So, ich bin dann mal wieder weg, die Badewanne ruft
Talk to me
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
es gibt also doch auch gerechte und nette frankfurt-fans
na dann drück uns mal schön die daumen, weiß grad gar nicht wann wir gegen die spielen?? am 9.spieltag??
hesse hat geschrieben:Ich empfinde eure Fans nicht als leise, auch sonst habe ich nichts gegen Werder![]()
Das Spiel Mainz - Werder werde ich mir übrigens anschauen, da meine ganze Familie ja aus Mainzern besteht
na dann drück uns mal schön die daumen, weiß grad gar nicht wann wir gegen die spielen?? am 9.spieltag??
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
es gibt also doch auch gerechte und nette frankfurt-fans
hesse hat geschrieben:Ich empfinde eure Fans nicht als leise, auch sonst habe ich nichts gegen Werder![]()
Das Spiel Mainz - Werder werde ich mir übrigens anschauen, da meine ganze Familie ja aus Mainzern besteht
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
juchhu, dann bin ich ja noch da, ich überleg schon zu den nächsten spielen zu fahren, mal schaun, den langsame wird das geld knapp
.... na das kommt sicher mit ... will doch keiner diese verwechslung auf dem gewissen haben ...
jeztzt erst mall sportschau gucken, da spielt grad ne hammer geile mannschaft

.... na das kommt sicher mit ... will doch keiner diese verwechslung auf dem gewissen haben ...
jeztzt erst mall sportschau gucken, da spielt grad ne hammer geile mannschaft
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Diego ist ja mal ne Bereciherung für die Liga,Hunt kommt auch immer besser ins Spiel,was ich mich allerdings frage ist Was ist mit Klasnic los? Der kommt ja gar nicht mehr zum zuge.Aber auch über Miroslav Klose bin ich ein bischen verwundert,komisch das er nicht mehr trifft.Vielleicht ist er zu platt von der WM.
-
GastGa
Beitrag
Klooooooooooooose wer sonst
wer gibt den Bitte immer die Vorlagen bei Bremen und bei der NationalmannschafftBalkanWarrior hat geschrieben:Diego ist ja mal ne Bereciherung für die Liga,Hunt kommt auch immer besser ins Spiel,was ich mich allerdings frage ist Was ist mit Klasnic los? Der kommt ja gar nicht mehr zum zuge.Aber auch über Miroslav Klose bin ich ein bischen verwundert,komisch das er nicht mehr trifft.Vielleicht ist er zu platt von der WM.
Klooooooooooooose wer sonst
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
ach das glaub ich nicht, er bereitet doch weiterhin die tore vor .. er spielt nur nicht mehr zu überragend .. das kommt schon wieder
und mit diego, naldo, hunt und fritz haben wird doch nicht grad schlechte spieler, die bremen über die etwas schwächere klose-zeit hinweg helfen
und klasnic?? hier kann man ja fast schon sagen:wer?? wenn er nicht bald wieder fit wird, ist er weg vom fenster, dazu dauert seine formschwäche schon zu lange an ...
und mit diego, naldo, hunt und fritz haben wird doch nicht grad schlechte spieler, die bremen über die etwas schwächere klose-zeit hinweg helfen
und klasnic?? hier kann man ja fast schon sagen:wer?? wenn er nicht bald wieder fit wird, ist er weg vom fenster, dazu dauert seine formschwäche schon zu lange an ...
Beitrag
@ lecou
genau...der denkt halt nicht nur an sich sondern auch an die andern...und gegen Bayern wird auch er selber wieder mindestens ein Tor selber machen
genau...der denkt halt nicht nur an sich sondern auch an die andern...und gegen Bayern wird auch er selber wieder mindestens ein Tor selber machen