Aber ja, mal abwarten
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich weiss dass die 2 Spiele mehr haben. Trotzdem wär ich mir nicht so socher ob Serbien die nächsten 2 Spiele gewinnt. Die sind soo unkonstant... Mal erkämpfen sie sich ein starkes Unentschieden gegen POrtugal, zuvor verliren sie in Kazachstan... So was darf nicht passieren..
Schau dir an was ich geschrieben habe!! Polen hat vorgelegt!Bakiii hat geschrieben:Schau dir die tabelle genauer anMentalita_Ultra hat geschrieben:Serben sidn eig. die 2.stärkste mannschaft in der gruppe und müssten es schaffen aber schau dir die tabelle an... Polen hat vorgelegt.Bakiii hat geschrieben: so sehr du das auch willst ... daraus wird nichts![]()
Polen hat 2 Spiele mehr und 5 Punkte, das sind bei 2 Siegen von
Serbien, 1 punkt rückstand
Ausserdem ist Polen noch überall auswärts dran
Ich weiss dass die 2 Spiele mehr haben. Trotzdem wär ich mir nicht so socher ob Serbien die nächsten 2 Spiele gewinnt. Die sind soo unkonstant... Mal erkämpfen sie sich ein starkes Unentschieden gegen POrtugal, zuvor verliren sie in Kazachstan... So was darf nicht passieren..
- Kleai11
- Bankdrücker

Beitrag
Tja und solch ein Ausrutscher wie Serbien gegen Kasachstan ist jetzt Polen passiert nachdem Sie zuvor 7 Spiele hintereinander gewonnen haben.
Die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Polen, denn damit kommen die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen.
Aber nicht desto Trotz ist es ein kleiner Rückschlag. Am
8 September geht es nach Portugal. Da müssen die Jungs wieder zeigen dass Sie zurecht zur EM 2008 wollen. Und Serbien hat auchnoch einige Spiele vor sich die Sie gewinnen müssen.
Alsi stehen die mächtig unter Druck. Denn jeder weiterer Ausrutscher kann die EM kosten. Bei Portugal ist es änlich.
Mein Tipp ist weiterhin Polen und Portugal.
Und in Serbien wird man ncht untergehen denn wie es in der Nationalhymne heist " noch ist Polen nicht verloren ".......
Die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Polen, denn damit kommen die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen.
Aber nicht desto Trotz ist es ein kleiner Rückschlag. Am
8 September geht es nach Portugal. Da müssen die Jungs wieder zeigen dass Sie zurecht zur EM 2008 wollen. Und Serbien hat auchnoch einige Spiele vor sich die Sie gewinnen müssen.
Alsi stehen die mächtig unter Druck. Denn jeder weiterer Ausrutscher kann die EM kosten. Bei Portugal ist es änlich.
Mein Tipp ist weiterhin Polen und Portugal.
Und in Serbien wird man ncht untergehen denn wie es in der Nationalhymne heist " noch ist Polen nicht verloren ".......
- grobar04
- Kloputzer

Beitrag
Portugal und Serbien kommen weiter. Aber es wird eng. Eine solch billige Mannschaft wie Polen verdient es einfach nicht weiterzukommen. Schaut euch nur mal ihre Spieler an und wo die spielen. Solche Mannschaften braucht es an einer EM nicht.
Noch etwas zur U21 von Serbien:
In den letzten 3 Jahren, 2x mal Finale, 1x Halbfinale
--> Für die Zukunft denke ich das wir an die Zeiten der starken Jugoslawischen Nationalmannschaft anknüpfen werden und eine bessere Mannschaft haben werden als die von 1990-92. Wo wir Topfavorit auf den EM Titel wahren jedoch nicht teilnehmen durften.
Noch etwas zur U21 von Serbien:
In den letzten 3 Jahren, 2x mal Finale, 1x Halbfinale
--> Für die Zukunft denke ich das wir an die Zeiten der starken Jugoslawischen Nationalmannschaft anknüpfen werden und eine bessere Mannschaft haben werden als die von 1990-92. Wo wir Topfavorit auf den EM Titel wahren jedoch nicht teilnehmen durften.
- Kleai11
- Bankdrücker

Beitrag
@grobar 24:Du hast vom Fussball keine Ahnung.
Mit Geld alleine kannst du kein Spiel gewinnen.
Siehe Griechenland, die waren mindest genauso so billig und sinde Europameister geworden.
Und wo haben deren Spielen überall gespielt????
Oder Chelsea, was die an Geld verpulvern um die ChampionsLigue zu gewinnen. Real oder Barcelona sind weitere beispiele. Von mir auch kann ganz Serbien bei Real oder Barca spielen, qualifizieren werden die sich eh nicht.
Polen wird die portugiesen erneut überrachen.
Ebi ist von Spiel zu Spiel stärker. Aber auch andere unbekannte neu Gesichter von denen Ihr keine Ahnung habt zeigen sich immer öfter auf der internationals Bühne. Siehe die U20 von Polen, flog nur gegen den späteren Weltmeister "Argentinien" raus. Da kommt also auch Potenzial nach. Freut euch nicht zu früh.
Mit Geld alleine kannst du kein Spiel gewinnen.
Siehe Griechenland, die waren mindest genauso so billig und sinde Europameister geworden.
Und wo haben deren Spielen überall gespielt????
Oder Chelsea, was die an Geld verpulvern um die ChampionsLigue zu gewinnen. Real oder Barcelona sind weitere beispiele. Von mir auch kann ganz Serbien bei Real oder Barca spielen, qualifizieren werden die sich eh nicht.
Polen wird die portugiesen erneut überrachen.
Ebi ist von Spiel zu Spiel stärker. Aber auch andere unbekannte neu Gesichter von denen Ihr keine Ahnung habt zeigen sich immer öfter auf der internationals Bühne. Siehe die U20 von Polen, flog nur gegen den späteren Weltmeister "Argentinien" raus. Da kommt also auch Potenzial nach. Freut euch nicht zu früh.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe