Damit ist der weg für uns frei.. auch wenn serbien und polen alles gewinnen ab jetzt, wenn polen in serbien verliert was definitiv passieren wird, sind wir vorne
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also echt peinlich von Polen...vor allem als zukünftiger EM-Gastgeber 2012 sollte man ein bischen mehr Herz zeigen und alles dafür tun um die Quali zu packen aber wenn sie so weiter spielen dann wird das nix.
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Es ist eben passiert und man kanns nicht ändern, aber das heißt lange noch nicht, dass sie jedes Spiel verlieren werden.
@Bakiii
Sei nicht so sicher das Ihr gewinnen werdet. Bloß weil ihr seit langem kein Spiel mehr verloren habt. Deutschland meinte auch in Dortmund unschlagbar und 2:0 verloren. Die Gruppe ist sehr spannend und wird glaub ich bis zum letzten Tag hinausgehen und entschieden, wer nach Östereich und in die Schweiz fährt.
@Bakiii
Sei nicht so sicher das Ihr gewinnen werdet. Bloß weil ihr seit langem kein Spiel mehr verloren habt. Deutschland meinte auch in Dortmund unschlagbar und 2:0 verloren. Die Gruppe ist sehr spannend und wird glaub ich bis zum letzten Tag hinausgehen und entschieden, wer nach Östereich und in die Schweiz fährt.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich bin mir 90% sicher das wir gegen euch gewinnen werden zu hauseTonyMontana89 hat geschrieben:Es ist eben passiert und man kanns nicht ändern, aber das heißt lange noch nicht, dass sie jedes Spiel verlieren werden.
@Bakiii
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Polen Portugal schaffens meiner Meinung nach. Die sind einfach die 2 stärksten Teams in der Gruppe und müssten sich am ende für di Em qualifzieren.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Serben sidn eig. die 2.stärkste mannschaft in der gruppe und müssten es schaffen aber schau dir die tabelle an... Polen hat vorgelegt.Bakiii hat geschrieben:so sehr du das auch willst ... daraus wird nichtsMentalita_Ultra hat geschrieben:Polen Portugal schaffens meiner Meinung nach. Die sind einfach die 2 stärksten Teams in der Gruppe und müssten sich am ende für di Em qualifzieren.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Polen hat 2 Spiele mehr und 5 Punkte, das sind bei 2 Siegen von
Serbien, 1 punkt rückstand
Ausserdem ist Polen noch überall auswärts dran
Schau dir die tabelle genauer anMentalita_Ultra hat geschrieben:Serben sidn eig. die 2.stärkste mannschaft in der gruppe und müssten es schaffen aber schau dir die tabelle an... Polen hat vorgelegt.Bakiii hat geschrieben:so sehr du das auch willst ... daraus wird nichtsMentalita_Ultra hat geschrieben:Polen Portugal schaffens meiner Meinung nach. Die sind einfach die 2 stärksten Teams in der Gruppe und müssten sich am ende für di Em qualifzieren.
Polen hat 2 Spiele mehr und 5 Punkte, das sind bei 2 Siegen von
Serbien, 1 punkt rückstand
Ausserdem ist Polen noch überall auswärts dran
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16