FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Endlich, endlich, endlich der erste Sieg! Ich bin einfach nur froh! Manchmal ändert ein Spiel alles. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen auftritt. Endlich durfte auch Jurado mal ran. Hat mich sehr überzeugt..sehr Pass- und ballsicher.Aufgrund des neuen Systems saß Farfan nur auf der Bank. Gegen Gladbach wäre ich für Jones auf der rechten Abwehrseite und Farfan auf der Position von Jones. Glück auf!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
miri
- Moderator

Beitrag
Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner (nur) Freiburg war. Haltet euch ran, der erste Schritt wäre geschafftCR22626 hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich der erste Sieg! Ich bin einfach nur froh! Manchmal ändert ein Spiel alles. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen auftritt. Endlich durfte auch Jurado mal ran. Hat mich sehr überzeugt..sehr Pass- und ballsicher.Aufgrund des neuen Systems saß Farfan nur auf der Bank. Gegen Gladbach wäre ich für Jones auf der rechten Abwehrseite und Farfan auf der Position von Jones. Glück auf!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
zur halbzeit liegt schalke gegen gladbach 0:2 zurück, ob ihr in diesem spiel nochmal zurück kommt wage ich zu bezweifeln!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Eine tolle zweite Halbzeit, sehr unterhaltsam.
Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war wieder einmal absoluter Scheiß, auch wenn wir mehr vom Spiel hatten.
Gladbach hat sehr gut gekontert.
Am Ende hätten wir sogar einen Sieg verdient, aber wer solche Tore zulässt, ist selber Schuld.
Höwedes soll sich endlich mal zusammenreißen.Das nervt gewaltig.Der ist ja völlig daneben-.-
Ich war schon von vornerein dafür, rechts Uchida oder Jones spielen zu lassen und dann im rechten Mittelfeld Farfan ranzulassen.Naja...
Für mich war das wie eine Niederlage...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
So kenn ich meinen Verein nicht :!:
Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war wieder einmal absoluter Scheiß, auch wenn wir mehr vom Spiel hatten.
Am Ende hätten wir sogar einen Sieg verdient, aber wer solche Tore zulässt, ist selber Schuld.
Höwedes soll sich endlich mal zusammenreißen.Das nervt gewaltig.Der ist ja völlig daneben-.-
Ich war schon von vornerein dafür, rechts Uchida oder Jones spielen zu lassen und dann im rechten Mittelfeld Farfan ranzulassen.Naja...
Für mich war das wie eine Niederlage...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
So kenn ich meinen Verein nicht :!:
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
danke @ CR22626, ohne das spiel gesehen zu haben ist dein fazit einmal mehr als aufschlussreich! wie dem auch sei, schalke hinkt seinem anspruch auch mit einer guten zweiten halbzeit gegen gladach weit hinterher
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Diese Abwehr macht mir extrem Sorgen (andere Vereine a la FC Köln sind da noch schlechter).
Wer diese Fohlen als Punktelieferant sieht, wurde gestern eines besseren
belehrt.
Bailey ist über sich hinausgewachsen oder angeschossen worden.
Huntelaer trifft zwar die letzten Spiele aber wieviel Chancen liegen bleiben

Wer diese Fohlen als Punktelieferant sieht, wurde gestern eines besseren
belehrt.
Bailey ist über sich hinausgewachsen oder angeschossen worden.
Huntelaer trifft zwar die letzten Spiele aber wieviel Chancen liegen bleiben
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich weiß ja nich. ich hab 2 absolut verschiedene halbzeiten gesehen. in der 1. ham die fohlen die 04er dermaßen naß gemacht..
umso mehr die überraschung, daß die schalker in der 2. dermaßen zurückgekommen sind. war ne 1a leistung - dafür hut ab. hab zwar bis zuletzt auf nen 3er für frontzecks jungs gehofft, aber das unentschieden geht in ordnung. en sieg für schalke wär meines erachtens etwas zu viel des guten gewesen...
ehm sieg verdient???CR22626 hat geschrieben:Eine tolle zweite Halbzeit, sehr unterhaltsam.
So kenn ich meinen Verein nicht
ich weiß ja nich. ich hab 2 absolut verschiedene halbzeiten gesehen. in der 1. ham die fohlen die 04er dermaßen naß gemacht..
umso mehr die überraschung, daß die schalker in der 2. dermaßen zurückgekommen sind. war ne 1a leistung - dafür hut ab. hab zwar bis zuletzt auf nen 3er für frontzecks jungs gehofft, aber das unentschieden geht in ordnung. en sieg für schalke wär meines erachtens etwas zu viel des guten gewesen...
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel, haben uns aber auskontern lassen.In der zweiten Halbzeit haben wir klar besser gespielt und uns sehr viele Chancen erarbeitet, die leider liegengelassen wurden.
Also unverdient fänd ich einen Sieg nicht!
Naja ist ja jetzt auch egal. Morgen gehts gegen Lissabon.
Die zweite Halbzeit gegen Gladbach macht mir Hoffnung.
Also unverdient fänd ich einen Sieg nicht!
Naja ist ja jetzt auch egal. Morgen gehts gegen Lissabon.
Die zweite Halbzeit gegen Gladbach macht mir Hoffnung.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ooooh mann..
nicht das ich jetzt am Boden zerstört wäre, nach ner Zeit gewöhnt man sich ja an alles, aber immer wieder die selbe -ZENSIERT- zusehen zu bekommen geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Unfassbar diese rote Karten, diese Unbeherrschtheit.
Es muss doch möglich sein, sich gerade in dieser Situation zusammenzureißen.
RATLOSIGKEIT :roll:
nicht das ich jetzt am Boden zerstört wäre, nach ner Zeit gewöhnt man sich ja an alles, aber immer wieder die selbe -ZENSIERT- zusehen zu bekommen geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Unfassbar diese rote Karten, diese Unbeherrschtheit.
Es muss doch möglich sein, sich gerade in dieser Situation zusammenzureißen.
RATLOSIGKEIT :roll: