Besiktas
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
wir werden noch sehen wer amateurhaft ist, Q7 bi sakatlansin görürüm sizi ...Ufuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
Ich meinte die gesamte Leistung. AUCH ALS SIE - Achtung - zu 11t waren !
bei Gs sieht das i wie wackelig und amateurhaft aus ...
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
*
naja .. wenigstens haben wir jemanden der auf den Flügeln starken Wind bringt
Außerdem sind wir nicht zu 100 % auf ihn angewiesen, wie es GS auf Arda ist
Wir haben Teamplay
Allah korusun *tik tik tik auf HolzGS_uA hat geschrieben:wir werden noch sehen wer amateurhaft ist, Q7 bi sakatlansin görürüm sizi ...Ufuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
Außerdem sind wir nicht zu 100 % auf ihn angewiesen, wie es GS auf Arda ist
Wir haben Teamplay
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
doch alles baut auf quaresma auf. ist der mal verletzt oder so na dann viel spaß. euren "teamplay" haben wir letzte saison gesehn und von den großen ist gs am wnigstens auf einem spieler aufgebaut. ersatzspieler für arda haben wir genug, ich sag nur mal colak vllt ist das jemand den du kennstUfuk91 hat geschrieben:Allah korusun *tik tik tik auf HolzGS_uA hat geschrieben:wir werden noch sehen wer amateurhaft ist, Q7 bi sakatlansin görürüm sizi ...Ufuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
bei Gs sieht das i wie wackelig und amateurhaft aus ...*
Außerdem sind wir nicht zu 100 % auf ihn angewiesen, wie es GS auf Arda ist![]()
Wir haben Teamplay
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ridvan Simsek, Ekrem Dag - sagen dir diese Namen was
Ihr habt Colak für Arda. Und ? Denkst du wir haben keinen Ersatz für Q7 ?burak58 hat geschrieben:doch alles baut auf quaresma auf. ist der mal verletzt oder so na dann viel spaß. euren "teamplay" haben wir letzte saison gesehn und von den großen ist gs am wnigstens auf einem spieler aufgebaut. ersatzspieler für arda haben wir genug, ich sag nur mal colak vllt ist das jemand den du kennstUfuk91 hat geschrieben:Allah korusun *tik tik tik auf HolzGS_uA hat geschrieben: wir werden noch sehen wer amateurhaft ist, Q7 bi sakatlansin görürüm sizi ...*
Außerdem sind wir nicht zu 100 % auf ihn angewiesen, wie es GS auf Arda ist![]()
Wir haben Teamplay
Ridvan Simsek, Ekrem Dag - sagen dir diese Namen was
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Auf was baut GS? Außer auf ablösefreie Spieler ...
Wir haben gute Jugendarbeit.. unser kleiner Messi Memo kommt ja baldburak58 hat geschrieben:havalara girme. amteurhaft ist was anderesUfuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
und da bjk auf quaresma und guti aufbauen wird wird das später für bjk nicht gut enden
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Erfolgsdruck wird steigen und steigen und wenn er DANN mal in ner schlechten Form ist ...
Er darf aber auch nicht zum König der Türkei gehypt werden.Deno2 hat geschrieben:Ich hoffe nur man lässt Q7 in ruhe spielen. Was die neider damals mit Lincoln gemacht haben...kaputt getreten wurde er damals
Erfolgsdruck wird steigen und steigen und wenn er DANN mal in ner schlechten Form ist ...
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ablösefrei hat nichts aber auch nichts zu sagen
da brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren wegen deiner letzten aussageUfuk91 hat geschrieben:Wir haben gute Jugendarbeit.. unser kleiner Messi Memo kommt ja baldburak58 hat geschrieben:havalara girme. amteurhaft ist was anderesUfuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
und da bjk auf quaresma und guti aufbauen wird wird das später für bjk nicht gut enden![]()
ablösefrei hat nichts aber auch nichts zu sagen
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Mal schauen was mit BJK passiert wenn sie nächstes Jahr nicht CL spielen sollten
Achja deswegen hat BJK den 2. ältesten Kader in der Süper Lig. BJK baut auf Jugend, das ist ja mal ne Aussage hahahaha.Ufuk91 hat geschrieben:Wir haben gute Jugendarbeit.. unser kleiner Messi Memo kommt ja baldburak58 hat geschrieben:havalara girme. amteurhaft ist was anderesUfuk91 hat geschrieben:... ist mir schon klar .. gegen 9man man xD
und da bjk auf quaresma und guti aufbauen wird wird das später für bjk nicht gut enden![]()
Mal schauen was mit BJK passiert wenn sie nächstes Jahr nicht CL spielen sollten