Nach dem verdammt schweren Gegner Andorra, kommt demnächst =>EstlandCrofighter hat geschrieben:Wenn mans nicht so streng nimmt hat England jetzt fast ein halbes(!!!) Jahr Zeit bis zum nächsten richtig schweren Gegner.Die letzte Chance für England, die sie nutzen sollten.
EM-Qualifikation , Gruppe E
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Noch ein paar Wochen dann spielen wir gegen Estland und danach gegen Russland. Ich gehe ma davon aus das wir aus diesen beiden Partien 6 Punkte mitnehmen werden und dann ist man so gut wie durch.
Naja, wir sind auch ohne ihn schon gut genung aber ein Rakitic könnte uns sicherlich nicht schaden.DA_SESAR hat geschrieben:jetzt fehlt uns noch rakitic ich hoffe er entscheidet sich für kroatien und nicht schweiz....hab mir seine tore angesehn einfach HAMMEr und erst 19....
Noch ein paar Wochen dann spielen wir gegen Estland und danach gegen Russland. Ich gehe ma davon aus das wir aus diesen beiden Partien 6 Punkte mitnehmen werden und dann ist man so gut wie durch.
- DA_SESAR
- Stammspieler

Beitrag
ja er is echt n bombenspieler musst dir mal die tore usw auf youtube ankucken einfach hammer wie der abgeht und erst mit 19 ... juventus,chelsea,manchester wollen den aber ihr will noch n jahr bei basel bleiben....
..ich hoffe er kommt zu uns ..was will er bei schweiz die haben keine ahnung vom kicken
..ich hoffe er kommt zu uns ..was will er bei schweiz die haben keine ahnung vom kicken
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Naja jungs. Er ist unentschlossen! Solche wie ihn brauchen wir nicht in unsrer Nationalmnnschaft. Wenn mich Bilic fragen würde ob ich in n paar Wochen n Länderspiel betreiten will, dann würde ich vor ihm niederknien und seine Füße küssen.
Rakitic hingegen weiß noch nicht genau wo er spielen will.

Rakitic hingegen weiß noch nicht genau wo er spielen will.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Ja er ist wirklich hervorragend für sein Alter, Super Schusstechnik, sehr gute Passe, läuft viel. Noch vor einem Jahr hatte er noch kein Spiel für die 1. Mannschaft absolviert.
Eine Enscheidung ist sehr schwer, er hat bei allen Nachwuchsteams für die Schweiz gespielt. Hier hätte er auch bessere Chancen auf einen festen Platz in der Nationalmannschaft und die Euro08, im Kroatien müsste er sich zuerst Beweisen.
Eine Enscheidung ist sehr schwer, er hat bei allen Nachwuchsteams für die Schweiz gespielt. Hier hätte er auch bessere Chancen auf einen festen Platz in der Nationalmannschaft und die Euro08, im Kroatien müsste er sich zuerst Beweisen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
DA_SESAR hat geschrieben:wenn er zu schweiz geht dann nur wegen geld ..oder weil ihm alle druck machen ...wenn er zu kro geht des wird den fans besimmt net gefallen in schweiz usw... ich hoffe bloß er kommt trotzdem..sonst reiß ich ihm die eier ab
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Es gibt schon so einige Spieler die sich gegen die Schweiz entschieden haben, das wäre nicht schlimm für ihn. Die Schweiz braucht dringend solche Spieler wie Rakitic, Kroatiens Nationalelf ist momentan viel besser besetzt.DA_SESAR hat geschrieben:..wenn er zu kro geht des wird den fans besimmt net gefallen in schweiz usw...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe