Wollt ebend schreiben " Sei dir dabei nicht so sicher. Sie machen zu 10 mehr Druck." Und dann kommt das 1:3Manisali hat geschrieben:JaUfuk91 hat geschrieben:sicher ?Manisali hat geschrieben: Nein
Besiktas
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
In den letzten Minuten könntet ihr noch verlieren. An sich aber ein schwaches Spiel von Manisa. Spätestens als man 1 Mann überlegen war, musste man Akzente setzen. Die Anfangsphase hab ich nicht gesehen aber in der zweiten Hablzeit hat Besiktas die ganze Zeit das Spiel dominiert und geführt. Schade, dass man in den letzten Minuten die Tore nicht reingemacht hat. Könnte acuh ein 5-3 werden
Letztendlich freunt mich aber die Niederlage
Gerade noch soManisali hat geschrieben:aus, schluss, vorbei! ich hab mein maul weit aufgerissen... aber wir haben ja auch gewonnen![]()
haydi tarzanlar schwingen wir uns zum klassenerhalt!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Das Ergebnis steht: 2:3
digga wir müssen jetzt wirklich gas geben auch dieser schöne sieg bringt NIX wenn wir die folgenden verlieren. gegen kayseri wars schon ne furchtbar unnötige schlappe
Das wir letzendlich glücklich gewonnen ist mir klar. Aber: Interessiert keinen Kardes!eR_ hat geschrieben:Gerade noch soManisali hat geschrieben:aus, schluss, vorbei! ich hab mein maul weit aufgerissen... aber wir haben ja auch gewonnen![]()
haydi tarzanlar schwingen wir uns zum klassenerhalt!In den letzten Minuten könntet ihr noch verlieren. An sich aber ein schwaches Spiel von Manisa. Spätestens als man 1 Mann überlegen war, musste man Akzente setzen. Die Anfangsphase hab ich nicht gesehen aber in der zweiten Hablzeit hat Besiktas die ganze Zeit das Spiel dominiert und geführt. Schade, dass man in den letzten Minuten die Tore nicht reingemacht hat. Könnte acuh ein 5-3 werden
Letztendlich freunt mich aber die Niederlage
Das Ergebnis steht: 2:3
digga wir müssen jetzt wirklich gas geben auch dieser schöne sieg bringt NIX wenn wir die folgenden verlieren. gegen kayseri wars schon ne furchtbar unnötige schlappe
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wieso steht eigt immer zu Beginn jeder neuen Seite "Es existieren keine Beiträge" ? Oder ist das nur bei mir so...
0:1 War schön herausgespielt - schönes Tor
Was sich Hakan in manchen Situationen dachte, kann ich mir auch nicht erklären
Würde echt lieber Cenk sehen; er ist jünger und hat mMn mehr Potenzial als ein Hakan
Hier die Zusammenfassung
http://www.goalsarena.com/video/turkey- ... or_en.html
Das Spiel könnte auch 4:3 für BJK enden, unglaublich was die versemmelt haben.
Mit Quaresma, Guti, Aurelio haben sehr wichtige Spieler gefehlt;
Fink hat nach einem halben Jahr zum 1. Mal wieder gespielt.
Necip als RM
---> Mit 3 Positionenwechsel und einer neuen Formation (4-4-2) war das eine ungewohnte und uneingespielte Mannschaft.
Da überrascht mich die Niederlage auch nicht mehr wirklich.
Ernst mutiert zum Goalgetter
Glückwunsch an Manisa ..
0:1 War schön herausgespielt - schönes Tor
Was sich Hakan in manchen Situationen dachte, kann ich mir auch nicht erklären
Würde echt lieber Cenk sehen; er ist jünger und hat mMn mehr Potenzial als ein Hakan
Hier die Zusammenfassung
http://www.goalsarena.com/video/turkey- ... or_en.html
Das Spiel könnte auch 4:3 für BJK enden, unglaublich was die versemmelt haben.
Mit Quaresma, Guti, Aurelio haben sehr wichtige Spieler gefehlt;
Fink hat nach einem halben Jahr zum 1. Mal wieder gespielt.
Necip als RM
---> Mit 3 Positionenwechsel und einer neuen Formation (4-4-2) war das eine ungewohnte und uneingespielte Mannschaft.
Da überrascht mich die Niederlage auch nicht mehr wirklich.
Ernst mutiert zum Goalgetter
Glückwunsch an Manisa ..
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
bekomm ich auch immerDeno2 hat geschrieben:Ich bekomme diese Meldung auch, aber nur im BJK ThreadeR_ hat geschrieben:Bekomm ich auch immer.Ufuk91 hat geschrieben:Wieso steht eigt immer zu Beginn jeder neuen Seite "Es existieren keine Beiträge" ? Oder ist das nur bei mir so...