Bei UNS (GS) ist das leider nicht so...ohne Baros und Arda kommen wir nicht voranUfuk91 hat geschrieben:P.s. Q7 verletzt - minimum 4 Wochen.
Haben aber wieder mal ohne ihn gewonnen![]()
Das beweist wieder einmal, dass wir nicht auf ihn angewiesen sind.
Wurde in der 35. Minute ausgewechselt
Besiktas
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
anscheinend hat bjk das selbe problemMustafa99 hat geschrieben:Bei UNS (GS) ist das leider nicht so...ohne Baros und Arda kommen wir nicht voranUfuk91 hat geschrieben:P.s. Q7 verletzt - minimum 4 Wochen.
Haben aber wieder mal ohne ihn gewonnen![]()
Das beweist wieder einmal, dass wir nicht auf ihn angewiesen sind.
Wurde in der 35. Minute ausgewechselt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der Schiedsrichter war unter aller Sau. Und bevor ihr mir mit "ja jetzt kommst du mit: ihr sagt immer dasselbe - habt nur wegen dem Schiri verloren" - NEIN !
Sowohl auf Seiten von BJK als auch auf der Seite TS's gab es glasklare Fouls, Tätlichkeiten usw., die, wenn überhaupt, größtenteils nur per "Freistoß" geahndet wurden.
Müftüoglu hätte gleich zu Beginn die Agressivität runterfahren können. Am Ende gab es dann doch nochmal Rot für Teofilo - er soll wohl einige Spiele gesperrt werden..
Glückwunsch an TS
Schande an den Schiri
Ergebnis: TS - BJK 1:0Deno2 hat geschrieben:Dieser Latino von TS übt sich als boxer![]()
Gibt der schiri nichtmal direkt rot
Der Schiedsrichter war unter aller Sau. Und bevor ihr mir mit "ja jetzt kommst du mit: ihr sagt immer dasselbe - habt nur wegen dem Schiri verloren" - NEIN !
Sowohl auf Seiten von BJK als auch auf der Seite TS's gab es glasklare Fouls, Tätlichkeiten usw., die, wenn überhaupt, größtenteils nur per "Freistoß" geahndet wurden.
Müftüoglu hätte gleich zu Beginn die Agressivität runterfahren können. Am Ende gab es dann doch nochmal Rot für Teofilo - er soll wohl einige Spiele gesperrt werden..
Glückwunsch an TS
Schande an den Schiri
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ja ich spuck große töne ufuk. mit makukula und isaac wirds abgehen
ihr werdet laufen. aber umsonst...Ufuk91 hat geschrieben:ligtv.com.trGuti, Quaresma, Sivok, Fatih Tekke, Erhan Güven, Ekrem Dağ, Ferrari, Zapotocny ve Onur'dan sonra bu dönemde sakatlar listesine eklenen 10. isim Mehmet Aurelio oldu.
10 Verletzte.. Wochenende gegen Manisa .. mal gucken wie es läuft
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das Spiel wird auf dem Feld entschieden
denk das und mach das .. mir doch wurschtManisali hat geschrieben:ihr werdet laufen. aber umsonst...Ufuk91 hat geschrieben:ligtv.com.trGuti, Quaresma, Sivok, Fatih Tekke, Erhan Güven, Ekrem Dağ, Ferrari, Zapotocny ve Onur'dan sonra bu dönemde sakatlar listesine eklenen 10. isim Mehmet Aurelio oldu.
10 Verletzte.. Wochenende gegen Manisa .. mal gucken wie es läuft
![]()
Das Spiel wird auf dem Feld entschieden
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
was beide torhüter hier wieder zeigen ist ja echt lustig. hakan versucht weit weg vom tor zu dribbeln und ilker kriegt keinen gescheiten abstoß hin, was jeder profitorwart können muss und auch eigentlich kann...
schau ma malUfuk91 hat geschrieben:sicher ?Manisali hat geschrieben:NeinUfuk91 hat geschrieben:Heute wird Manisa die 6. Niederlage erleben
was beide torhüter hier wieder zeigen ist ja echt lustig. hakan versucht weit weg vom tor zu dribbeln und ilker kriegt keinen gescheiten abstoß hin, was jeder profitorwart können muss und auch eigentlich kann...