EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

09.06.2008 10:09

Achja goeki84 hast du arda schon mal spielen sehen????
Wenn ja, dann würdest du nicht sagen das man mit dripplings nicht weiter kommt!!!!!
Zu c. ronaldo er wurde von uns mit 4-5 spielern bedeckt was soll er da noch mit den tricks machen??
Ich glaube nicht das scorrali arda mit 4-5 spielern bedeckt hätte!!!
Und daraus ergibt sich das wir mit arda besser und schneller ins spiel gekommen wären, denn von der linken seite da ging garnix!!!

BildBild
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.06.2008 10:10

Nicht nur das. Wenn auch Terim, die Spieler mitgenommen hätte, die auch in der Vergangenheit Leistung gezeigt haben und jene auch auf deren eigentlichen Positionen spielen lassen hätte.
Dann JA! Dann wären die Türken ein "richtiges" Problem für die Portugiesen geworden.
goeki84

09.06.2008 10:58

WIE OFT SOLL ICH NOCH SCHrEIBEN DASS ICH AUCH HÄTTE ARDA SPIELEN LASSEN?

sagtmal lest ihr überhaupt was ich schreibe? Ich schreibs jetzt nochmal ganz langsam und deutlich.

ich hätte Arda auch spielen lassen anstelle von Tuncay!
Wenn ich Arda hätte spielen lassen, dann aber mit einer anderen Formation.

Denn sonst hätte die Einwechslung auch nicht viel verändert.

Danke fürs zuhören...

Un jetzt bitte. BITTE! schreibt hier keienr mehr "ich gebe airmax recht, ich hätte auch arda spielen lassen" denn dagegen habe ich nie was gesagt.

lesen >>>>> denken >>>> posten pls
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

09.06.2008 12:39

Wie gesagt durch dripplings kommt man weiter hast du kazim gesehen oder hast du zu diesem zeitpunket tomaten in den augen gehabt!!!

BildBild
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.06.2008 14:01

goeki84 hat geschrieben:WIE OFT SOLL ICH NOCH SCHrEIBEN DASS ICH AUCH HÄTTE ARDA SPIELEN LASSEN?

sagtmal lest ihr überhaupt was ich schreibe? Ich schreibs jetzt nochmal ganz langsam und deutlich.

Danke fürs zuhören...

Un jetzt bitte. BITTE! schreibt hier keienr mehr "ich gebe airmax recht, ich hätte auch arda spielen lassen" denn dagegen habe ich nie was gesagt.

es hätte auch bei der formation was gebracht denn wie gesagt arda geht auch mal nach ganz vorne um zu helfen also denk du lieber erstmal nach bevor du was schreibst :roll:
Meti
Amateur
Amateur

09.06.2008 14:02

oh man denkt doch ma nach vorne jungs....am mittowch sind die nächsten spiele!!portugal un tschechien haben 3 puntke basta!!!

oh man das spiel is rum :D
Gigi
Milchbubi
Milchbubi

09.06.2008 15:02

Die Gruppe ist ausgeglichen und in meinen
Augen noch völlig offen.

Portugal wird wohl durch sein, denn es war
das schwerste Spiel für sie.

Türkei wird sich aufpeppeln und gegen die
Schweiz ganz sicher zu 3 Punkten kommen.

Die Nervosität der Türken war anzumerken,
dafür war die Taktische Vorstellung wie man
C.Ronaldo die Freude am Spiel zu nichte macht
herausragend.

Tschechien hat sich in dieser Gruppe zu
3 Punkte gemogelt und hatte einfach nur
Glück, dass Schweiz einfach das Tor nicht
treffen konnte (scheiß Lattentreffer).

Nächstes Spiel fängt mit einem 0:0 an,
und dann schauen wir mal, wer es wirklich
verdeint hat in die nächste Runde zu kommen.

Finalspiel wird in dieser Gruppe:
Tschechien gegen Türkei ;-)
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

09.06.2008 15:34

airmax hat geschrieben:
goeki84 hat geschrieben:WIE OFT SOLL ICH NOCH SCHrEIBEN DASS ICH AUCH HÄTTE ARDA SPIELEN LASSEN?

Danke fürs zuhören...

es hätte auch bei der formation was gebracht denn wie gesagt arda geht auch mal nach ganz vorne um zu helfen also denk du lieber erstmal nach bevor du was schreibst :roll:
Jetzt hats ihn die sprache verschlagen! :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.06.2008 16:15

So... nu is mal wieder gut...
Konstruktive Beiträge sind jederzeit willkommen aber euren Kleinkrieg tragt ihr dann bitte per PM aus...

Danke!

Back to Topic...
goeki84

09.06.2008 17:46

lol sprache verschlagen. meinst du ich schau hier alle 2 minuten rein oder was?

kazim hat 2 Leute ausgedribbelt und dann? Anspielstation? Fehlanzeige...

Was meinst du warum jetzt geschrieben steht dass Termi die FOrmation umstellt? weils so gut läuft mit der anderen Formation + Arda? denk mal darüber nach. Aber du bist auch sicher schlauer als Terim...

btw. ich habe dieses jahr in Istanbul 3 Spiele life gesehn und sonst fast alle im Fernsehen. Ich weiss wie Arda spielen kann, das brauchst du mir net erzählen^^

b2t: Also es kommt einfach darauf an wwas Terim ggn die Schweiz zu bieten hat. Wenn wir da 3 Punkte holen sind wir wieder voll im Geschäft. eigentlich sogar mit ienem Unentschieden.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.06.2008 17:52

Unentschieden ist fast zu wenig weil dann die mannschaft im letzten Spiel zu stark unter druck steht und das ist weissgott NICHT die Stärke des türkischen Teams.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.06.2008 17:55

bavarian hat geschrieben:Unentschieden ist fast zu wenig weil dann die mannschaft im letzten Spiel zu stark unter druck steht und das ist weissgott NICHT die Stärke des türkischen Teams.
ne genau das ist ja die stärke. wenn sie unter druck steht dann spielen sie aber richtig gut. zum beispiel haben sie sich im letzten spiel für die em qualifiziert oder griechenland in einem sehr wictigen spiel 4:1 geschlagen. also wenn das nicht die stärke der türkischen nm ist weiß ich auch nicht mehr :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“