almeida wieder 3 starke Spieler, die auch größtenteils zur Stammkraft dazu gehören werden.
Das heißt: Total neue Umstukturierung mit einem neuen System unter der Führung von Schuster.
4 neue Spieler + 3 neue Spieler + nachrückende Jugend

Von der Qualität her ist das bisher eine super Arbeit des Vereins.
Jetzt muss nur noch die Teamchemie stimmen und langfristig punktuell verstärkt werden, um Erfolg haben zu können.
Und dies alles wird Zeit beanspruchen, das stimmt ;)

Dennoch hoffe ich auf ein möglichst weites Weiterkommen Besiktas' in der EL.

Kiew wird schwer genug. Ich schätze die Chancen 60/40 für uns.
Und falls man weiterkommen sollte, steht höchstwahrscheinlich Man City da, welcher ein enormer Brocken ist.
Wie es in der Liga und im Pokal weiterlaufen wird, wird man dann bald sehen :)
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

26.12.2010 10:50

Ufuk91 hat geschrieben:Dennoch hoffe ich auf ein möglichst weites Weiterkommen Besiktas' in der EL.

Kiew wird schwer genug. Ich schätze die Chancen 60/40 für uns.
Und falls man weiterkommen sollte, steht höchstwahrscheinlich Man City da, welcher ein enormer Brocken ist.
Wie es in der Liga und im Pokal weiterlaufen wird, wird man dann bald sehen :)
Hoffe ich auch... wäre wichtig das mal wieder ein türkischer Verein weit kommt, ist aber noch ein langer Weg...

ManC ist stark aber SO stark auch wieder nicht. Was das "Zusammenwürfeln" angeht sind sie tausend mal schlimmer als BJK. Der Scheich entscheidet dort, stopft den Verein mit Geld voll und will auf alle Fälle erfolgreich sein. Auch wenn es hinhauen sollte - es ist der falsche Weg -.

Ich bin eh drauf und dran zu sagen: BJK sollte dieses Jahr auf die Liga ******** und sich auf die EL konzentrieren!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.12.2010 11:02

Manisali hat geschrieben:Ich bin eh drauf und dran zu sagen: BJK sollte dieses Jahr auf die Liga ******** und sich auf die EL konzentrieren!
Naja. Ich sehe das etwas anders.
Die EL hat sicherlich eine hohe Priorität, besonders nach den vielen Transfers, die höhere Ansprüche mit sich bringen.
Aber die Liga darf man keineswegs außer Acht lassen, weswegen man den Kader auch in die Breite verstärkt hat.
Was bringt es Besiktas in der EL bis ins, sagen wir mal, Viertelfinale zu kommen, etwas Prestige zu gewinnen und auszuscheiden um letztendlich nur 5. oder 6. in der Liga zu werden und nächste Saison international nicht mehr dabei ist ? Das ist mMn eher kontraproduktiv.
Man sollte sich auf beides gleichstark fokussieren.
Der 3. Platz ist in der Liga sehr realistisch. An eine CL-Teilnahme glaube ich diese Saison eher nicht. Lassen wir uns überraschen :)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.12.2010 14:40

BJK adina degistrimisler:

BPK => Besiktas Portekiz Kulübü :lol: :lol: :lol: :lol:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

26.12.2010 16:16

Ufuk91 hat geschrieben:Man sollte sich auf beides gleichstark fokussieren.
Der 3. Platz ist in der Liga sehr realistisch. An eine CL-Teilnahme glaube ich diese Saison eher nicht. Lassen wir uns überraschen :)
klar, man darf die liga nie ganz ausser acht lassen. aber ob BJK die kraft aufbringt sich voll auf beides zu konzentrieren bleibt abzuwarten. ich schaue da gespannt zu. jetzt spielen wir am 12. januar erst einmal gegeneinander :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.12.2010 17:22

Manisali hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Man sollte sich auf beides gleichstark fokussieren.
klar, man darf die liga nie ganz ausser acht lassen. aber ob BJK die kraft aufbringt sich voll auf beides zu konzentrieren bleibt abzuwarten. ich schaue da gespannt zu. jetzt spielen wir am 12. januar erst einmal gegeneinander :D
:D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.12.2010 21:27

Der 2010 zweit-meistgesuchte Begriff in Google weltweit lautet ...

BESIKTAS

was die Nachrichten betrifft :D

http://www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2010/
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.12.2010 21:27

Der 2010 zweit-meistgesuchte Begriff in Google weltweit lautet ...

BESIKTAS

was die Nachrichten betrifft :D

http://www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2010/
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.12.2010 00:59

Oh man kannst du nicht lesen oder war das Absicht?

Besiktas ist die Suchanfrage in der Kategorie "In the News", dabei aber nur in der Kategorie "Most Rising" d.h. am meisten gestiegen von den Suchanfragen her (+450%). Dabei sind die häufigsten Suchanfragen wie man auf Besiktas stößt fenerbahce und galatasaray und die häufigsten Suchanfragen über sport in der Türkei sind FB > GS > TS > BJK.

Kannste alles auf deiner "guten" Quelle nachlesen.

Eigentor nenn ich das mal
Deno2

29.12.2010 12:07

Zu Besiktas' Finanzpolitik:
hayret ediyorum bazi rekdaslara, bjk`yi ve yönetimini nerdeyse insanüstü ilan edeceksiniz.
Basiktas`in 250 milyon dolara yakin borcu var, en son aldiklari 75 milyon dolar`i eski borclari (örnegin nihat ve tabata`nin bonservis bedelleri, baska borclar, vs). Yani bu su demektir, besiktas mevcut gelirleriyle giderlerini karsiliyamiyor. Bu isin en garip tarafi en son aldiklari 75 milyon icin 21 ay icinde 23 milyon dolar faiz ödeyecekler, her 3 ay`da bir 4,7 milyon dolar borc geri ödeyecekler. Fulya`nin 5-10 yillik gelirlerini zaten heba etmisler, Menejerlere 30 milyon dolar borclari var, futbolcularin birikmis paralari var.

Bunun üstüne simao,almeida ve fernandes`i aldilar, bu resmen poker`e benzer. Hani son para kalir, hersey masada "restine rest cekerler ya, aynen öyle". Eger besiktas gelecek 2-3 yil sportif basariya ulasmazsa, yandi keten helvam misali.

Simdi bazi renkdaslar cikmis, bjk`yi ve yönetimi öve öve nerdeye evliya yapacaklar.
Fenerbahce hat sowieso Geld, Gala baut sich seit 2-3 Jahren eine Grundlage auf, bald wird die Umsatzgrenze von 300 Millionen gesprengt sein und BJK verschuldet sich immer mehr :lol:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.12.2010 15:47

goekhanert hat geschrieben:Oh man kannst du nicht lesen oder war das Absicht?

Besiktas ist die Suchanfrage in der Kategorie "In the News", dabei aber nur in der Kategorie "Most Rising" d.h. am meisten gestiegen von den Suchanfragen her (+450%). Dabei sind die häufigsten Suchanfragen wie man auf Besiktas stößt fenerbahce und galatasaray und die häufigsten Suchanfragen über sport in der Türkei sind FB > GS > TS > BJK.

Kannste alles auf deiner "guten" Quelle nachlesen.

Eigentor nenn ich das mal
Wow bist du gut :shock:
Wieso so hassgeschürt ?
Naja, geht mir eh am ARSCH vorbei; ist ja nicht das 1. Mal von dir.
Mit dir kann anscheinend kein Besiktas Anhänger diskutieren.
Du hättest die Möglichkeit, mich in einem normalen und respektablen Ton zu berichtigen. Aber lass nur deinen Frust raus.

Gelb-rote Karte nenn ich das mal :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“