Ich hoffe, du hast recht!Jose Mourinho hat geschrieben:Das hab ich auch schon vor ´nem Jahr gelesen, genau so mit dem Gerücht, dass Ronaldinho angeblich zu Chelsea will...Silverdragon hat geschrieben:Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.![]()
Beides Schwachsinn, Lampard würde nicht zu Barca passen und Ronaldinho nicht zu Chelsea, von daher wird das wohl kaum so kommen...
Chelsea Thread
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Aber immer doch.. vll find ich den Artikel auch noch.. hab ihn mir glaub ich damels gespeichert. .ich schau mal 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
1. Türlich passt Ronaldinho zu Barca.. genauso arroganter spieler wie alle außer deco....so und damit wär ich schon bei Punkt 2...
2. Ich hab mal in ein Paar CFC Foren geforscht, weil ich dachte die hätten den Lamps artikel noch ( nein, SORRY ).. und da ist mir ein neues Gerücht ins Auge gesprungen: Tausch Lamps- Deco...ich warne den CFC... ich finde Deco zwar klasse, aber LAmps geb ich nimmer her.. ich forshc mal weiter!
2. Ich hab mal in ein Paar CFC Foren geforscht, weil ich dachte die hätten den Lamps artikel noch ( nein, SORRY ).. und da ist mir ein neues Gerücht ins Auge gesprungen: Tausch Lamps- Deco...ich warne den CFC... ich finde Deco zwar klasse, aber LAmps geb ich nimmer her.. ich forshc mal weiter!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
ChelsEA
... jao, einer Abramowich'es Lieblingsspielern.. denk ich auch nicht.. und keinen Katalanen zu uns BITTE 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich finde Deco und Ronaldinho sind keine Taktik Fussballer sondern Dribbler. Lampard ist ein Taktiker, aus dem grund ist J.Cole ersatzbank weil er nicht ins system passt.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
) gesehen. Neben C. Ronaldo der unfairste (SCHWALBEN) Fussballer, den würde Abramowitsch niemals holen!
Deco is ´ne Flasche, das hat man vor allem bei der WM (gegen HollandMeike-Chelsea hat geschrieben:1. Türlich passt Ronaldinho zu Barca.. genauso arroganter spieler wie alle außer deco....so und damit wär ich schon bei Punkt 2...
- Chelsea_FC
- Profi