Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
und ihr habt ja jetzt auch 4 spieler bei euch die mal bei uns waren
Ufuk
Hakan
Caner
Arda (15 Einsätze)
und wenn Sezer noch kommt dann sinds 5
cool ja ich hoffe wir können ihn längerfristig an uns binden.Mustafa99 hat geschrieben:Manisa gefällt mir.
Sie spielen bisher gut.
Isaac Promise gefällt mir irgendwie am meisten.
und ihr habt ja jetzt auch 4 spieler bei euch die mal bei uns waren
Ufuk
Hakan
Caner
Arda (15 Einsätze)
und wenn Sezer noch kommt dann sinds 5
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
er hätte aber auch Reinaldo bringen können
Ja. Isaac war und ist leider verletzt. Aber naja simspon war ja auch gut gegen euch. aber klar isaac wär besser gewesen.UgurFB hat geschrieben:Warum hat Isaac nicht gegen Fener gespielt?
War er verletzt oder was?
Von Isaac halte ich auch sehr viel....er war bestimmt nicht umsonst der Kapitän der Nigerianischen Olympiamannschaft und für wie viel ist Simpson zu euch gewechselt...er hat mich auch überzeugt.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Danke für die AufklärungManisali hat geschrieben:Ja. Isaac war und ist leider verletzt. Aber naja simspon war ja auch gut gegen euch. aber klar isaac wär besser gewesen.UgurFB hat geschrieben:Warum hat Isaac nicht gegen Fener gespielt?
War er verletzt oder was?
Von Isaac halte ich auch sehr viel....er war bestimmt nicht umsonst der Kapitän der Nigerianischen Olympiamannschaft und für wie viel ist Simpson zu euch gewechselt...er hat mich auch überzeugt.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist Sezer bei Manisa geblieben?
Hoffentlich werden sich diese Spieler gut entwickeln und Manisa weiterhelfen.Manisali hat geschrieben:
![]()
Son dakika Tarzanlarimiz
![]()
![]()
bin wirklich froh das wir diesmal auch was davon haben wenn wir unsere guten spieler verkaufen, vom geld mal abgesehen.
Orkun wird morgen nach Manisa kommen soweit ich's mitbekommen habe
-
GastGa
Beitrag
Hat er denn jetzt überhaupt unterschrieben?
Ihm wurder zwar verziehen, aber von einer Vertragsverlängerung hab ich noch nichts gehört!
JaUgurFB hat geschrieben:Hoffentlich werden sich diese Spieler gut entwickeln und Manisa weiterhelfen.Manisali hat geschrieben:
![]()
Son dakika Tarzanlarimiz
![]()
![]()
bin wirklich froh das wir diesmal auch was davon haben wenn wir unsere guten spieler verkaufen, vom geld mal abgesehen.
Hat er denn jetzt überhaupt unterschrieben?
Ihm wurder zwar verziehen, aber von einer Vertragsverlängerung hab ich noch nichts gehört!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
je besser er spielt desto schwieriger wirds ihn zu halten
ja is er. vorest nochUgurFB hat geschrieben:Hoffentlich werden sich diese Spieler gut entwickeln und Manisa weiterhelfen.Manisali hat geschrieben:
![]()
Son dakika Tarzanlarimiz
![]()
![]()
je besser er spielt desto schwieriger wirds ihn zu halten