Die Deutsche Elf wird bestimmt seine Zeit brauchen um erstmal ins Spiel zu finden und sie werden wohl drauf spielen die Türke müde zu machen nur das wär der falsche Weg.
Am besten gleich drücken was das Zeug hält und euren Torhüter mit Schüssen bombadieren - denn euer Torhüter ist ja auch net grad der beste - wenn er auch ab und an mal eine gute Aktion hatte.
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- kornkorn08
- Kloputzer

Beitrag
! Tut mir leid das es solange gedauert hat.
Video ist jetzt natürlich abrufbar!
Viel Spaß
Das Video wurde leider nicht richtig aufgenommen (20.6), habe es von einer anderen Quelle aufnehmen müssen bzw. 3 Tage lang warten bis die Wiederholung ausgestrahlt wirddass sie uns nicht wollen, zeigt sich schon auf der homepage der euro 2008:
http://www.stone-village.at/euro08/index.php
hier kann man die tore aus dem viertelfinale nicht ansehen, aber holland-russland ist schon drin, obwohl erst später gespielt
Video ist jetzt natürlich abrufbar!
Viel Spaß
-
GastGa
Beitrag
SO jetzt mal klartext!!!!!
Die Leute sgane hier Türkei verliert weil die von allen benachteiligt werden usw.!!!
Fakten: Die Türken haben in 4 Spielen 81 Fouls verursacht!!!!!! 18 Gelbe Karten!!!! Mehr als alle anderen!!!!
Was war das? Alle Schiris gegen euch?
Ich finde das Fussball gespielt werden sollte und keine Kriege auf dem Fussballfeld ausgetragen werden sollten!
Ganz schlimm, das weiss ich jetzt schon, wird es morgen wenn die Türken verlieren! Die werden wieder überall Randalle verursachen! Das sollte nicht geduldet werden!
Die Leute sgane hier Türkei verliert weil die von allen benachteiligt werden usw.!!!
Fakten: Die Türken haben in 4 Spielen 81 Fouls verursacht!!!!!! 18 Gelbe Karten!!!! Mehr als alle anderen!!!!
Ich finde das Fussball gespielt werden sollte und keine Kriege auf dem Fussballfeld ausgetragen werden sollten!
Ganz schlimm, das weiss ich jetzt schon, wird es morgen wenn die Türken verlieren! Die werden wieder überall Randalle verursachen! Das sollte nicht geduldet werden!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Egal bei welchen Team - ist es immer schwachsinn die Schuld bei anderen zu suchen. Man muss vom bestochenden Schiri bis hin zum gekauften Spiel denken wegkommen. Man sollte immer eine Gesunde Portion Realität haben. Zudem ist es einfach wichtig aufzuhören immer nach Ausreden zu suchen und stattdessen damit zu Arbeiten was man hat (auf die vielen Ausfälle bezogen). Und ich denke mal das wir morgen eher von Krawallen verschont bleiben da beide Mannschaften immerhin im HF stehen und von daher denke ich schon das eher beide fussball-foren.net ruhe geben werden.
Bin nun echt gespannt ob morgen der Frings wieder dabei ist. Habt ihr schon etwas darüber gehört ob er nun spielt oder net?
Bin nun echt gespannt ob morgen der Frings wieder dabei ist. Habt ihr schon etwas darüber gehört ob er nun spielt oder net?
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
Mir gefällt die Doppelsechs Variante besser - die hat zumindest im Portugalspiel tolle Impulse nach vorne gegeben. Ob da Frings reinpasst - ausserdem versteh ich nicht wiso man Frings ins Spiel bringen sollte wenn der noch nicht 100% Fit ist und Rolfes ihn gut vertreten hat.
Beitrag
Ausserdem sind 14 gelbe Karten. Google mal nach Alphatelefon, schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
Zu den anderen. Wenn ihr glaubt der dezimierte Kader sei kein Grund sich im Vorfeld sorgen zu machen, dann solltet ihr mal ohne Brille ablegen. Denn nach den deutschen Leistungen in der Vorrunde würde ich keinen Cent auf die Deutschen Wetten mit derselben Dezimierung des Kaders
Aber hauptsache ihr macht trara um EINEN verletzten Frings oO
Hast du überhaupt ein Spiel gesehen?? Das z.B. Deutschland keine gelben Karten kassiert wenn sie ggn Österreich oder Polen spielen (die beiden schlechtesten Mannschaften der EM) ist mir schon klar. Türkei hatte währendessen 3 umkämpfte, hart geführte Spiele wo sie einen Rückstand aufholen mussten. Bei Deutschland war das in 2 Spielen der Fall unzwar ggn Kroatien >>> 3 gelbe eine rote und ggn Portugal >>>>> 3 gelbe.binladen hat geschrieben:SO jetzt mal klartext!!!!!
Ausserdem sind 14 gelbe Karten. Google mal nach Alphatelefon, schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
Zu den anderen. Wenn ihr glaubt der dezimierte Kader sei kein Grund sich im Vorfeld sorgen zu machen, dann solltet ihr mal ohne Brille ablegen. Denn nach den deutschen Leistungen in der Vorrunde würde ich keinen Cent auf die Deutschen Wetten mit derselben Dezimierung des Kaders
-
GastGa
Beitrag
Kleine Privatwette! 500 Euro das Deutschland MINDESTENS 2 Tore mehr schiesst als die Türken!
Weitere 100 Euro das die Türken KEIN EINZIGES Tor schiessen!!
Jetzt zeig mal was du für ein großer Türke bist und halt dagegen!
Junge Junnge, bist du noch grün hinter den Ohren! Jetzt lügen nicht nur Schiedsrichter und Fans, sondern auch die Statistik! Ja ne, is klar!!!goeki84 hat geschrieben:Hast du überhaupt ein Spiel gesehen?? Das z.B. Deutschland keine gelben Karten kassiert wenn sie ggn Österreich oder Polen spielen (die beiden schlechtesten Mannschaften der EM) ist mir schon klar. Türkei hatte währendessen 3 umkämpfte, hart geführte Spiele wo sie einen Rückstand aufholen mussten. Bei Deutschland war das in 2 Spielen der Fall unzwar ggn Kroatien >>> 3 gelbe eine rote und ggn Portugal >>>>> 3 gelbe.binladen hat geschrieben:SO jetzt mal klartext!!!!!
Kleine Privatwette! 500 Euro das Deutschland MINDESTENS 2 Tore mehr schiesst als die Türken!
Weitere 100 Euro das die Türken KEIN EINZIGES Tor schiessen!!
Jetzt zeig mal was du für ein großer Türke bist und halt dagegen!
Beitrag
Rofl du bist echt geil^^ Ich schreibe 2 Seiten vorher als Tip dass Deutschland-Türkei 2:0 für Deutschland ausgeht und du sagst jetzt ich soll Wetten dass Deutschland mit 2 Toren Unterschied gewinnt oO?
Seit wann muss ich den harten Türken raushängen lassen? Hätte ich das hier je getan?
Ich versteh ja deinen Frust und wieso du hier in jedem Thread rumheulst und provozierst aber Fakt ist einfach dass Türkei im Halbfinale steht und nicht verlieren kann. Mehr Spannung und mehr Emotionen als in den 3 letzten SPielen der Türkei geht einfach nicht für einen Fan. Die haben mir schon alles geboten was in ienem turnier möglich ist und mehr als ich erwartet hätte mi dem trainer.
Aber du kannst gern nochn bissl weiterheulen, ist lustig mit anzusehen
Hier die Statistikten:
Fouls:
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/ ... index.html
Gelbe karten:
Das ist Fussball, 3 gelbe pro Spiel sind sicher keine Seltenheit im Fussball und auch kein Indiz für überhartes Spiel.. Ich erinner mich da an Kroatien-Deutshcland 1998 wo es glaub ich insgesamt 10 gelbe karten gab. Wenn Spiele halt umkämpft und wichtig sind kommt das leicht vor und bei der Türkei war nach der Anfangsniederlage jedes Spiel ein Endspiel. Aber ich hab ja eignetlich auch keine Ahnung, deswegen lasse ich das mal so stehen ,,
Seit wann muss ich den harten Türken raushängen lassen? Hätte ich das hier je getan?
Ich versteh ja deinen Frust und wieso du hier in jedem Thread rumheulst und provozierst aber Fakt ist einfach dass Türkei im Halbfinale steht und nicht verlieren kann. Mehr Spannung und mehr Emotionen als in den 3 letzten SPielen der Türkei geht einfach nicht für einen Fan. Die haben mir schon alles geboten was in ienem turnier möglich ist und mehr als ich erwartet hätte mi dem trainer.
Aber du kannst gern nochn bissl weiterheulen, ist lustig mit anzusehen
Hier die Statistikten:
Fouls:
Gelbe karten:
Das ist Fussball, 3 gelbe pro Spiel sind sicher keine Seltenheit im Fussball und auch kein Indiz für überhartes Spiel.. Ich erinner mich da an Kroatien-Deutshcland 1998 wo es glaub ich insgesamt 10 gelbe karten gab. Wenn Spiele halt umkämpft und wichtig sind kommt das leicht vor und bei der Türkei war nach der Anfangsniederlage jedes Spiel ein Endspiel. Aber ich hab ja eignetlich auch keine Ahnung, deswegen lasse ich das mal so stehen ,,
Zuletzt geändert von goeki84 am 24.06.2008 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
Tja irgendwas müssen wir halt schreiben - guck mal was die türken hier immer dieselben Aufstellungen durchkauen - bei uns ist mehr oder weniger alles ruhig und sicher - da hängt man sich halt an kleineren Dingen auf...
Bei uns ist die grosse Frage des Spiels ob wir 4:4:2 spielen oder 4:5:1
und bei Euch gibts so massig viel Diskussionsstoff weil das halbe Kader fehlt...
Und ob Gejammer oder Trara ist doch nun wurscht... hier macht auch keiner Trara..
Bei uns ist die grosse Frage des Spiels ob wir 4:4:2 spielen oder 4:5:1
und bei Euch gibts so massig viel Diskussionsstoff weil das halbe Kader fehlt...
Und ob Gejammer oder Trara ist doch nun wurscht... hier macht auch keiner Trara..
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe