Fernandez aus Valencia soll kommen.
Ist auch ein Portugiese und wäre mit Quaresma ein perfektes Flügelduo.
Hier ein Video zu ihm:
http://www.facebook.com/video/video.php ... 2&comments
Besiktas
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Besiktas - Bursaspor 1:0
Gelb + Gelb-Rot 45' Volkan Sen nach hartem Foul & Provokation an den Schiedsrichter
Holosko 65' Tor
Die Siegesserie kann sich sehen lassen
Trotz des Fehlens wichtiger Spieler wie Bobo, Quaresma und Sivok gab es nun gegen Galatasaray, Sofia und Bursa jeweils einen Sieg
Das weitere Programm für dieses Jahr:
Eskisehir(A), Wien(H), Gaziantep(H),
Gelb + Gelb-Rot 45' Volkan Sen nach hartem Foul & Provokation an den Schiedsrichter
Holosko 65' Tor
Die Siegesserie kann sich sehen lassen
Trotz des Fehlens wichtiger Spieler wie Bobo, Quaresma und Sivok gab es nun gegen Galatasaray, Sofia und Bursa jeweils einen Sieg
Das weitere Programm für dieses Jahr:
Eskisehir(A), Wien(H), Gaziantep(H),
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hat er ja auchbadda hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:Besiktas - Bursaspor 1:0
Gelb nach hartem Foul![]()
![]()
![]()
Es war eine astreine Schwalbe von Deli Ibo![]()
Aydinus ist drauf reingefallen, weil es im vollen Lauf war und aus seiner Perspektive es so aussah, als hätte Volkan ihn touchiert^^
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist es etwa ein Zufall, wenn alle Spiele im Inönü friedlich ablaufen, aber wenn dann Bursa im Inönü spielt und die Bursa"fans" sich nach Jahren wiedereinmal trauen das Stadion zu besuchen, alles eskaliert?
Oder, dass sich ein sogennanter "Fan" von Bursaspor mit einem grünen Tuch einfach auf das Spielfeld schleicht und denkt er wäre der Größte ?
Was kann denn Besiktas dafür, dass die eigenen Sitze im Stadion angezündet werden ? Was ? Richtig, gar nichts ! Man sollte solche "Fans" nicht einmal ins Stadion lassen.
Wenn ich schon lesen muss "BursaFANS(!)" kommen mit Dönermessern ... http://www.fotomac.com.tr/Besiktas/2010 ... iyla_geldi
Was können "WIR" dafür ?
Dein Lösungsansatz ist mehr als lächerlich "keine Fans beider Mannschaften in Auswärtsspielen"...
Nene..
Das ist und bleibt dann doch eher ein Traum.
Als hätten GS und FB und was weiß ich welche Fangruppen nie gegnerische, geschweige denn die eigenen Sitze / Stadion+Gelände beschädigt..
Da würde ich mir erst einmal an der eigenen Nase fassen, bevor ich so etwas von mir gebe
Mein Lösungsansatz wäre:
Ich finde man sollte den Bursafans den Stadiongang in den Inönü und um das Gelände herum am ganzen Tage des Spiels untersagen.
Vielleicht solltest du etwas konkreter werden !?lion86 hat geschrieben:schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen Bursa
Lösung: keine Fans beider Manschaften in den Auswärtsspielen !
und das für die komplette Saison !
Ist es etwa ein Zufall, wenn alle Spiele im Inönü friedlich ablaufen, aber wenn dann Bursa im Inönü spielt und die Bursa"fans" sich nach Jahren wiedereinmal trauen das Stadion zu besuchen, alles eskaliert?
Oder, dass sich ein sogennanter "Fan" von Bursaspor mit einem grünen Tuch einfach auf das Spielfeld schleicht und denkt er wäre der Größte ?
Was kann denn Besiktas dafür, dass die eigenen Sitze im Stadion angezündet werden ? Was ? Richtig, gar nichts ! Man sollte solche "Fans" nicht einmal ins Stadion lassen.
Wenn ich schon lesen muss "BursaFANS(!)" kommen mit Dönermessern ... http://www.fotomac.com.tr/Besiktas/2010 ... iyla_geldi
Was können "WIR" dafür ?
Dein Lösungsansatz ist mehr als lächerlich "keine Fans beider Mannschaften in Auswärtsspielen"...
Nene..
Als hätten GS und FB und was weiß ich welche Fangruppen nie gegnerische, geschweige denn die eigenen Sitze / Stadion+Gelände beschädigt..
Da würde ich mir erst einmal an der eigenen Nase fassen, bevor ich so etwas von mir gebe
Mein Lösungsansatz wäre:
Ich finde man sollte den Bursafans den Stadiongang in den Inönü und um das Gelände herum am ganzen Tage des Spiels untersagen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was können "WIR" dafür ?
Nene..
Mein Lösungsansatz wäre:
Vielleicht solltest du etwas konkreter werden !?lion86 hat geschrieben:schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen Bursa
Lösung: keine Fans beider Manschaften in den Auswärtsspielen !
und das für die komplette Saison !
Was können "WIR" dafür ?
Nene..
Mein Lösungsansatz wäre:
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Dann darf ich mal an deiner Erinnerungsschraube drehen und auf
ein BJK Spiel in Trabzon aufmerksam machen:
1 Bus mit 67 BJK Hools sind in der Nähe von Sinop angehalten und
kontrolliert worden. Was alles ans Licht kam?
zig Fleischer-Messer, 12 Dönermesser, Schrauber, Eisenstangen etc.
und alles Mitglieder dieser sogenannten CARSI Gruppe !!
Spiel nicht den Unschuldslamm !!
Das sind keine Fans allerhöchstens durchorganisierte Mafia.
Letzte Woche wurde doch ein Carsi Führer von einem eigenen Mann
angeschossen. Schon vergessen Ufuk.
Als Warnung für alle Fan Gruppen sollten für die Saison alle
Auswärtsspiele für Bursa gesperrt werden.
BJK Fans in Bursa aussperren.
Lebenslange Stadioverbot für alle ARSCHLÖCHER die die eigentlichen FANS mit in den Abgrund ziehen.
ein BJK Spiel in Trabzon aufmerksam machen:
1 Bus mit 67 BJK Hools sind in der Nähe von Sinop angehalten und
Das sind keine Fans allerhöchstens durchorganisierte Mafia.
Letzte Woche wurde doch ein Carsi Führer von einem eigenen Mann
angeschossen. Schon vergessen Ufuk.
Lebenslange Stadioverbot für alle ARSCHLÖCHER die die eigentlichen FANS mit in den Abgrund ziehen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nur weil einige Idioten sich als Carsi ausgeben aber kein Carsi-Mitglied sind, heißt das nicht, dass Carsi automatisch eine Mafia sei .. Von daher:
Klingt schon realistischer, wird aber meiner Meinung nach nicht passieren
Wir sollten hier eigentlich auch über das sportliche Reden.
Also setz(t) hier einen Punkt und Basta.
Diese Diskussion fruchtet eh nicht und ist total sinnlos
Wenn du einfach nur zum Sieg beglückwünschen würdest anstatt ausschließlich negative Aspekte darzustellen oder das Provozieren unterlassen würdest, würde wir nicht über sowas reden.
Aber einer muss es ja immer tun
P.S.:
Das sind sogenannte "Carsi Fans" gehören aber nicht zur Carsi.lion86 hat geschrieben:1 Bus mit 67 BJK Hools sind in der Nähe von Sinop angehalten und
Nur weil einige Idioten sich als Carsi ausgeben aber kein Carsi-Mitglied sind, heißt das nicht, dass Carsi automatisch eine Mafia sei .. Von daher:
Kannst du dir das selber zusammenreimen, ob es einer aus den "EIGENEN REIHEN" war.Das sind keine Fans allerhöchstens durchorganisierte Mafia.
Letzte Woche wurde doch ein Carsi Führer von einem eigenen Mann angeschossen.
Klingt schon realistischer, wird aber meiner Meinung nach nicht passieren
Ja !Lebenslange Stadioverbot für alle ARSCHLÖCHER die die eigentlichen FANS mit in den Abgrund ziehen.
Wir sollten hier eigentlich auch über das sportliche Reden.
Also setz(t) hier einen Punkt und Basta.
Diese Diskussion fruchtet eh nicht und ist total sinnlos
Wenn du einfach nur zum Sieg beglückwünschen würdest anstatt ausschließlich negative Aspekte darzustellen oder das Provozieren unterlassen würdest, würde wir nicht über sowas reden.
Aber einer muss es ja immer tun
P.S.:
No Comment neededlion86 hat geschrieben:auch mit Q7 gibt es ne Klatsche bei GS
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
das ist ja schon ziemlich hart wenn's wirklich stimmt... man wozu bewaffnen die sich denn so schwer wollen die ein krieg starten oder waslion86 hat geschrieben:zig Fleischer-Messer, 12 Dönermesser, Schrauber, Eisenstangen etc.