Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
also ich wage zu bezweifeln das der jemals nochmal für uns spielen wird.weil der ja mit rafa ein problem hat.eher kommt michael owen zurück.aber wir haben ja einen kuyt,einen crouch,bellamy,god.einen oder sogar zwei talentierte stürmer in der jugend.lindfield und wie heißt der andere gleich noch?ist so ein maroccaner glaub ich.den haben se irgentwo aus frankreich ausgegraben.brauchen erstmal nur einen rechtsverteidiger bevor uns finnan noch zusammenbricht
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
hmm,ich find er macht seine sache sehr gut.fällt dir ein besserer rechtsverteidiger der premieleague ein?
wenn ja bitte rafa bescheidgeben.der sucht noch jemanden im januar
-
GastGa
Beitrag
Vollkommen meiner Meinung. Steve Finnan ist der beste Rechtsverteidiger in der PL. Sein Backup Stephen Warnock ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mal Klasse, mal nix......member of the red army hat geschrieben:hmm,ich find er macht seine sache sehr gut.fällt dir ein besserer rechtsverteidiger der premieleague ein?wenn ja bitte rafa bescheidgeben.der sucht noch jemanden im januar
-
GastGa
Beitrag
Gerüchten zufolge will Birmingham City Matthew Upson jetzt doch im Januar ziehen lassen. Und Liverpool soll immer noch an ihm interessiert sein....
Auch der Nigerianer Chinedu Obbuke von Lyn Oslo ist bei uns im Gespräch....
Auch Anton Ferdinand (Bruder von Rio) ist im Gespräch.....
Auch Andrea Caracciolo ist bei Liverpool im Gespräch.....
Auch der Nigerianer Chinedu Obbuke von Lyn Oslo ist bei uns im Gespräch....
Auch Anton Ferdinand (Bruder von Rio) ist im Gespräch.....
Auch Andrea Caracciolo ist bei Liverpool im Gespräch.....
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
stimmt.nabir el zhar heißt der ja.wie konnte ich das vergessen
und er soll ja angeblich auch ganz gut spielen.im jugend fördern war liverpool eh immer weltspitze.und es wurde ja auch gesagt das bald sehr viel nachkommen soll an talenten.an talenten scheitert es ja bei uns nicht.owen seh ich jetzt nich als verräter an.er wird immer einer von uns bleiben.er ist ja nich nach everton,manU,chelsea oder so gegangen.er wollte halt was in der championsleague reißen.hat sich für madrid entschieden.lustigerweise holten wir die cl als er nach madrid ging
man darf nie vergessen was er für uns geleistet hat.er sagte ja auch selbst immer das seine heimat immer liverpool bleiben wird.also sollte man das nich so eng sehen.viele erfüllen sich halt nen kindheitstraum damit wenn sie einmal für madrid auflaufen dürfen.mcmanaman hats damals auch gemacht.solange die nich zu manU,everton oder chelsea gehen werde ich es ihnen auch nie übel nehmen.aber manche spieler hätte ich natürlich länger oder gar für immer bei uns gesehen.wie owen und mcmanaman.sau geil fand ich auch danny murphy damals.selbst stan collymore,irgentwas fand ich an dem saucool.weis auch nich was.heskey war auch nich der schlechteste,könnte die liste noch weiter fortführen.berger,smicer,redknapp.ui,jetzt aber genug.man,was hab ich den jetzt für nen kettenbrief geschrieben.sry

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
@crouchaldinho wusste gar nich das so viele bei uns im gespräch sind.das heißt das wir immernoch hoch angesehen werden in europa und dem rest der welt
anton ferdinand is auch im gespräch? also der is ja so ganz gut.aber irgentwie passt der nich zu uns.dieser andrea co dingsda spielt glaub ich bei palermo oder?an dem soll ja die halbe premierleague her sein.dann muss das ja ein guter sein.glaub das is doch auch so ein aushilfs crouch.auch so 2meter und nen knipser.dann hätten wa zwei von der sorte
diesen nigerianer kenn nich(noch nich).und an upson sind wir glaub ich schon seit drei jahren dran.den können wir uns ja am mittwoch in ruhe ansehen.mal sehen ob der was kann
in diesem sinne gute nacht
-
GastGa
Beitrag
@ Momo
Meinst du Micah Richards ?
@member
Owen sehe ich in dem Sinne als Verräter : Er hat Rafa versprochen zu bleiben.Doch beim ersten Zeichen von Real war er weg. Owen ist nur noch geldgeil. Danke Rafa, dass du "God" und nicht "Wonder Boy" zurückgeholt hast. Robbie Fowler ist und bleibt der Liebling der Fans
Meinst du Micah Richards ?
@member
Owen sehe ich in dem Sinne als Verräter : Er hat Rafa versprochen zu bleiben.Doch beim ersten Zeichen von Real war er weg. Owen ist nur noch geldgeil. Danke Rafa, dass du "God" und nicht "Wonder Boy" zurückgeholt hast. Robbie Fowler ist und bleibt der Liebling der Fans