EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler

28.03.2007 21:41

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
bhfanaticos hat geschrieben:so jetzt ist alles wieder offen bih wird noch zweiter und qualifizieren sich damit :lol:
Das würd ich mir auch wünschen. Aber die Griechen machens leidergottes...
naja die griechen haben aber nicht überzeugend grad gegen malta gespielt malta hatte seit der 70 min mit unterzahl gespielt und dann nur 1:0 ich bin zuversichtlich :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

28.03.2007 21:45

bhfanaticos hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:
bhfanaticos hat geschrieben:so jetzt ist alles wieder offen bih wird noch zweiter und qualifizieren sich damit :lol:
Das würd ich mir auch wünschen. Aber die Griechen machens leidergottes...
naja die griechen haben aber nicht überzeugend grad gegen malta gespielt malta hatte seit der 70 min mit unterzahl gespielt und dann nur 1:0 ich bin zuversichtlich :wink:
Ja aber daafür haben sie wichtige 3 Punkte gemacht.
Bakiii
Moderator
Moderator

28.03.2007 21:51

Sehe ich auch so.. die griechen überzeugen nicht .. gar nicht, aber punkten und werden es schaffen..

immoment bieten sie wirklich DRECKIGEN Fussball :roll:
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

28.03.2007 22:32

was denkt ihr denn eigentlich so??? Denkt ihr dass die Griechen es als zweiter schaffen oder kommen die an Türkei vorbei??
Vergisst nicht, dass die griechen noch in Türkei spielen müssen und noch außerdem in Norwegen. Und hoffentlich vergisst ihr nicht, dass Türkei bis jetzt nicht zu Hause gespielt haben. Sie haben 5 spiele ohne heimspiele hinter sich und haben 13 punkte. Was meint ihr?? wer verdient den ersten platz??
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

28.03.2007 22:50

ich bin zwar immer etwas vorsichtiger, was unsere mannschaften betrifft...verfalle nicht so leicht in euphorie...

aber ich muss sagen...

hut ab vor der türkischen nationalmannschaft...nach 5 auswärtsspielen die tabelle anzuführen. respekt. verdient hätten sie es bis jetzt (den ersten platz).

dennoch...

noch ist nichts entschieden...schaut aber ganz gut aus (GR bei uns und in Norwegen)
Muri
Moderator
Moderator

28.03.2007 23:03

Wenn wir so weiter machen müssten wir es als erster schaffen. Ist auch machbar. Und zweiter wird wahrscheinlich Griechenland. Die spielen nicht gut machen aber Tore. Wie die Norweger in der ersten Halbzeit. Haben kaum gespielt, hatten aber zwei Chancen und beide sehr gut ausgenutzt.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.03.2007 23:31

Jo denk auch, dass es die Türken und Griechenland packen. Hab des Spiel gegen Norwegen nur Ausschnitsweise im ZDF gesehen und Norwegen hat anscheinend nicht mehr zusammen bekommen als die zwei Chancen die dann zu den zwei Treffern führten. Die Türken waren heute im Vergleich zum Spiel gegen Griechenland schwächer, hatten aber bei dem einen Pfostentreffer auch Pech.
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

29.03.2007 01:37

Also ich habe das Spiel Malta-Griechenland live gesehn und anhand unserer Chancen hätten wir locker drei bis vier Tore machen müssen!
Aber egal wichtig sind die drei Punkte!!
Es war auch ein idealer Aufbaugegner ehrlich gesagt...
Die Türken haben Schwäche gezeigt und das zeigt mir eindeutig dass der Ball rund ist!!!!!
Otto hat heute 6 neue gebracht und das hat mir richtig gefalllen!!!

Jungs ich meine das nicht böse aber glaubt mir eins......
Wir werden unsere Revanche bekommen und ich bin mir sicher dass wir in Istanbul gewinnen...!!!

Wie gesagt es ist meine Meinung, jeder hat ein Recht darauf!!!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

29.03.2007 06:19

Cologne-x-pression hat geschrieben:Die Türkei kann mit dem Remis gegen Norwegen zufrieden sein da derzeit beide meiner Meinung nach auf den gleichen Stand sind. Aber schämen muss sich Griechenland, die zwar gewonnen haben, aber wenig überzeugt haben mit einem 0:1 auswärtssieg.
Darf ich dich mal an Zypern erinnern (1-1). Da müsste sich Deutsch-
land auch schämen :? Gegen Malta hat sich Deutschland auch
durchquälen müssen (1-0 Olaf Thon).

1.Hz waren meine Landsleute erschreckend schwach:
Sabri ein Mittelfeldrenner spielt linker Verteidiger, was hat Fatih
Terim denn da gemacht?? Einen angeschlagenen Tümer von
Anfang an zu bringen :twisted: :twisted: Und dann ewig diese
hohen Bälle gegen diese Riesen in der Abwehr :evil: :evil:
Beim 0-2 rennen 3 Türken auf einen Norweger zu und der hat
Auge und spielt in die Mitte..Dümmer gehts nimmer :x
Klarer Punkt an Norwegen

2.Hz nach der Umstellung in der Manschaft kam endlich Zug zum
Tor und natürlich direkt zum Anfang ein Pfostenschuss von Gök-
deniz :( . Dann kam der Ex-Keeper von BJK: mein Gott bei jedem
Freistoss kam das grosse Flattern und natürlich die Panne No1:
1-2. Warum wechselt Fatih Terim so spät? Mehmet von Sivas ein-
gewechselt, aber warum Gökdeniz raus? Hakan Sükür hätte raus
gemusst.
Ümit Karan wurde schmerzlich vermisst :( :(

Glücklicher Punktgewinn für die Türkei :wink:
Zuletzt geändert von neco abi am 29.03.2007 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

29.03.2007 07:00

Bild
Turkey4ever
Balljunge
Balljunge

29.03.2007 07:39

schade das wir nicht gewonnen haben. wir hätten es schon verdient. wir haben zwar in der 2ten halbzeit losgelegt, aber dafür sehr schön gespielt und sehr viele chancen gehabt im gegensatz zu den norwegern. aber mann kann ja nicht immer gewinnen.

gegen norwegen habe ich auf alle fälle ÜMIT KARAN vermisst!

ich kann es einfach nicht verstehen, wieso der beste Stürmer Türkeis nicht nominiert wird, oder wieso Sabri gestern in der Abwehr gespielt hat????!!!!!

okay Fatih Terim ist ein guter Trainer, aber manche dinge sind mir zu spanisch...

cool das emre wieder da ist. er spielt eine grosse Rolle für unser Team...

ARDA und BASTÜRK kommen ja auch bald dazu, dann gehts richtig los. vor allem der junge Arda ist saustark und bastürk ist ja auch nicht ohne....

Türkei und Griechenland werden sich qualifizieren!
CR22626
Pelé
Pelé

29.03.2007 13:17

Das was Norwegen da gespielt hat war für mich kein Fussball,aber sie haben ihre beiden Chancen perfekt genutzt(leider :cry: )
Aber Türkei hat wieder hammer gespielt und wird in der Gruppe meiner Meinung nach Erster und Leute ich sag euch eins "Türkei hat in Griechenland,ohne einen einzigen Fan 4:1 gewonnen!
Da frag ich mich wie manche Leute meinen Griechland gewinnt in Istanbul?!?!
Das wird nie und nimmer passieren,vieleicht ein Unentschieden aber das glaub ich auch nicht aber nie ein Sieg in Istanbul!!!
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“