WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe D weiter?

Deutschland und Australien
9
11%
Deutschland und Ghana
21
25%
Deutschland und Serbien
42
50%
Australien und Ghana
0
Keine Stimmen
Australien und Serbien
3
4%
Ghana und Serbien
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2010 09:54

Werderflow 259 hat geschrieben:
Ludak86 hat geschrieben:Naja so einfach ist das nicht. Die Serben haben auch ihre Chancen gehabt. Und das von Poldi waren keine 100 Prozentigen die rein gehn müssen, ausser der Elfer.
Serbien hatte erst wieder Torchancen als bei Deutschland die Luft raus war, also nach dem Elfmeter. Da zeigte sich bereits der Kräfterverschließ und man hat den Glaube schon verloren.
Deutschland hätte mindestens ein Unentschieden rausholsen müssen... Aber jetzt gegen Ghana wirds ja wohl was mit den Punkten

Serbien hat übrigens auch noch nicht gewonnen. Ich denke gegen Australien wird das ne knifflige Angelegenheit. :wink:
Vor allem weil für die Socceroos auch noch was drin ist, sollte Deutschland verlieren und Australien gewin ........................aber lassen wir das .......

Aber davon abgesehen, möglicherweise ressen die sich den Ar... auf und putzen Serbien mit 3:0 während D gegen Ghana gewinnt, gehen zumindest die Aussies in die Geschichte ein...
Zuletzt geändert von fishfreak am 22.06.2010 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2010 09:57

fishfreak hat geschrieben:
Ludak86 hat geschrieben:Naja so einfach ist das nicht. Die Serben haben auch ihre Chancen gehabt. Und das von Poldi waren keine 100 Prozentigen die rein gehn müssen, ausser der Elfer.
Serbien hatte erst wieder Torchancen als bei Deutschland die Luft raus war, also nach dem Elfmeter. Da zeigte sich bereits der Kräfterverschließ und man hat den Glaube schon verloren.
Deutschland hätte mindestens ein Unentschieden rausholsen müssen... Aber jetzt gegen Ghana wirds ja wohl was mit den Punkten

Serbien hat übrigens auch noch nicht gewonnen. Ich denke gegen Australien wird das ne knifflige Angelegenheit. :wink:
Vor allem weil für die Socceroos auch noch was drin ist, sollte Deutschland verlieren und Australien gewin ........................aber lassen wir das .......
Australien kann auch noch Ghana überholen, wenn Deutschland hoch gewinnt. Wieso nicht? :D
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2010 09:59

Werderflow 259 hat geschrieben: Serbien hatte erst wieder Torchancen als bei Deutschland die Luft raus war, also nach dem Elfmeter. Da zeigte sich bereits der Kräfterverschließ und man hat den Glaube schon verloren.

Australien kann auch noch Ghana überholen, wenn Deutschland hoch gewinnt. Wieso nicht? :D
Jaja, das meinte ich ja, höhöhö, aber realistisch gesehen, eher unwahrscheinlich.
Ludak86
Milchbubi
Milchbubi

22.06.2010 10:53

Ach kommt das glaubt ihr doch selber nicht. Wir haben 3 Chancen gehabt und eine davon genutzt. Ausserdem wer so viele Chancen versemmelt verdient denn Sieg nicht. Ich hab nie behauptet das es gegen Australien einfach wird, aber sicher einfacher als für die Deutschen gegen Ghana. Wir können uns nur selber schlagen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2010 12:03

WIE BITTE ?

Da bekomme ich ja Augenkrebs wenn ich das lese.
Selbst der Schlaudraff hätte die noch reingemacht, Podolski stand fast frei vorm Tor und schießt daneben.
WO hat podolski denn 100%ige chancen gehabt??? 25 meter vor der kiste blind draufzuhalten sind bei mir keine 100%ige chancen... beim besten willen nicht... und genau das hat das kölner kasperle nämlich im spiel gegen serbien gemacht. da wäre ein pass in manchen situationen wirklich besser gewesen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2010 12:07

DFB hat schon den Rückflug nach dem Ghana Spiel bereits gebucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2010 12:20

lion86 hat geschrieben:DFB hat schon den Rückflug nach dem Ghana Spiel bereits gebucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja für löw wohl nen direktflug in die schwäbische provinz :lol: :lol: :lol:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2010 12:29

bavarian hat geschrieben:
WIE BITTE ?

Selbst der Schlaudraff hätte die noch reingemacht, Podolski stand fast frei vorm Tor und schießt daneben.
WO hat podolski denn 100%ige chancen gehabt??? 25 meter vor der kiste blind draufzuhalten sind bei mir keine 100%ige chancen... beim besten willen nicht... und genau das hat das kölner kasperle nämlich im spiel gegen serbien gemacht. da wäre ein pass in manchen situationen wirklich besser gewesen.
Naja er hatte schon einige dicke Chancen :D
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2010 13:05

bavarian hat geschrieben:
fishfreak hat geschrieben: WIE BITTE ?

Naja er hatte schon einige dicke Chancen :D
Genau, klar hatte er die, der Kollege hat scheinbar das Spiel nicht gesehen aber egal.

Morgen ziehen wir ins Achtelfinale ein, hoffentlich aber als zweiter.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Poooodolski und das Pech

22.06.2010 13:23

Ein Unentschieden wäre das richtige Resultat gewesen im Serbien- Spiel. Podolskis Elfmeter war leider schwach geschossen. Man kann den Ball schieben, aber dann präzises in eine Ecke. Es hat an diesem Tag viel nicht zusammengepasst. Doch Ghana wird jetzt die Reaktion spüren. Auch diese afrikanische Mannschaft wird sich verabschieden.
Deutschland gewinnt, weil sie es mit dieser Art Fussball einfach verdienen weiterzukommen. Hab schlechtere Mannschaften gesehen, die sich voraussichtlich für die Achtelfinals qualifizieren werden.
Das Rezept gegen Ghana heisst meiner Meinung nach: Ueber die Flügel; pressing in Ghanas Hälfte und gleich das Spiel in die Hand nehmen. Agieren nicht reagieren.
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2010 13:36

Und wieder mal mit einem Kartenzücker..Schiri Simon aus Brasilien, mal 6 Wochen gesperrt wegen Manipulation in der Liga..Superding von der Fifa solch einen als Schiri einzusetzen.Unglaublich sowas.
Blatter und sein Konsortium sollte langsam mal abdanken.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2010 13:47

fishfreak hat geschrieben:Und wieder mal mit einem Kartenzücker..Schiri Simon aus Brasilien, mal 6 Wochen gesperrt wegen Manipulation in der Liga..Superding von der Fifa solch einen als Schiri einzusetzen.Unglaublich sowas.
Blatter und sein Konsortium sollte langsam mal abdanken.
Das ist eine selbstverliebte und machtgeile Mafia, und Blatter ist der von Afrika gekrönte König dieser Lumpenbande. Die gehen NICHT freiwillig, vorher wird der Ball zu einem Viereck.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“