Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

25.10.2006 18:56

Jose Mourinho hat geschrieben:
Silverdragon hat geschrieben:Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.
Das hab ich auch schon vor ´nem Jahr gelesen, genau so mit dem Gerücht, dass Ronaldinho angeblich zu Chelsea will... :roll:
Beides Schwachsinn, Lampard würde nicht zu Barca passen und Ronaldinho nicht zu Chelsea, von daher wird das wohl kaum so kommen...
Ich hoffe, du hast recht! :D
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 19:10

Aber immer doch.. vll find ich den Artikel auch noch.. hab ihn mir glaub ich damels gespeichert. .ich schau mal ;)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

25.10.2006 19:16

Ronaldinho passt auch nicht zu Barca find ich
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 19:21

1. Türlich passt Ronaldinho zu Barca.. genauso arroganter spieler wie alle außer deco....so und damit wär ich schon bei Punkt 2...

2. Ich hab mal in ein Paar CFC Foren geforscht, weil ich dachte die hätten den Lamps artikel noch ( nein, SORRY ).. und da ist mir ein neues Gerücht ins Auge gesprungen: Tausch Lamps- Deco...ich warne den CFC... ich finde Deco zwar klasse, aber LAmps geb ich nimmer her.. ich forshc mal weiter!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

25.10.2006 19:23

im transfermarkt forum gibts so nen thread

abramovic würde Lampard nie ziehen lassen

und chelski braucht eigentlich auch nicht deco
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 19:25

ChelsEA ;)... jao, einer Abramowich'es Lieblingsspielern.. denk ich auch nicht.. und keinen Katalanen zu uns BITTE ;)
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 19:29

Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

25.10.2006 20:48

Ich finde Deco und Ronaldinho sind keine Taktik Fussballer sondern Dribbler. Lampard ist ein Taktiker, aus dem grund ist J.Cole ersatzbank weil er nicht ins system passt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

25.10.2006 20:52

deco dribbler?
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

25.10.2006 21:03

naja was soll er sonst sein er ist kein Stratege na gut vielleicht Spielmacher... aber ich würde eher schon Dribbler sagen
Jose Mourinho
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: 12.09.2006 13:27

25.10.2006 21:09

Meike-Chelsea hat geschrieben:1. Türlich passt Ronaldinho zu Barca.. genauso arroganter spieler wie alle außer deco....so und damit wär ich schon bei Punkt 2...

2. Ich hab mal in ein Paar CFC Foren geforscht, weil ich dachte die hätten den Lamps artikel noch ( nein, SORRY ).. und da ist mir ein neues Gerücht ins Auge gesprungen: Tausch Lamps- Deco...ich warne den CFC... ich finde Deco zwar klasse, aber LAmps geb ich nimmer her.. ich forshc mal weiter!
Deco is ´ne Flasche, das hat man vor allem bei der WM (gegen Holland :lol: :lol: ) gesehen. Neben C. Ronaldo der unfairste (SCHWALBEN) Fussballer, den würde Abramowitsch niemals holen!
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: 26.08.2006 12:53

25.10.2006 21:17

Tooorrr wir reden so viel schlechtes über J.Cole und schisst das 0:1 für Chelsea :D

Zurück zu „Fussball England“