HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.06.2008 00:14

Uand1K hat geschrieben:
Werdi hat geschrieben:So langsam könnte das Halbfinalspiel beginnen.

Na, wenn das nicht zum Topic passt. :D
hehe total:) wenigstens einer der das thema nicht verfehlt hat :)
naja traurig finde ich definitiv das die türken so viele gesperrte und verletzte hat..aber zu den gesperrten kann ich nur sagen..selbst schuld...so unnötige gelbe karten zu bekommen.. naja..ich finde auf jedenfall das deutschland im vorteil ist..aber hoffe trotzdem das es n spannendes spiel wird..hoffe auch das es draußen alles friedlich verläuft...
Deutschland ist auf´m Papier garantiert im Vorteil.
Gespielt wird aber auf´m Platz, wie Rehagel das mal so schön sagte.
Die Türken haben einen neuen Rekord gebrochen, mit dem Einzug in´s Halbfinale und die Deutschen holen den Titel, ist doch gerecht. :D
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 00:21

hier kann man sich die tore angucken

schaut euch mal an, wie die spanier tore schiessen und wie die russen getroffen haben..

dann guckt mal, was für tore die deutschen gemacht haben - die kroatischen tore sind komischerweise in einer schlechteren qualität, aber das is ja egal

und dann zieht euch mal rein, mit was für toren die türken im halbfinale stehen..

:wink:
Cenk35Bucuk
Kloputzer
Kloputzer

24.06.2008 01:10

Hier meine Meinung.
Deutschland ist vom Spielerischen her klar der Sieger, aufgrund der ganzen Ausfälle der türkischen Spieler.
Dennoch ist Hoffnung in mir, dass wirs packen werden. ^^
Falls die Türkei gewinnen sollte, denke ich wird es mit einem frühen 1:0 sein.
Falls jedoch das favorisierte Deutschland gewinnt, habe ich Angst vor einer großen Klatsche x)

Zu der ganzen Glückssache hier... Natürlich hatten wir gegen die Kroaten sehr viel Glück. Die Kroaten haben einfach besser gespielt, aber naja, pech gehabt. :b
Also mir persönlich ist es vollkommen egal, wo durch wir im HF sind. Sei es Glück, Können oder Kampfgeist. Die Hauptsache ist, dass wir nun da sind, und auch da nicht so schnell aufgeben werden. =)

Und falls Türkei das Spiel verlieren sollte, wird hier in Deutschland ganz sicher nichts friedlich sein. Der größte Teil der Türken die in Deutschland leben sind einfach unsozial. Das kann man nicht abstreiten. Ich denke, wenn ich ein Deutscher wäre, wäre ich ein Rassist^^'''

btw. 1st Post x)
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 01:18

herzlich willkommen cenk35bucuk

ja davor hab ich auch schiss.das es hier zuviel randale gibt... und hoffnung hab ich natürlich auch das wir türken weiter kommen...de hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt-...ich weiß das es sehr sehr schwer ist...hoffe natürlich auch das es keine packung von den deutschen gibt:) aber vielleicht haben wir ja wieder mal glück:) wer weiß wer weiß:D
Auge1
Stammspieler
Stammspieler

Deutschland - Türkei - wer ist dabei ?

24.06.2008 02:03

Bin dafür beim Spiel Deutschland Türkeit folgende Spieler einzusetzen: Odonkor, Neuville, Trochowski, Kuranyi und Gomez --- alle brennen auf ihre Einsätze (und auf Tore) und glaube, sie sind die Richtigen, um den Türken einen heissen Abend zu bereiten ... :twisted:
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

Level halten

24.06.2008 02:04

Hofentlich halten wir auch dieses Level. Wenn wir uns in Zukunft nicht sowie jetzt zeigen können, dann war es Glück was wir bis jetzt geleistet haben!

Galatasaray hat UEFA Cup 2000 gewonnen und was war danach, nichts. Man ist aus der internationalen Bildfläche verschwunden. Unser NM war dritter bei WM2002 und was war danach? Wir konnten uns nicht einmal zur EM2004 und WM2006 qualifizieren.

Leute (Türken), ich meine die Türkei muss sich auch in Zukunt so zeigen, das ist wichtig. Dann würde man uns respektieren und fürchten.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 02:11

das sehe ich ähnlich, hoffen wir, dass terim für die zukunft eine auf konstant hohem niveau agierende nationalmannschaft hinterlässt..

für dieses turnier hat er sich offenbar eine last-minute - taktik ausgedacht
die russen mit hintertürtaktik und raubtierfussball
die spanier und türken mit gerechtigkeitsfussball

mal sehen, wie der deutsche turbofussball dagegen hält

:wink:
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 24.06.2008 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cenk35Bucuk
Kloputzer
Kloputzer

Re: Level halten

24.06.2008 02:18

Danke, Uand1K. =)
juschimitsu hat geschrieben:Hofentlich halten wir auch dieses Level. Wenn wir uns in Zukunft nicht sowie jetzt zeigen können, dann war es Glück was wir bis jetzt geleistet haben!

Galatasaray hat UEFA Cup 2000 gewonnen und was war danach, nichts. Man ist aus der internationalen Bildfläche verschwunden. Unser NM war dritter bei WM2002 und was war danach? Wir konnten uns nicht einmal zur EM2004 und WM2006 qualifizieren.

Leute (Türken), ich meine die Türkei muss sich auch in Zukunt so zeigen, das ist wichtig. Dann würde man uns respektieren und fürchten.
Mhh, Galatasaray hat dann noch den Super Cup gegen Real Madrid gewonnen! :P Im darauf folgenden Jahr im CL VF gegen Real Madrid ausgeschieden.
Hagi... wahrlich ein Weltfußballer^^
Jetzt bin ich zwar vom Thema abgekommen, aber ich kann das Galatasaray von damals einfach nicht vergessen xD

Und natürlich ist das wichtig, dass sie sich in Zukunft von ihrer besten Seite zeigen muss. Aber so leid es mir tut, ich denke, Türkei wird sich nicht immer auf dauer wirklich behaupten können.
Diese Europameisterschaft wäre aber schon mal ein super Anfang. Wie sagt man so schön? Im Fußball ist alles möglich! =D
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

24.06.2008 02:34

@Cenk35Bucuk
sowie Du es gesagt hast über GS damals.

Ich will nicht, dass man über die NM Türkei auch in Zukunft so spricht. Das ist mir wichtig.
TurkuazBERLIN
Kloputzer
Kloputzer

!

24.06.2008 03:07

So ich muss mal wieder mein Senf auch loswerden :)
An Binladen (komischer NIck fürn Kroaten)
Du sagst die Türkei hat grottenschlecht gespielt,zum Teil hast du recht.
Das erste Portugal Spiel war eine Glatte 6.
Dann, ich wünschte du könntest das Schweiz Spiel noch einmal verfolgen, haben die Türken gegen die Schweiz bis zum Gussregen klar dominiert (naja ein Wunderschönes Paradiies am MIttelmeer. Man kann schon verstehen,dass die Türken im regen ihre Probleme hatten gegen die Schweizer,wenn man nur schönes Wetter hat )
:D
In der zweiten halbzeit, wo das Wasser versickert ist, haben Sie wieder tollen Fussball gespielt!!
Gegen die Tschechen haben sie zwar 75 min. passiv gespielt, aber die letzten 15 min. waren die schönsten 15 Minutwen was ich je im Fussball gesehen habe. Diese kurze Zeit entschuldigt alle Spiele finde ich!
Ein absolutes hammer Spiel!
Gegen die Kroaten will ich eigentlich nichts sagen, wenn die Kroaten zu DOOF sind Tore zumachen, ist das nicht die Schuld der Türken.
(ich würde gerne mal Deutrschland ohne Ballack sehen, dann werden wir sehen ob man noch von einem schönen fussball reden kann, denn unser Ballack war gesperrt,der denker und lenker der Nation (mehmet Aurelio))
Kommen wir zu den gelben Karten.Zu allen Karten sage ich ok!
Bis auf die vom letzten Spiel gegen die Kroaten!
Was war denn das bitteschön?Niko Kovac hat mindestens 6 Fouls begangen und nicht mal eine Karte!!!
Arda sieht gleich gelb, Tuncay genauso!
Und mein Freund kommst hier mit die Türkei liegt zu 98% in Asien wieso sind sie denn dabei!?
Mach dir keine sorgen wir haben lange genug in Europa geherrscht!Also können wir uns ruhig zu europa zählen.
Europa sollte sich glücklich schätzen,dass sie so ein reglement haben.Wenn man so Radikal bescheuert wie du denkt, kann man ja auch sagen,dass die farbigen Spieler auf Nationaler Ebene nichts in Europa zusuchen haben!
Nadann würde ich als Türke lieber beim Asiencup antreten,wäre intresannter
:)
Dann gäbe es eine drecks Holländische Mannschaft, Frankreich sowieso!
Und wenn nur "Arier" in DeutschlANd spielen dürften, glaub mir könnten wir die Deutschen auch vergessen!(poldi klose asamoah und viele andere..)
Also lehnen wir uns lieber nicht so sehr aus dem Fenster.
Genau diese Vielfalt macht das Turnier aus!
Denn es ist nur Sport!
Ich drücke Auf jeden fall den Türken die Daumen, ich bin ziemlich zuversichtlich das wir es packen werden,wenn nicht dann "saglik olsun"
Wir haben Europa in 15 min. das schönste fussball demonstriert!
Sollen manche reden von glück und so, doch der 1000laden hat etwas richtiges gesagt!
Der allmächtige hat uns geholfen!
naja das wars von mir wünsche allen noch eine gute nacht!
Brandeburger Tor ich kommeee :P
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 03:26

es gab nur einen zidane und nur einen figo
und auch nur einen könig und (hoffentlich bald) nur einen imperator :lol:

aber eins muss ich sagen: ich war sehr enttäuscht von meiner mannschaft, als sie erst nach 70 minuten anfing, richtig zu spielen..
irgendwie fand ich das saucool - aber irgendwo auch arrogant - so dass ich ab der 71. minute den rest alleine angeschaut habe..
Ga
Gast

24.06.2008 06:42

Mal sehen wie der Rekordmeister, sich morgen Präsentiert 8)
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“