EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Mit dem Rücken an der Wand spielen die Jungs komischerweise immer den besten Fussball, warum auch immer. Wenn es leicht daher geht bzw, experimentiert wird, dann verkac*** sie auch meistens.
Ein UNentschieden oder Sieg gg. die Schweiz und ich könnte drauf wetten, dass die Türken dann weiterkommen.
Ein UNentschieden oder Sieg gg. die Schweiz und ich könnte drauf wetten, dass die Türken dann weiterkommen.
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Meiner meinung nach würde ein unentschieden nicht reichen aber das sind nur spekuliationene!
P.S. Das war eine schwere geburt
goeki84 hat geschrieben:lol sprache verschlagen. meinst du ich schau hier alle 2 minuten rein oder was?
Das war nur zum spaß gemeint habe ja dazu dieses zeichen gemacht![]()
kazim hat 2 Leute ausgedribbelt und dann? Anspielstation? Fehlanzeige...
Das gleiche wäre auch bei arda passiert aber bei der linken seite hätten wir dann auch noch mehr druck machen können und den gegner zu fehler zwingen!!
Was meinst du warum jetzt geschrieben steht dass Termi die FOrmation umstellt? weils so gut läuft mit der anderen Formation + Arda? denk mal darüber nach. Aber du bist auch sicher schlauer als Terim...
Ich bin schlauer als terim. Bei terim kannst du dir nie sicher sein ob er die formation umstellt nicht mal wenn er es selber sagt!
btw. ich habe dieses jahr in Istanbul 3 Spiele life gesehn und sonst fast alle im Fernsehen. Ich weiss wie Arda spielen kann, das brauchst du mir net erzählen^^
Gut dann weist du was arda drauf hat und was er in der zukunft erreicht![]()
b2t: Also es kommt einfach darauf an wwas Terim ggn die Schweiz zu bieten hat. Wenn wir da 3 Punkte holen sind wir wieder voll im Geschäft. eigentlich sogar mit ienem Unentschieden.
Meiner meinung nach würde ein unentschieden nicht reichen aber das sind nur spekuliationene!
P.S. Das war eine schwere geburt
-
Zauberer vom Zuckerhut
- Amateur

Beitrag
Die Schweiz wird voll auf Sieg spielen. Dank dem Ausfall von Frei wird jeder nochmal ein paar Prozent mehr geben. Die Türkei ist aufgrund der hohen Erwartungen der Fans bestimmt schon nervös.
Keine Frage die Türkei besitzt mit Emre ein starker Spielmacher. Die Schweiz muss ihn 90 min aus dem Spiel nehmen (sofern das geht) und Druck auf ihre Schwachstelle machen (Abwehr und Torwart)
Ich hoffe das Portugal Tschechien wegfegt, dann hätte Portugal 6 Punkte und wäre durch, d.h. würden es etwas ruhiger gegen die Schweiz angehen (vielleicht C. Ronaldo fürs Viertelfinale schonen)
Hab fertig
Keine Frage die Türkei besitzt mit Emre ein starker Spielmacher. Die Schweiz muss ihn 90 min aus dem Spiel nehmen (sofern das geht) und Druck auf ihre Schwachstelle machen (Abwehr und Torwart)
Ich hoffe das Portugal Tschechien wegfegt, dann hätte Portugal 6 Punkte und wäre durch, d.h. würden es etwas ruhiger gegen die Schweiz angehen (vielleicht C. Ronaldo fürs Viertelfinale schonen)
Hab fertig
-
Zauberer vom Zuckerhut
- Amateur

Beitrag
Emre fällt aus. Das wars wohl für die Türken. Der Spieler der von der Schweiz am meisten gefürchtet war.
Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel in der Berner Fanzone auf dem Bundesplatz an. Tipp: 1:0 für die Schweiz
Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel in der Berner Fanzone auf dem Bundesplatz an. Tipp: 1:0 für die Schweiz
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
er hat flüssigkeit im knie oder so..
Servet und Zan fallen höchstwahrscheinlich auch aus (verletzt)
Emre fällt 100% aus, ob er aber gegen tshcechien spielen wird ist noch unklarZauberer vom Zuckerhut hat geschrieben: Keine Frage die Türkei besitzt mit Emre ein starker Spielmacher. Die Schweiz muss ihn 90 min aus dem Spiel nehmen (sofern das geht) und Druck auf ihre Schwachstelle machen (Abwehr und Torwart)
er hat flüssigkeit im knie oder so..
Servet und Zan fallen höchstwahrscheinlich auch aus (verletzt)
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
du kennst anscheinend arda noch nichtZauberer vom Zuckerhut hat geschrieben:Emre fällt aus. Das wars wohl für die Türken. Der Spieler der von der Schweiz am meisten gefürchtet war.
Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel in der Berner Fanzone auf dem Bundesplatz an. Tipp: 1:0 für die Schweiz
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
emres ausfall ist kein problem. der hat doch in letzter zeit eh nichts gemacht.
gut das arda spielt, der junge wird die mannschaft koordinieren, spieler frei spielen. genau so ein spieler haben wir gebraucht. ich hoffe mal die manager und scouts werden sehen was für ein talent er ist. langsam ist es mal an der zeit das es einen internation türkischen top spieler gibt. ich hoffe nur er hat heut nen guten tag.
gut das arda spielt, der junge wird die mannschaft koordinieren, spieler frei spielen. genau so ein spieler haben wir gebraucht. ich hoffe mal die manager und scouts werden sehen was für ein talent er ist. langsam ist es mal an der zeit das es einen internation türkischen top spieler gibt. ich hoffe nur er hat heut nen guten tag.
Zuletzt geändert von mytech am 11.06.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
FENER4LIFE
- Fussball-Gott

Beitrag
aber wenn tschechien so spielt wie gegen die schweiz und hoffentlich gegen die türkei auch^^,dann gibt es den trostpreis:
"VORRUNDENAUS!"
wenn tschechien gewinnt,was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde, sind die auch sicher weiterAlien85 hat geschrieben:Portugal könnte mit einen Sieg alles klarmachen
aber wenn tschechien so spielt wie gegen die schweiz und hoffentlich gegen die türkei auch^^,dann gibt es den trostpreis:
"VORRUNDENAUS!"
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 394 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 320 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 418 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“