altersdurchschnitt ist ja noch ein bisschen höher geworden
Besiktas
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Der wird nach 2-3 Jahren drastisch runtergehen, denke ich.
Guti & Ernst werden bis dahin aufgehört haben und Rüstü seine Karriere beenden + Tekke geht.
Jugend kommt langsam mit z.B. Demirci und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere junge Spieler verpflichtet wird.
Abgesehen davon hat man bereits zahlreiche junge Spieler, die auch in der Startaufstellung spielen (oder könnten)
Ridvan 19
Ersan 23
Ismail 21
Cenk 22
Necip 19
Zudem wurde mit der Verleihung Zapos, Tabatas & FInks mit (hoffentlich anschließender Kaufoption) der Altersdurchschnitt bereits etwas gesenkt
Simaos Vertrag gilt für 2,5 Jahre
dankelion86 hat geschrieben:hayirli olsun
altersdurchschnitt ist ja noch ein bisschen höher geworden
Der wird nach 2-3 Jahren drastisch runtergehen, denke ich.
Guti & Ernst werden bis dahin aufgehört haben und Rüstü seine Karriere beenden + Tekke geht.
Jugend kommt langsam mit z.B. Demirci und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere junge Spieler verpflichtet wird.
Abgesehen davon hat man bereits zahlreiche junge Spieler, die auch in der Startaufstellung spielen (oder könnten)
Ridvan 19
Ersan 23
Ismail 21
Cenk 22
Necip 19
Zudem wurde mit der Verleihung Zapos, Tabatas & FInks mit (hoffentlich anschließender Kaufoption) der Altersdurchschnitt bereits etwas gesenkt
Simaos Vertrag gilt für 2,5 Jahre
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
BJK'da Türk Kökenli futbolcu kaldi mi?
kac tane yabanci var yahu?
upps da war ein bisschen Glühwein zuvielMuri hat geschrieben:Antep 1:1 GS im Pokallion86 hat geschrieben:nur 1-1 gegen Gaziantepspor![]()
die "alte" Herrenmanschaft geht die Puste aus![]()
![]()
ging euch auch schon die Puste aus?
Da sieht man doch, dass Antep kein leichter Gegner ist. Wir haben gegen die sogar verloren.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Almeida bei BJK http://www.bjk.com.tr/tr/
Hilbert
Quaresma
Guti
Ernst
Simao
Almeida
Fernandes
Holosko (Zukunft ungewiss)
Bobo (Zukunft ungewiss)
Ferrari (Zukunft ungewiss)
Sivok (Zukunft ungewiss)
weggeschickt werden sollen:
Tabata
Zapotocny
Fink
und vllt Holosko
Macht 10-11 Ausländer
Jetzt 11lion86 hat geschrieben:upps da war ein bisschen Glühwein zuvielMuri hat geschrieben:Antep 1:1 GS im Pokallion86 hat geschrieben:nur 1-1 gegen Gaziantepspor![]()
die "alte" Herrenmanschaft geht die Puste aus![]()
![]()
ging euch auch schon die Puste aus?
Da sieht man doch, dass Antep kein leichter Gegner ist. Wir haben gegen die sogar verloren.![]()
![]()
![]()
Almeida bei BJK http://www.bjk.com.tr/tr/
Hilbert
Quaresma
Guti
Ernst
Simao
Almeida
Fernandes
Holosko (Zukunft ungewiss)
Bobo (Zukunft ungewiss)
Ferrari (Zukunft ungewiss)
Sivok (Zukunft ungewiss)
weggeschickt werden sollen:
Tabata
Zapotocny
Fink
und vllt Holosko
Macht 10-11 Ausländer
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
IV Ersan & Toraman
LV Ismail/Üzülmez
Alternativ könnte man die Doppel 6 mit je 1 Ausländer und 1 Türken bestücken, womit wieder 1 Platz für einen ausländischen Verteidiger frei wäre
D.h.
Ernst/Fernandes-Aurelio/Necip
Ridvan ist beispielsweise als RV wieder fit > könnte Hilbert ersetzen, womit Hilbert als Back-Up dienen würdeDeno2 hat geschrieben:Wenn das Mittelfeld und der Sturm so aussehen soll:
-------Ernst----Fernandes
Q7-------Guti---------Simao
--------Almeida---------
Dann muess die Abwehr aus Türken bestehen, yane Hilbert auf die Bank.
Ich hoffe immernoch, dass Bobo zu uns kommt
IV Ersan & Toraman
LV Ismail/Üzülmez
Alternativ könnte man die Doppel 6 mit je 1 Ausländer und 1 Türken bestücken, womit wieder 1 Platz für einen ausländischen Verteidiger frei wäre
D.h.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
IV Ersan & Toraman
LV Ismail/Üzülmez
D.h.
Ich hoffe Bobo nimmt die türkische Staatsbürgerschaft an und verlängert nochmal bei uns
P.S.: Nobre könnt ihr haben ^^
Ridvan ist beispielsweise als RV wieder fit > könnte Hilbert ersetzen, womit Hilbert als Back-Up dienen würdeDeno2 hat geschrieben:Wenn das Mittelfeld und der Sturm so aussehen soll:
-------Ernst----Fernandes
Q7-------Guti---------Simao
--------Almeida---------
Dann muess die Abwehr aus Türken bestehen, yane Hilbert auf die Bank.
Ich hoffe immernoch, dass Bobo zu uns kommt
IV Ersan & Toraman
LV Ismail/Üzülmez
D.h.
Ich hoffe Bobo nimmt die türkische Staatsbürgerschaft an und verlängert nochmal bei uns
P.S.: Nobre könnt ihr haben ^^
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Aber jetzt muss auch mal Erfolg her,
auch wenn nicht von heute auf morgen.
Simao ist NICHT EL-spielberechtigt (War mit Atletico bereits diese Saison dabei)
Fernandes ODER Almeida ist NICHT EL-spielberechtigt (Aus der CL darf nur 1 Spieler in die EL bei Vereinswechsel "wechseln")
Ablösefrei in 1,5 Jahren dannDeno2 hat geschrieben:Nobre![]()
Git ulan haha
DankeMustafa99 hat geschrieben:Besiktasi tebrik etmek lazim...
Adamlar isteyince aliyorlar
auch wenn nicht von heute auf morgen.
Simao ist NICHT EL-spielberechtigt (War mit Atletico bereits diese Saison dabei)
Fernandes ODER Almeida ist NICHT EL-spielberechtigt (Aus der CL darf nur 1 Spieler in die EL bei Vereinswechsel "wechseln")