EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

09.06.2008 17:59

Yes.. Siehe WM 2002.. Erstes Spiel gegen Brasilien verloren dann ein Remis gegen Costa Rica und am Ende doch noch gewonnen und die nächste Runde erreicht
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

09.06.2008 18:22

Mit dem Rücken an der Wand spielen die Jungs komischerweise immer den besten Fussball, warum auch immer. Wenn es leicht daher geht bzw, experimentiert wird, dann verkac*** sie auch meistens.

Ein UNentschieden oder Sieg gg. die Schweiz und ich könnte drauf wetten, dass die Türken dann weiterkommen.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

09.06.2008 20:48

goeki84 hat geschrieben:lol sprache verschlagen. meinst du ich schau hier alle 2 minuten rein oder was?

Das war nur zum spaß gemeint habe ja dazu dieses zeichen gemacht :wink:


kazim hat 2 Leute ausgedribbelt und dann? Anspielstation? Fehlanzeige...

Das gleiche wäre auch bei arda passiert aber bei der linken seite hätten wir dann auch noch mehr druck machen können und den gegner zu fehler zwingen!!

Was meinst du warum jetzt geschrieben steht dass Termi die FOrmation umstellt? weils so gut läuft mit der anderen Formation + Arda? denk mal darüber nach. Aber du bist auch sicher schlauer als Terim...

Ich bin schlauer als terim :wink:. Bei terim kannst du dir nie sicher sein ob er die formation umstellt nicht mal wenn er es selber sagt!

btw. ich habe dieses jahr in Istanbul 3 Spiele life gesehn und sonst fast alle im Fernsehen. Ich weiss wie Arda spielen kann, das brauchst du mir net erzählen^^

Gut dann weist du was arda drauf hat und was er in der zukunft erreicht 8)
b2t: Also es kommt einfach darauf an wwas Terim ggn die Schweiz zu bieten hat. Wenn wir da 3 Punkte holen sind wir wieder voll im Geschäft. eigentlich sogar mit ienem Unentschieden.


Meiner meinung nach würde ein unentschieden nicht reichen aber das sind nur spekuliationene!

P.S. Das war eine schwere geburt :D :wink:
Benutzeravatar
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2008 10:55

10.06.2008 08:50

Die Schweiz wird voll auf Sieg spielen. Dank dem Ausfall von Frei wird jeder nochmal ein paar Prozent mehr geben. Die Türkei ist aufgrund der hohen Erwartungen der Fans bestimmt schon nervös.
Keine Frage die Türkei besitzt mit Emre ein starker Spielmacher. Die Schweiz muss ihn 90 min aus dem Spiel nehmen (sofern das geht) und Druck auf ihre Schwachstelle machen (Abwehr und Torwart)
Ich hoffe das Portugal Tschechien wegfegt, dann hätte Portugal 6 Punkte und wäre durch, d.h. würden es etwas ruhiger gegen die Schweiz angehen (vielleicht C. Ronaldo fürs Viertelfinale schonen)

Hab fertig :roll:
Benutzeravatar
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2008 10:55

11.06.2008 11:13

Emre fällt aus. Das wars wohl für die Türken. Der Spieler der von der Schweiz am meisten gefürchtet war.

Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel in der Berner Fanzone auf dem Bundesplatz an. Tipp: 1:0 für die Schweiz
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

11.06.2008 11:15

Zauberer vom Zuckerhut hat geschrieben: Keine Frage die Türkei besitzt mit Emre ein starker Spielmacher. Die Schweiz muss ihn 90 min aus dem Spiel nehmen (sofern das geht) und Druck auf ihre Schwachstelle machen (Abwehr und Torwart)
Emre fällt 100% aus, ob er aber gegen tshcechien spielen wird ist noch unklar
er hat flüssigkeit im knie oder so..

Servet und Zan fallen höchstwahrscheinlich auch aus (verletzt)
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

11.06.2008 11:43

Zauberer vom Zuckerhut hat geschrieben:Emre fällt aus. Das wars wohl für die Türken. Der Spieler der von der Schweiz am meisten gefürchtet war.

Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel in der Berner Fanzone auf dem Bundesplatz an. Tipp: 1:0 für die Schweiz
du kennst anscheinend arda noch nicht
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

11.06.2008 12:06

Arda wird sie alle schwindelig drippeln wie die liverpool abwehr
Go arda, Go arda Go arda :wink:
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 50
Registriert: 06.04.2007 18:49

11.06.2008 12:33

emres ausfall ist kein problem. der hat doch in letzter zeit eh nichts gemacht.

gut das arda spielt, der junge wird die mannschaft koordinieren, spieler frei spielen. genau so ein spieler haben wir gebraucht. ich hoffe mal die manager und scouts werden sehen was für ein talent er ist. langsam ist es mal an der zeit das es einen internation türkischen top spieler gibt. ich hoffe nur er hat heut nen guten tag.
Zuletzt geändert von mytech am 11.06.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

11.06.2008 12:34

Ich bin mehr gespannt auf das Spiel als auf das CZE gg. POR...
Zuletzt geändert von Briggtopp am 11.06.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

11.06.2008 14:10

Heute gehts also für alle Vier um die Wurst !!!

Portugal könnte mit einen Sieg alles klarmachen und der Verlierer der Partie Schweiz gegen die Türken, wird wohl nach Hause fahren müssen. Viel Spannung !!!
Benutzeravatar
FENER4LIFE
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777215
Registriert: 22.11.2007 21:17

11.06.2008 14:59

Alien85 hat geschrieben:Portugal könnte mit einen Sieg alles klarmachen
wenn tschechien gewinnt,was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde, sind die auch sicher weiter

aber wenn tschechien so spielt wie gegen die schweiz und hoffentlich gegen die türkei auch^^,dann gibt es den trostpreis:

"VORRUNDENAUS!"
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“